Du bist nicht angemeldet.

cjs87

Meister

• Private Nachricht senden

1 461

Montag, 16. Juli 2007, 18:41

Zitat

Original von Stefanlgh
Entweder geht das nicht oder ich habe es nicht gefunden... Nein ich glaube es werden nur die Gesamtgefahrenen Kilomters angezeigt.

Stimmt, es werden nur die Gesamtkilometer angezeigt, sprich aus der Rallye-Welt, Meisterschaft und Karriere ...
Gute Übersicht hättest du gehabt, wenn du nur am Anfang gleich die Karriere gemacht hättest ;)
adrenalin pur!

1 462

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:29

Habs mir jetzt auch gebraucht gekauft,sollte donnerstag - Freitag da sein...yeah !!!^^

1 463

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:06

eben mal aus der videothek mitgenommen - für nen paar tage ganz ok, aber wird schnell langweilig denk ich !

1 464

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:13

Zitat

Original von yakuzzaa
eben mal aus der videothek mitgenommen - für nen paar tage ganz ok, aber wird schnell langweilig denk ich !

Amen, bei den ersten Rennen dachte ich "WOW ist das fett" und nach paar Tagen, "Borring"

:rolleyes: :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

1 465

Freitag, 20. Juli 2007, 16:37

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von yakuzzaa

Amen, bei den ersten Rennen dachte ich "WOW ist das fett" und nach paar Tagen, "Borring"

:rolleyes: :P

Right, aber zur Aufloggerung vom harten Forzazocken und für einen leichten Grafikburnout ist es doch ganz nett!
Ich hatte mir das Spiel zum Release gekauft, da waren die BestenListen der Zeiten sortiert nach Freunde doch relativ leer. Habe gestern wieder mal gezockt und siehe da, ich konnte meine Zeiten mit einigen mehr aus meiner Freundesliste vergleichen. Meine Freundeliste wurde überwiegend beim Forzazocken zusammengestellt.

Also antesten werden es eine Menge, wirklich fesseln kann es aber wenige...
Wenn sie den Autos die Bremsen entnehmen und der Multiplayerpart umfangreicher wird, sollte es beim nächsten Teil besser aussehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 466

Freitag, 20. Juli 2007, 19:07

ich finde schon das dirt eine langzeitmotivation bietet.
spiele die karriere gerade auf pro am durch und will dann zumindestens die reinen rallystrecken nochmal auf pro spielen.. nach der karriere steht mir dann noch die rallymeisterschaft zur verfügung. kann werde ich bis zum 2. teil sicherlich auch nicht nur einmal durchspielen.
für den zweiten teil wünsche ich mir die rallymeisterschaft mit mehr offiziellem WRC flair, das wär doch mal was.

1 467

Samstag, 21. Juli 2007, 13:29

So es ist da,wer spielen will kann mich adden:

Keweico

Moert

FRONT Einsteiger

1 468

Samstag, 21. Juli 2007, 16:27

DIRT ist ein Traum :) Vor allem das man mit den Big Rigs fahren kann finde ich was gutes Neues ...

1 469

Montag, 23. Juli 2007, 16:06

dirt ist der mit abstand geilste racer, den ich je besessen habe, ich hab hier bei amazon eine rezension dazu geschrieben!

2 fragen hätt ich mal:

1. an die redis: wann kommt endlich der test?
2. wo krieg ich das letzte 4wd auto her? kann es sein, dass es das nicht zu kaufen gibt?

ich bin bis auf stufe 11 auch komplett durch, bisher auf stufe pro amateur! werd die einzelmeisterschaften dann aber mal auf pro versuchen! so nen hohen suchtfaktor kenn ich bisher von keinem racer, das spiel motiviert durch und durch!
[GC3]tlm75[/GC3]

1 470

Montag, 23. Juli 2007, 17:00

Zitat

Original von der-tlm75
dirt ist der mit abstand geilste racer, den ich je besessen habe, ich hab hier bei amazon eine rezension dazu geschrieben!

2 fragen hätt ich mal:

1. an die redis: wann kommt endlich der test?
2. wo krieg ich das letzte 4wd auto her? kann es sein, dass es das nicht zu kaufen gibt?

ich bin bis auf stufe 11 auch komplett durch, bisher auf stufe pro amateur! werd die einzelmeisterschaften dann aber mal auf pro versuchen! so nen hohen suchtfaktor kenn ich bisher von keinem racer, das spiel motiviert durch und durch!

