Es kann gut sein, dass bei dir noch jemand fehlt. Kann es sein, dass der Platz rechts von Zaeed bei dir noch frei ist, denn dann fehlt dir noch...Ist es eigentlich normal, dass bei der Charakterauswahl immer ein Feld frei bleib? Oder fehlt mir da noch jemand?
Ja, alle Entscheidungen die du in ME 1 getroffen hast werden in ME 2 berücksichtigt. sowohl die schwerwiegenden (wie z.B. die Sache mit dem Rat), als auch die einiger Nebenquests oder sonstiger Sachen.So Mass Effect 1 durch und naechstes Wochende dann auch der 2te Teil habe genau 2 Fragen dazu.
Einmal:
Kommen wirklich alle Entscheidung mit aus dem ersten Teil z.B:
Das mit dem Rat?Oder Wrex bzw. Kaiden\Ashly.Wie konnte man das eigentlich schaffen das Wrex ueberlebt und das die Kroganer gerettet werden?Weiss nicht aber mag die![]()
Zweite Frage:
Gibt es neue Faehigkeiten fuer den Experten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (7. Februar 2010, 21:22)
Bis auf die Entscheidung wen man für den menschlichen Ratssitz empfohlen hat werden alle übernommen. Diese Entscheidung wird jedoch mittels Dialog in Teil 2 am Anfang nachgeholt. Beim Erstellen hast du keine Chance irgendetwas aus deiner Vergangenheit zu bestimmen, keine Fragebogen oder ähnliches (wie es einmal angekündigt wurde).hallo!
leider habe ich keinen spielstand mehr von mass effect 1.
wir wirkt sich das in teil 2 aus? trifft das spiel dann selber entscheidungen (zufallsprinzip)?
ich weiß nur, das am anfang von me2 ja ein paar fragen zur vergangenheit gestellt werden...
bin ja ernsthaft am überlegen me1 nochmal zu spielen... aber ich hab hier auch schon teil 2 liegen. und dragon age will auch noch gespielt werden. hach, ist das alles kompliziert
achja, wieviele entscheidungen werden von teil 1 berücksichtigt? nur die ganz gravierenden? ein kumpel von mir erwähnte angeblich sein es so ca, 100 von 120 die aus teil 1 übernommen werden...
Startest du ein neues Spiel mit einem Charakter mit dem du Teil 2 beendet hast, dann wird nur der Level und alle Gegenstände (Rüstungsteile und Waffen) übernommen. Upgrades werden auf Null gesetzt.Kurze Zwischenfrage:
Bei meinem ersten Spielstand sind 4 Leute draufgegangen. Was passiert denn jetzt genau wenn ich den Spielstand importiere für ein neues Spiel? Hat der Tod der Teammitglieder irgendwelche Auswirkungen? Und was genau wird denn alles importiert? Doch nicht etwa alle Upgrades, etc.?
---------------------------------------------
zum spiel selbst einige fragen...
ich habe jetzt alle crew mitglieder bis auf diesen cyborg, was mainquests anliegt wäre der nächste zu einem weiteren koll. schiff fliegen und ein TEIL bergen.
frage 1: kann ich nach diesem mainquestl (wo man ja seinen letzten begleiter findet) weiter NEBENquests machen?
2. frage.. geht es überhaupt alle begleiter auf LOYAL zu haben? ich hatte jetzt grunt,zaaed,jacob,miranda,jack & morlin auf LOYAL doch nach dem jack quests gings rund... und am ende der unterhaltung ist miranda nun nicht mehr LOYAL :/ kann man das ändern?
3. frage ich wollte eigl alle loyal quests machen die nächsten wären garrus tali samus etc.. geht das ohne probleme? oder wird man danach gezwungen eine mainquest fortzuführen
schonmal danke fuer die antworten
Ist das wahr? Ich konnte den verflixten zweiten Spielstand nicht laden, weil ich zu doof war, dass Steuerkreuz zu benutzen????Hast du mal versucht den Charakter per Steuerkreuz auszuwählen?Mit dem linken Analog-Stick geht es nicht.Ich hab ein kleines Problem wo ich eure Hilfe brauch.
Hab jetzt grad den ersten Teil nochmal durchgespielt und wollte jetzt den Charakter importieren.
Er wird auch angezeigt ich kann ihn aber nicht auswählen.
Hab dann nochmal beim ersten Teil das Ende gespielt, also den letzten Kampf und so weil ich dachte es würde dann gehen.
Jetzt zeigt er mir beim importieren noch einen "Extra" Shepard an, aber den kann ich auch nicht auswählen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen damit es geht?
Gruß Dan
Zitat
In dieser Woche geht es geheimnisvoll auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu, denn für Forza Motorsport 3 ist ein unbekannter DLC angekündigt worden. Dieser soll bereits morgen erscheinen und die einzige Information bisher lautet nur "Details werden am 9. Februar bekannt gegeben". Wir sind gespannt, was es damit auf sich hat. Hier nun alle Spielerweiterungen für diese Woche:
Neue Arcade Games
* Titel: Darwinia+
* Preis: 1200 Microsoft Points
* Verfügbar: 10. Februar 2010
Neue Spiele-Direkt-Kauf Games
* Titel: Halo Wars
* Preis: 2400 Microsoft Points (29,99 EUR)
* Verfügbar: 9. Februar 2010
Neue Avatar Gegenstände
* Titel: Bioshock 2
* Verfügbar: 11. Februar 2010
Neue Spielerweiterungen
9. Februar 2010
Forza Motorsport 3
DLC – Details werden am 9. Februar bekannt gegeben
Mass Effect 2
DLC
Rock Band
Megadeath – Rust in Peace Album:
Holy Wars…
Hangar 18
Take No Prisoners
Five Magics
Poison was the cure
Lucretia
Tornado of souls
Dawn Patrol
Rust in peace…
Preis Pack: 1200 Microsoft Points
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points
11. Februar 2010
Dante’s Inferno
DLC
12. Februar 2010
LIPS
The Association – Cherish
J. Geils Band – Love Stinks
Mary Playground – Sex and Candy
Preis Singles: jeweils 160 Microsoft Points
Alle Ankündigungen ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten
Quelle: Microsoft
Ist das Spiel auf "Wahnsinnig" so richtig frustrierend schwer, oder geht das?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!