Hmmm, soll ich Euch jetzt beglückwünschen oder vor Neid frech werden?Forza Motorsport 3 - Screens: American Musclecars und Dragrennen
So... ich denke vor allem der letzte Abschnitt dürfte hier für helle Aufregung sorgen. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt hier noch keine Fragen dazu beantworten kann.
Viele Grüße
Im aktuellen Pitpass-Report im Artikel zum Dodge Ram SRT 10Wo steht denn was von Monaco???
Ja definitiv. Du kuppelst dann logischerweise mit der Hand per Button am Wheel.Hmmm, soll ich Euch jetzt beglückwünschen oder vor Neid frech werden?Forza Motorsport 3 - Screens: American Musclecars und Dragrennen
So... ich denke vor allem der letzte Abschnitt dürfte hier für helle Aufregung sorgen. Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt hier noch keine Fragen dazu beantworten kann.
Viele Grüße
Nee man, freue mich für Euch (wer ist Euch?) und auf Eure Eindrücke!
Errmm, soll ich mein finanzielles Angebot, um Mitfahren zu können, hier posten oder per PN? Anfahrt bezahlen mache ich natürlich selber, rasieren und Zähneputzen auch....![]()
Achso: Mich interessiert gerade dringend, ob die Kupplungsfunktion auch mit dem MS-Wheel funktioniert, bekomme leider auf forzamotorsport.net keine schlüssige Antwort dazu. Vielleicht könnt ihr da mal nachhaken.....
Alleine der Sound kostet ja schon so um die 800.000$....Bei der Shelby Cobra im Text steht: "The Forza 3 price of $1.43 million credits... "
WOW
das ding wird 1,5 mille kosten??!
und ich finde das gut denn die werden wirklich zu diesem kurs gehandelt! wow...
also um sich solch ein auto zu besorgen, muss mann daauf jeden etwas sparen!!!!
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing)Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)
Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???
Wenn dir Stock Car nichts sagt, dann bestimmt NASCAR ( National Association for Stock Car Auto Racing)Zitat von »Pixelblut«
dieser Autopark Austragungsort eines neuen Ovals (perfekt für einige Stock Car Rennen mit unseren neuen Stock Cars im Spiel)
Kann mir bitte einer sagen was es mit den Stock Cars auf sich hat???![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/NASCAR
Wenn die wirklich mal so eine Lizenz abgreifen würden wäre das der WahnsinnIRL oder Nascar, mir egal, Hauptsache schöne oval racer
![]()
zitat aus der front-meldung:
"Dare-to-be-different types will get a kick out of flogging a pickup truck around the Nurburgring, Circuit de la Sarthe, Monaco or the like." Hier nochmals übersetzt: "Typen die anders sein wollen, werden von diesem Pickup mächtig Prügel auf dem Nürburgring, dem Circuit de la Sarthe, Monaco oder ähnlichen Kursen beziehen."
wer hat denn das übersetzt? wär' ja nicht weiter schlimm, wenn es die aussage des textes nicht komplett umdrehen würde.![]()
Zitat von »korrigierte Übersetzung«
Typen die es wagen anders zu sein, werden ihren Spaß dabei haben die Pickups um den Nürbrugring, Circuit de La Sarthe, Monaco und ähnlichen Kursen zu prügeln.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!