Viel später. So gegen 19 Uhr rum.wann haste es geladen, ich heute mittag , wenn ich online bin kamm heute mittag immer die meldung versions conflict !Bei mir klappt online wie oflline alles.
Und er bringt sogar etwas. Bessere Verbindung und keine nervigen Sprungsounds mehr. Bei mir zumindest.
Wer jetzt noch nicht an Wunder glaubt, dem ist nicht zu helfen![]()
Gut ist, dass man die alten Autos von den Fahrern jetzt verkaufen kann, wirklich an Geld kann man aber immer noch nciht kommen.
Naja, Geld ist nun wirklich kein Problem. Einfach mal weiter vorne kucken, da hab ich geschrieben wie Geld absolut nebensächlich wird. Dürfte auch weiterhin funktionieren...Gut ist, dass man die alten Autos von den Fahrern jetzt verkaufen kann, wirklich an Geld kann man aber immer noch nciht kommen.
Es soll noch "in diesem Jahr kommen"
Zitat
Die französische Webseite tdu-france.net hat das angebliche Changelog zu DLC2 veröffentlicht.
Inhalt des DLC2 im Überblick:
- Auktionshalle
- Motorrad-Shops werden aktiviert
- zwei Motorräder der Klasse MA2 verfügbar (Harley Davidson Fat Boy Lo und Triumph Speed Triple)
- weitere Motorräder werden später als DLC nachgereicht (inkl. Motorräder der Klasse MA1)
- 10 Multiplayer-Rennen speziell für Motorräder
- Motorräder können nicht getunt werden
- offizielle Rennhalle, in der jede Woche neue Rennen verfügbar sein werden
- DLC kann zukünftig auch via Fernseher (TDU Media) gekauft werden
- neuer DLC: Autos, Kleidung, Möbel und Aufkleber
- neue Optionen wie z.B. Garage nach belieben sortieren
Mein Kumpel (BARTH1, war auch bei uns im Club...) macht momentan mehrere Mio pro Woche nur mit Challenges von anderen gewinnen. Dazu muss man nur schnell genug sein - und das ist er absolut, das alte Renntier...Ja aber fast auch nur mit fiesen Tricks
Zitat
Dann bleibt Dir noch das CRZ. Da kann man ordentlich Schotter machen...Toll!
![]()
Da ist er eigen, aber ich denke mal bei FM4 wird er öfters in meinen Lobbys hängen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!