Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (20. Oktober 2006, 03:15)
Zitat
Original von auroda6
Möchte auch gerne das mit den 8 Stadien wissen!?!?! Ist eigentlich das wichtigste!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (20. Oktober 2006, 11:49)
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von auroda6
Möchte auch gerne das mit den 8 Stadien wissen!?!?! Ist eigentlich das wichtigste!
also habe es gestern nacht angezockt allerdings nur im multiplayer....das SPIEL ist der Wahnsinn....bin nicht so ein fussball zocker spiele eientlich nur im Multiplayer also keine Tuniere etc. nehme auch nie spieler wechsel etc vor hehe....also Grafik ist in Ordnung aber kein next gen habe ich schon besser gesehen aber das Gameplay ist der Knaller
und zu der Frage es gibt erlich nur 8 Stadien!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von eulenmann
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von auroda6
also habe es gestern nacht angezockt allerdings nur im multiplayer....das SPIEL ist der Wahnsinn....bin nicht so ein fussball zocker spiele eientlich nur im Multiplayer also keine Tuniere etc. nehme auch nie spieler wechsel etc vor hehe....also Grafik ist in Ordnung aber kein next gen habe ich schon besser gesehen aber das Gameplay ist der Knaller
und zu der Frage es gibt erlich nur 8 Stadien!!!!!!!!!!!!!
kannst du bitte mal posten mit wievielen spielern das game online spielbar ist?also 1gg1 oder 2gg2 von 4 boxen aus?danke....
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von Einzelhaft
und ruckelt es online oder spielt es sich flüssig?
eigentlich ziemlich flüssig manchmal läggt es ganz kurz nur...habe gerade mein 2tes match im elfmeter gewonnen hehe alter macht das laune
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (20. Oktober 2006, 13:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!