Du bist nicht angemeldet.

1 461

Montag, 10. August 2009, 15:32

haha ein geiler cheat für den sp wäre dass man bem zocken 50 cent mucke laufen lassen kann :D

1 462

Montag, 10. August 2009, 15:33

mal etwas zum beitrag von mr. burmeister..

50 cent ist im bezug zum rapper nicht der halbe euro sondern der halbe dollar.
sowas sollte man schon wissen als schreiberling...

mfg


man kann eine anspielung auch echt falsch verstehn.

außerdem gibt es eine gewisse künstlerische freiheit


P.S.
es gibt nicht nur in den USA Cent als kleine Währung ^^
von daher ist nicht festgelegt das es Dollar sein müssen

das sollte man als Weltbürger aber auch wissen ^^

und nun alle BTT

1 463

Montag, 10. August 2009, 15:40

wer weiß vllt kann man alternativ zum A130 die komplette G-Unit rufen die dann mit ihrem Gepimpten Hammer durch die Map cruisen und im Gangster Style alles beim vorbeifahren über den haufen schießen.
der war gut :schmeissweg: :schmeissweg:
oder ist gibt ein 50 cent perk ein suber Juggernaut wo man ne dicke schutz weste an hat :biglaugh:

1 464

Montag, 10. August 2009, 15:46

mal etwas zum beitrag von mr. burmeister..

50 cent ist im bezug zum rapper nicht der halbe euro sondern der halbe dollar.
sowas sollte man schon wissen als schreiberling...

mfg
Zwischen Euro und sondern gehört ein Komma!
deine komplexe will ich echt nich haben..

1 465

Montag, 10. August 2009, 16:15

Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt voraussichtlich doch mehr als nur zwei herunterladbare Mappacks. Dies bestätigte Robert Bowling, Community Manager beim Entwickler Infinity Ward. Demnach plane man mindesten zwei Mehrspieler-DLCs, weitere Kartenpakete würden dann je nach Interesse der Spieler angeboten. Auf der E3 hatte Infinity Ward zunächst nur zwei Download-Erweiterungen angekündigt, die zeitlich exklusiv für die Xbox-360-Version des Shooters erscheinen werden. Weitere Addons seien nicht geplant, hieß es damals von Seiten des Publishers Activision Blizzard.

Quelle

1 466

Dienstag, 11. August 2009, 09:01

Weiss jemand was über die Beta? Wie man sich da anmelden kann? Bzw. ist überhaupt eine geplant?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 467

Dienstag, 11. August 2009, 11:35

mal etwas zum beitrag von mr. burmeister..

50 cent ist im bezug zum rapper nicht der halbe euro sondern der halbe dollar.
sowas sollte man schon wissen als schreiberling...

mfg
Zwischen Euro und sondern gehört ein Komma!
deine komplexe will ich echt nich haben..
streiten könnt ihr euch woanders, dass is nutzvoller platz! Joaa ich misch mich gerne ein!^^

wer weiß vllt kann man alternativ zum A130 die komplette G-Unit rufen die dann mit ihrem Gepimpten Hammer durch die Map cruisen und im Gangster Style alles beim vorbeifahren über den haufen schießen.
der war gut :schmeissweg: :schmeissweg:
oder ist gibt ein 50 cent perk ein suber Juggernaut wo man ne dicke schutz weste an hat :biglaugh:

oder son perk wo man 9 bodyguards hat die sich bei kugelhagel vor einen schmeißen!^^
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (11. August 2009, 11:35)


1 468

Dienstag, 11. August 2009, 17:42

Aaargh ich will wissen ob es das Geld wirklich wert ist! So viel Schotter... Sagt es mir!!! :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 469

Dienstag, 11. August 2009, 18:21

Du fragst ob MW 2 das Geld wert ist???

JA!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 470

Dienstag, 11. August 2009, 18:47

Beta details at GamesCon

The Leipzig Games Convention is moving onwards and upwards with a new name this year: GamesCon. The last time Infinity Ward attended the event was way back in 2007 shortly before the release of ‘Call of Duty 4: Modern Warfare’. Xboxic was at the event first hand to play the game before release and witness the press conference which included a Beta announcement. It seems likely through leaked information handed to Xboxic yesterday that Infinity Ward are planning a Déjà Vu moment and will announce details of the upcoming ‘Modern Warfare 2 Beta’ at this years GamesCon event in Germany.

