Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (18. Juni 2006, 20:49)
Zitat
Original von HerseyVatan
zu schade nur das bisher keiner von denen überzeugt hat)
Zitat
Original von Raikkonenfan
ARD:
Wenn es darum geht über das Spiel zu diskutieren und zu analysieren finde ich dies bei ARD aufgrund des Duos Netzer/Delling sehr gut.
Zitat
ZDF:
Mit Kerner/Klopp/Meier auch ganz gutes Trio. Außerdem ist das Studio und die Stimmung in der ZDF Arena nicht schlecht.
Zitat
RTL:
Kann ich nicht ganz ohne Vorbehalte einschätzen, da ich RTL schon aufgrund der Formel 1 Berichterstattung hasse.
Zitat
Premiere:
Die Übertragung des Spiels selbst finde ich bei Premiere am besten. Die Kommentatoren sind meiner Meinung nach deutlich besser als bei den Free TV Sendern. Zudem verwendet Premiere die besseren Anzeigen wie z.B. die Ergebnisanzeige oben im WM Style wie auch die anderen offziellen Einblendungen.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von HerseyVatan
zu schade nur das bisher keiner von denen überzeugt hat)
Ach? Argentinien hat also nicht überzeugt... Soso... Wer hat denn deiner Meinung nach bisher überzeugt bzw. wie sähe DEINE Liste aus? Demnach würde ja bei dir keiner Weltmeister werden, was ja irgendwie nicht sein kann. Nur rummeckern kann jeder, also poste mal was Konstruktives![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
hab ich schon...
Zitat
Original von HerseyVatan
serbien, elfenbeinküste oder argentinien
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Tschechien eigentlich gar nicht mehr, das war so schwach gegen Ghana... Glaube aber nicht, dass die ganz so weit kommen werden, die vergeben leider zu viele Torchancen.![]()
Zitat
Original von fake
RTL war die letzten minuten nicht mehr zu erreichen
sehr gut, das korea den ausgleich noch geschaft hat.
wenigstens einer meiner geheim favoriten scheint fast schon durch zu sein.
Südkorea braucht jetzt nich 1 punkt, das es wirklich sicher ist. denn das letzte spielt ist gegen die schweiz und die könnten es thoretisch auch noch schaffen.
hoffentlich packt es australien auch![]()
Zitat
Original von Reznor
Stimmt doch nicht.
1 Südkorea 2 Spiele 3:2 +1 4
2 Frankreich 2 Spiele 1:1 0 2
3 Schweiz 1 Spiel 0:0 0 1
4 Togo 1 Spiel 1:2 -1 0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Juni 2006, 23:19)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von HerseyVatan
hab ich schon...
1. hat sich bisher schon einiges getan, also wäre eine neue Einschätzung vielleicht diskussionswürdig
2. sind zwei deiner drei Titelaspiranten schon draußen:
Zitat
Original von HerseyVatan
serbien, elfenbeinküste oder argentinien
Serbien... Tststs... Ich würde sagen: OWNED!
3. Ist Argentinien noch dabei, scheinst aber wohl doch nicht viel von denen zu halten, wenn sie deine beiden anderen Titelaspiraten rausgekegelt haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (19. Juni 2006, 00:02)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!