Also InGame finde ich keine Store, muss nachher mal aufn XBL-Marktplatz schauen ob ich was findeach du scheisse...ich will englisch!
wirds wohl auch wieder zum download geben, aber kostet halt![]()
schon geil wenn es 2 englische commentaries gibt und der eine doppelt so viel kostet wie der andere![]()
Bei Fifa11 gab es die verschiedenen Kommentatoren auch schon nicht mehr als Download. Das war zuletzt bei Fifa10 so.Also InGame finde ich keine Store, muss nachher mal aufn XBL-Marktplatz schauen ob ich was findeach du scheisse...ich will englisch!
wirds wohl auch wieder zum download geben, aber kostet halt![]()
schon geil wenn es 2 englische commentaries gibt und der eine doppelt so viel kostet wie der andere![]()
EDIT: Hab den Ingame-Store gefunden, aber dort gibts keine anderen Kommentatoren zum Download
Auch wenn ich relativ viel rotiere, so haben Leute wie Lahm oder Schweinsteiger (die spielen immer durch) keine Konditionsprobleme. Hab 13 Spieltage hinter mir.
Zitat
Kann nochmal jemand was dazu sagen, wie das dieses mal bzgl. der Kondition der Spieler aussieht, wenn sie ne englische Woche mit 3 Spielen hinter sich haben? Sind die in Fifa12 dann auch wieder fast tot oder ist es realistischer gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (27. September 2011, 12:14)
Das ist der am Wasserturm ,oder?Saturn in Mannheim verkauft es. Habe es mir eben gekauft für 49,99.
Mach dir doch einfach die Arbeit und lies die letzten paar Seiten durch, da steht schon genügend über die Qualität drin...Nachdem jetzt endlich geklärt wurde wo es FIFA 12 überall schon zu kaufen gibt(gähn), kann vielleicht jemand mal schreiben ob es gut ist? Oder was nicht so gut ist?!
Bin schon lange ein PES Spieler, denke aber über einen Wechsel nach. Daher bitte Infos zum Spiel und nicht dieses "wow....in XY kann man es schon kaufen".
Danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!