Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. August 2006, 14:14)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Leopardos
Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..
bedenke dass die 360 zur gleichen generation wie ps3 gehört und bedenke dass die ps3 ja angeblich schon längst erscheinen sollte laut SONY!
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!
Zitat
Original von Riptor
Wir sind nicht lukrativ genug...
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Jo aber von der X360 hat man auf der GC2005 auch nichts gesehen..
bedenke dass die 360 zur gleichen generation wie ps3 gehört und bedenke dass die ps3 ja angeblich schon längst erscheinen sollte laut SONY!
da sollte doch längst bissl was zum zocken da sein!
Was ist für Dich das Hauptkriterium einer Generation ?
Das Erscheinungsdatum ?
Dann ist die PS3 mit der Wii eine Generation weiter.
Die so und sovielte Konsole der Firma ?
Dann sind Sony und vor allem Big N schon in der Erwachsenengeneration und MS ist gerade in der Grundschulengeneration.
Wenn du die NEXT-Gen bzw HD-Gen meinst.. wo siedelt sich dann Wii an welche ja keine HD-Unterstützung hat.
Es ist zwar vom Zeitpunkt +/- 1 Jahr her die Wii und die PS3 ein Konkurrenzprodukt aber es ändert nichts dran.
MS welche Ende 2005 mit der Konsole auf den Markt kamen haben nichts auf der GC2005 gezeigt.
Big N welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.
Sony welche Ende 2006 mit der Konsole auf den Markt kommen zeigen kaum was auf der GC2006.
Für mich ist das alles das selbe.
MS soll es doch freuen. So können sie glänzen.
Warum Sony die GC2006 nicht nutzt könnte ein weiteres Indiz dafür sein das Sie probleme mit der PS3 hat.
Oder sie sehen ihre TGS als wichtiger an und wollen nicht auf der GC (welche für mich eh ne Give-Away Messe geworden ist) ihr Pulver verschiessen.
Jetzt mal ehrlich.. was ist die GC schon ? Irgendwelche Kiddies laufen darum, einige alte WOW Zocker treffen sich dort...
Also einen nutzen für eine Firma welche Software verkauft zeigt sich in meinen Augen nicht.
Deswegen glaube ich das die GC schnell den Weg der E3 nehmen wird.
Für Firmen ist es wichtiger dem Fachpersonal (Presse) die Artikel zu zeigen. Und die Presse erzeugt dann den Hype.
Abstürze etc der Demos auf den Messen sind eher Kontraproduktiv.
Zitat
was sagst du jetzt ??? mich kotzts ehrlich gesagt an wie du die ps3 immer wieder schön redest![]()
ich war mal echt sehr begeistert von deinen neutralen posts aber in letzter zeit...paaa
Zitat
Original von fake
aber ich find die summe schon recht ordentlich.
Zitat
Original von Riptor
Ich ja auch.Würde schon mit einem % auskommen!
Aber insgesamt betrachtet sind wir doch nur der A*sch der Welt. Ok, Südafrika oder Australien werden als Videospielmarkt noch weniger beachtet, aber trotzdem finds ichs irgendwie schwach, wie wenig man sich um den europäischen Markt kümmert. Klar, es ist Meckern auf hohem Niveau, trotzdem weiß ich nicht, ob man bei den Herstellern geblickt hat, dass Europa immer stärker wird. Mit England, Frankreich, Deutschland, Italien, Skandinavien, Spanien und Benelux sicherlich kein kleiner Nischenmarkt.
Zitat
Eigentlich war ich von der Technik her von der PS3 überzeugt. Schließlich erwarte ich zum Launch hin eine Qualität, die locker mit der zweiten Generation an X360-Spielen mithalten kann. Was mir gerade zu Bedenken gibt:
Ich mein: Die PS3 dürfte keine Probleme haben, ein bessere Grafik darzustellen, als was uns grad mit dem Launch-Titel Full Auto 2 geboten wird. Aber was kennen wir sonst noch so für Ingame-Grafik? Eigentlich recht wenig... Von Lair gibts nette Rendervideos, Killzone 2 hüllt sich in Schweigen und MGS4 soll ja vorerst nicht zum Start kommen. Heavenly Sword ist derzeit mein Favorit, mal sehen, was noch so alles überzeugen kann. Warhawk eine schöne Neuentwicklung, mal sehen, was es am Ende zu bieten hat.
Klar ist: Von mir aus kann die Konsole auch 2D-Grafik erzeugen (dann wäre sie mir aber nicht mal die Hälfte des Preises wert), wichtiger ist der Spielspaß. Aber gerade die PS3 hegt den Anspruch, dass audiovisuelle Highlights gezeigt werden, das zählt zur Marketingstrategie und die Trailer von anno 2005 haben uns ja aufzeigen sollen, was wir von der PS3 erwarten dürfen - wann wir solche Spielumgebungen betrachten dürfen, hat uns ja bisher eigentlich auch niemand versprochen. Aber z.B. Launch-Titel Motorstorm wird die Qualität nicht halten können, auch wenn die Replay-Szenerien hübsch anzuschauen sind.
Auf was ich jetzt hoffe: Ingame-Material. Mit HUD und aus Spielsicht. Keinen vorgerenderten Hype-Quark, so wenig wie möglich Replay-Quatsch. Das hatten wir jetzt zu Genüge und es wird Zeit, dass die Karten auf den Tisch gelegbt werden, damit das Pokern ein Ende hat. Vor der TGS glaube ich aber kaum auf eine Besserung der Lage.
Zitat
Original von ZZ°Splinx
gutes statement![]()
ja , das mit dem Gears of War vergleich hab ich mir auch gleich gedacht.
Nur ich hätte nicht gedacht das schon zum Launch solche Bomben kommen.
Also auch wenn ich jetzt schon gerne Playstation spiele hätte ich nicht gedacht das Launchtitel der Ps3 mit GoW konkurieren können.
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"
Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.
http://www.gameklip.com/v/1062/
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Sony musst du auch nicht glauben , es wird ja nicht von Sony entwickelt.
Den Namen der Lair-Entwickler ist mir gerade entfallen.
Und ja mit höchster Wahrscheinlichkeit wird Lair zum Launch kommen.
Und wenn man so die Konsolen-Foren betrachtet liegt Resistance in den Vorbestell-Charts sogar vor Call of Duty 3 , da viele Leute meinen die entwickler würden es diesmal verkorxen. Man siehe sich die Screens an. Auch ich finde CoD3 im moment hässlich. Da gefallen mir andere SPiele besser.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!