Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.
Hier kannst deinen Wunsch eintragen > http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5321961.aspx im Forza Horizon Car Wish List Fred...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (3. November 2012, 19:24)
.. ich schicke Dir mal ein Link per Nachricht mit Videos, wo Du alle Rabattschielder finden kannst.Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich meine letzten 8 Rabatt Schilder finden kann.
Nachdem ich die letzten 13 nicht gefunden hatte, habe ich die Seite von Gamona gesehen, allerdings haben die wohl in ihren Karten Bilder nicht alle drauf, denn mir fehlen nun immer noch 8 Schilder.
P.S. Jetzt kommt nicht mit dem Gutschein Kauf, denn DLC und Abzocke wollen wir ja Boykotieren, mal abgesehen das 5€ für sowas wirklich Abzocke ist.
... aber nur auf dem Link klicken, wenn man nicht selber suchen möchte.Lass uns teilhaben an dem Video....![]()
Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.
Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus.![]()
Ach, ja. Bei mir wird das Spiel jetzt erstmal in der ecke liegen bleiben.
Bei Most Wanted sieht die Welt schon anders aus.![]()
Mal eine Frage an die "alten TDU Freunde". Kann man lange Spass im Koop haben in Horizon? Und/Oder macht der MP längerfristig Spass, auch zusammen?
Habe nämlich letztens mal Koopvideos gesehen und das fande ich schon nett.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!