The GamesCon event will take place next week on August 17th - August 19th. Information has been handed to Xboxic which leads us to believe that Robert Bowling (aka FourZeroTwo) the community spokesman for Infinity Ward will announce details via a press release of a Beta signup through modernwarfare2.com, with those who have pre-ordered ‘Prestige Edition’ of the game having immediate access. It is assumed that the retailers with exclusive pre-order sales will soon start emailing web site tokens to customers when the Beta is live. The web site token will then need to be registered at modernwarfare2.com with your email address to later receive your chosen Xbox360 or PS3 Beta console redeem code.

The Beta is rumoured to go live by September 10th and close towards the end of October. Until Infinity Ward release an official statement this can only remain a rumour. The Gamescon convention with Robert Bowling confirmed as in attendance will take place next week - so only time will tell if the information we received is correct.

Who here would be interested in a Modern Warfare 2 Beta?

Xboxic

1 471

Dienstag, 11. August 2009, 19:10

Könnte mir das einer freundlicherweise kurtz beschreiben was das auf Deutsch bedeutet :S

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 472

Dienstag, 11. August 2009, 19:33

Die letzte Beta wurde 2007 in Leipzig angekündigt und zwar zu COD 4!

Und Xboxic scheint erfahren zu haben das Infinty dieses Jahr zur Gamescom ein Déjà Vu plant! Sprich eine Ankündigung der Beta Phase zu Modern Warfare 2!

Robert Bowling (aka FourZeroTwo) soll dort Infos preis geben! soweit ich es verstanden hab ( ich kann mich auch irren ) soll man solche Token bekommen um an der Beta teilzunehmen! Gerüchten zu folge soll die Beta am 10 September starten und bis ende Oktober gehen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 473

Dienstag, 11. August 2009, 19:39

Eigentlich wurde die CoD 4 Beta auf der E3 angekündigt. Genauer gesagt auf der Microsoft PK 8)

1 474

Dienstag, 11. August 2009, 19:43

Also die Seite scheint mir nicht sehr seriös. Zumal die Beta zu COD 4 auf der MS E3 PK angekündigt wurde, und nicht auf der CG.

Schön wäre es natürlich. Aber die Seite sagt ja selber, das es ein Gerücht ist. Also bleibt uns nichts weiter übrig, als auf eine offizielle Meldung oder die GC zu warten.

Oder Fourzerotwo wird in der nächste Zeit, in seinem Twitter drauf eingehen.

1 475

Dienstag, 11. August 2009, 19:51

Ach nächste Woche startet die Beta...so siehts aus 8o

1 476

Dienstag, 11. August 2009, 19:57

Ach nächste Woche startet die Beta...so siehts aus 8o
Natürlich ^^

Hat einer mal ins IW Forum geguckt. Herrlich wie da alle am Rad drehen. Und ich dachte hier wäre es schon schlimm. :D

1 477

Dienstag, 11. August 2009, 20:06

Am lustigsten sind die 100 Beta Threads pro Tag,von denen aber jeder nur 5 Min. überlebt...
Was wird denn da während der GC abgehen?!

1 478

Dienstag, 11. August 2009, 20:12

Am lustigsten sind die 100 Beta Threads pro Tag,von denen aber jeder nur 5 Min. überlebt...
Was wird denn da während der GC abgehen?!
Die IW Crew reist dorthin wie gesagt. Irgendwas ist da im Busch. :D

1 479

Dienstag, 11. August 2009, 20:15

Ne,da hast mich falsch verstanden...

Da gehen jetzt alle schon ab,mit Beta etc. .
Da meine ich,wie werden die denn da alle während der GC abgehen,wenn es vlt. mal wirkliche Infos gibt...

1 480

Dienstag, 11. August 2009, 20:17

Ne,da hast mich falsch verstanden...

Ich meine da gehen jetzt alle schon ab,mit Beta etc. .
Da meine ich,wie werden die denn da alle während der GC abgehen,wenn es vlt. mal wirkliche Infos gibt...
Ich wollte erst nachfragen, egal :D

Da gehts dann ungefähr so ab wie beim AC130 Teaser. Nur 100 mal schlimmer. :thumbsup:

Thema bewerten