Du bist nicht angemeldet.

1 461

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:48

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Kannst uns ja mal schreiben wie es so ist!! Wenn Du die ersten Spiele gemacht hast!!!
Danke

Jaa mach ich auf jeden Fall ;)

Sau geil :biglaugh: Danke :]
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 462

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:43

weiss schon jmd, ob es möglich sein wird via transferkit mögliche veränderte Optionsdatein auf die box bzw ins spiel zu bekommen???

und zu früher bekommen: MM ebgames und all die anderen haben es doch eh immer 1-2 tage vorher rumliegen

edit: ja und bitte gib mal bescheid, ob das neueste gerücht, dass die 360 version nur 8 stadien beinhaltet stimmt. thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (20. Oktober 2006, 03:15)

1 463

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:27

Möchte auch gerne das mit den 8 Stadien wissen!?!?! Ist eigentlich das wichtigste!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 464

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:33

wer holt sich denn alles das spiel nicht wenn nur 8 stadien enthalten sind?

1 465

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:47

Zitat

Original von auroda6
Möchte auch gerne das mit den 8 Stadien wissen!?!?! Ist eigentlich das wichtigste!

also habe es gestern nacht angezockt allerdings nur im multiplayer....das SPIEL ist der Wahnsinn....bin nicht so ein fussball zocker spiele eientlich nur im Multiplayer also keine Tuniere etc. nehme auch nie spieler wechsel etc vor hehe....also Grafik ist in Ordnung aber kein next gen habe ich schon besser gesehen aber das Gameplay ist der Knaller

und zu der Frage es gibt erlich nur 8 Stadien!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (20. Oktober 2006, 11:49)

1 466

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:50

@Malibu
Woher hast du Spiel bekommen.
Gibt PES6 schon zum kaufen?

1 467

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:55

Zitat

Original von Einzelhaft
@Malibu
Woher hast du Spiel bekommen.
Gibt PES6 schon zum kaufen?

nein les mal ein paar seiten vorher;)

ein paar händler haben es schon verkaufen es aber noch nicht...naja und weil ich nen händler als Kumpel habe bekomm ich die immer früher ;)

1 468

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:11

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von auroda6

also habe es gestern nacht angezockt allerdings nur im multiplayer....das SPIEL ist der Wahnsinn....bin nicht so ein fussball zocker spiele eientlich nur im Multiplayer also keine Tuniere etc. nehme auch nie spieler wechsel etc vor hehe....also Grafik ist in Ordnung aber kein next gen habe ich schon besser gesehen aber das Gameplay ist der Knaller

kannst du bitte mal posten mit wievielen spielern das game online spielbar ist?also 1gg1 oder 2gg2 von 4 boxen aus?danke....

1 469

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:33

8 stadien nur....mhm ich werde auch wohl das überleben :/

1 470

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:48

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von auroda6

kannst du bitte mal posten mit wievielen spielern das game online spielbar ist?also 1gg1 oder 2gg2 von 4 boxen aus?danke....

also kann ich erstmal nichts zu sagen...da ich die Anleitung sowie die hülle bei mein kumpel in der tasche liegt hehe naja könnte ihn anrufen aber wofür der aufwand....habe eben online gespielt 1gg1 man kann nicht viel einstellen...habe gleich mein erstes match gewonnen :) bin Rang 23 von 81 usern hehe

1 471

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:49

und ruckelt es online oder spielt es sich flüssig?

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 472

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:51

WHAT?!
Nur 8 arenen....uuff...des fände ch nicht so toll...... :(
Aber ist mir trotzdem wurscht ich hole mir es auch so oder so.....alleine wegen der geilen Liga hier.. :biglaugh: also.....
Gibt es eine Demo..hatte doch einer von der letzten seite angeblich gemeint...??
Wäre echt cool was ich aber nicht denke......!!!!!
Aber ist muss doch mehr stadtien geben...oder?? spielt man vielleicht erst alle frei oder...so..??? 8)

:help: :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 473

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von Einzelhaft

eigentlich ziemlich flüssig manchmal läggt es ganz kurz nur...habe gerade mein 2tes match im elfmeter gewonnen hehe alter macht das laune

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 474

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:02

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von Einzelhaft

eigentlich ziemlich flüssig manchmal läggt es ganz kurz nur...habe gerade mein 2tes match im elfmeter gewonnen hehe alter macht das laune

ich halt es nicht aus....NNNEEEIINNN der untergang...warum ..??
Kennt einer von euch Mediastore..des ist ein kleiner laden...gibt nur zwei filialien...der könnte es vielleicht haben....!!!!!!!!
Ich kann leider die box net anmachen weiß einer was über ne demo...??
Ich bin Dichter als Goethe l

1 475

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:07

zu 8arenen, ich sag doch die pes-x sagt zu 99% die warheit :)

und ich hab mit machtle gestern drüber geredet.

mali, wie ist das hostverhältniis?
wieder halbzeitwechsel?
2on2 möglich, wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

naja ansonsten... gameplay besser als jeh zu vor, rest schlechter als jeh zu vor (nur für box...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (20. Oktober 2006, 13:08)

1 476

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:15

könntest du bitte mal in den editor schauen und mir ( uns ) sagen, ob man die teamnamen von der liga ändern kann wo diese teams a,b,c,d usw drin sind? thx

0utl4w

Schüler

1 477

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:17

Zitat

Original von mehl
könntest du bitte mal in den editor schauen und mir ( uns ) sagen, ob man die teamnamen von der liga ändern kann wo diese teams a,b,c,d usw drin sind? thx

Liga C gibt es gar nicht in der 360 Fassung

1 478

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von mehl

kannst nur spieler bearbeiten

1 479

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:29

gibt keine liga c in der 360 fassung? nicht euer ernst :(

0utl4w

Schüler

1 480

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:30

Zitat

Original von mehl
gibt keine liga c in der 360 fassung? nicht euer ernst :(