ähm. du bekommst wenn du die komplette pyramiede durch hast mit allen punkten den original Colin Waagen geschenkt :)

1 471

Montag, 23. Juli 2007, 17:30

danke ... 5 minuten nach dem posting hatte sich die frage eh erledigt ... da hatte ich nämlich stufe 11 abgeschlossen ... ;)
[GC3]tlm75[/GC3]

1 472

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:52

Oh Gott: Gestern noch die Karriere beendet und viele Erfolge frei geschaltet und heute kommt beim Start die Meldung, dass das Savegame nicht geladen werden konnte.
Kann ich jetzt wieder von vorne anfangen? ?(
Habe den alle Autos und den 1600km Erfolg noch nicht.

Allstar

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• ALLSTAR1986

1 473

Samstag, 28. Juli 2007, 14:28

Will Dirt verkaufen will das jemand haben?
Ist im 1A Quali Booklet wurde nicht einmal rausgenommen und Cover wurde auch nur 5 mal raus genommen Spiel ist gut aber nach der zeit wird es Langweilig, wenn jemand will soll er sich melden. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 474

Sonntag, 5. August 2007, 21:01

Hi zusammen habe wahrscheinlich vor mit Dirt zu hohlen da ich Forza2 durch hab ma ne Frage zu denn Erfolgen dauert es auch so lange wie bei Forza2 oder geht es schneller?

1 475

Sonntag, 5. August 2007, 21:05

Die meisten Erfolge bekommt man viel schneller als bei Forza. 2-3 Erfolge dauern länger. Aber ich glaub insgesamt trotzdem nicht so lange wie bei Forza

1 476

Montag, 6. August 2007, 18:20

Eben 3 Stunden für den letzten Rally Erfolg gebraucht, hätte man das nicht etwas kürzen können? :rolleyes: Nach der Zeit wird das Game echt ein bisschen eintönig, aber ist trotzdem top. Braucht man für das Online Rally Sieg Achievement lediglich einen Rally Event gewinnen oder muss man über eine ganze Serie von Events hinweg Erster sein?

1 477

Donnerstag, 9. August 2007, 00:00

also mit dirt biste devinitiv 500 mal schneller durch als mit forza 2!

dirt hab ich in 1,5 wochen geschaft. am wochenende pro tag 6 stunden gespielt und in der woche pro tag sagen wir 2-3 stunden

dann war ich fertig. außer der eine erfolg mit den 1800 km fahren...das war mir zu doof

wegen den rally dings. ich habe alle rally events am stück durchgezogen. 7 stunden :biglaugh:

1 478

Donnerstag, 9. August 2007, 18:51

jenachdem wie man 'durchspielen' auslegt..
man hat ja in der karriere die schwierigkeitsgrade anfänger,clubman,amateur,pro am,pro
wenn du direkt alles auf pro schaffst ist das gut.
wenn nicht und du, sagen wir mal alles auf pro am durchspielst und dann den ehrgeiz entwickelst nochmal alles auf pro zu schaffen, dauerts natürlich länger.
ich bin dabei erstmal die karriere komplett auf pro am durchzuspielen (bin im moment stufe 6) und habe dann vor die reinen rally rennen (keine buggies,trucks etc.) noch auf pro zu schaffen.

dirt werde ich bis zum erscheinen des 2. teils auf jeden fall regelmäßig spielen, da ich rallyfan bin. außerdem sind die schönwetter wald- und feldrennen eine augenweide was die grafik angeht, deshalb machts auch spaß einfach mal ne runde so zu drehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (9. August 2007, 18:51)

1 479

Dienstag, 14. August 2007, 16:37

ich habe auch die komplette karriere auf pro am gefahren und bin grad dabei, alles noch auf pro zu schaffen! hab inzwischen die untersten 5 stufen auf pro bestanden und damit auch dem 1.000-meilen-gamerscore gekriegt!

nach mittlerweile 500 rennen ist das game noch kein bisschen langweilig, schon alleine wegen der referenzgrafik (strecke, wagen, schadensmodell), dem geilen sound und der tollen steuerung (auf pro ist auch schrauben am setup nötig) machts spaß, immer und immer wieder ein paar runden zu drehen!

dazu finde ich den onlinemodus geil, weil man da viele rennen in kurzer zeit schafft und nicht lange warten muss!

mich würds aber immer noch interessieren, warum nicht endlich ein test hier im magazin erscheint ... das game ist ewig draußen, bei amazon ewig in der top 10 ... und auf einen (vor allem technischen) vergleich mit forza 2 freu ich mich gewaltig!
[GC3]tlm75[/GC3]

1 480

Sonntag, 16. September 2007, 01:26

Colin McRae & sohn GESTORBEN (unfall)

habe gerade gelesen das Colin McRae sein sohn und andere 2 personen beim helicopter absturz gestorben sind
R.I.P Colin McRae ;( ;( ;(

Thema bewerten