Zitat
Original von iron24
Ich schei.... auf die DE version ich kaufe keine spiele wo das Fu... USK zeichen
drauf ist.
hab cod5 auf uk version bestelt und gut ist ich will selber entscheiden was ich brutal fiende und was nicht.
Zitat
ja sia gibt es beim mp schnitte Augenzwinkern
Zitat
Original von --Alex--
vllt hast du schonmal gesehen das man gucken kann, wie viele leute gerade diesen modus spielt, und daraus hat sich herausgeschlossen das tdm und hq die beliebtesten modi sind
Zitat
Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (7. November 2008, 21:29)
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von Speedy
... Und das wird hammer endlich keine scheiß Drohnen mehr das nervte mich am meisten oder wenn man geschossen hat das man auf der karte angezeigt wurde. Was nützt dir da ein Scharfschütze wenn seine stellung verraten wird.
Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche.Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.
=> CoD4 (2.0) in WW II-Settings mit mehr Härtegrad!!![]()
Zitat
Original von SS TheRock83
...
Mit nix zufrieden !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (7. November 2008, 21:42)
Zitat
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von Speedy
Ab 3er Abschussserie gibts anstelle von UAV/Drohne das Aufklärungsflugzeug (recon plane) -> Effekt ist genau das Gleiche.Wenn man ohne Schalldämpfer schießt, erscheint man genauso auf der Karte wie bei CoD4 auch.
Das man ohne Schalldämpfer beim Schuß auf der Karte erscheint das mag ja wohl sein!Da bräuchte ich ja keinen Schaldämpfer dann dazu.
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Zitat
Original von new-gamer
Zitat
Original von Speedy
Das man ohne Schalldämpfer beim Schuß auf der Karte erscheint das mag ja wohl sein!Da bräuchte ich ja keinen Schaldämpfer dann dazu.
?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!