Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
@ Saints Row: Man das Spiel hat mich doch ein bisschen gepackt. Leider ist nach der einen Mission die Demo zu ende. In Zukunft werde ich die letzte Aufgabe (zurück zum Stützpunkt fahren) nicht erledigen sondern ein bisschen die Nutten transportieren.![]()
Zitat
Original von Trabbi
So... muss jetzt nurnoch zurückfinden ohne das ich irgendwo hingehe wo ich nicht hindarf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. August 2006, 18:36)
Zitat
Original von manchert
juhu ein wunder...auch ich kanns jetzt saugen
@XBLMarktplatz...bei dir gehts jetzt dann wohl warscheinlich auch?!
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Ist die At Version im Vergleich zur US-Version geschnitten. Also was Bluteffekte und Geld beim töten eines Pasanten betrifft.
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Ist die At Version im Vergleich zur US-Version geschnitten. Also was Bluteffekte und Geld beim töten eines Pasanten betrifft.
Die At-Version ist, wie immer uncut.
@ZZ°Jeyz: Natürlich gibt es Blut. Nur halt nicht so übertrieben, wie in GTA. Es gibt nur ganz kleine Blutspritzer.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Jup, das nervt noch etwas, tritt aber nicht so oft auf, meistens wenn ich gerade 3 autos gleichzeitig in die Luft jage und noch 2 rum blinken![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Die die k.I. der Polizisten ist sehr merkwürdig. Drifte mit quietschenden Reifen um 'ne Kurve an einem Polizeifahrzeug vorbei. Plötzlich geht die Sirene los. Ich wunder und frag mich, ob die tatsächlich dem gefährlichen Verhalten im STraßenverkehr nachgehen und bleib einfach mal in meinem Auto sitzen. Der Bulle steigt aus kommt auf mich zu... läuft dann aber schnurstracks an meinem Wagen vorbei, um daraufhin einem normalen Passanten (kein Gangmitglied etc.) ohne Vorwarnung den Hintern zu versohlen.
Hab' mich dann mal an den "Freund und Helfer" dran gehängt, der sich nach seinem Amoklauf nicht etwa zurück in sein Fahrzeug begeben, sondern zu Fuß auf den Weg gemacht, um weiteren "Verbrechen" auf die Spur zu gehen. Er hat sich dann gleich mal mit vier Mitgliedern einer Gang angelegt, die jeweils mit bleihaltiger Unterstützung ausgestattet waren. Einer nach dem anderen verabschiedete sich dann in die ewigen Jagdgründe, während der Mann in blauschwarz seelenruhig seine Waffe nachlud, um seinen Spaziergang fortzusetzen.
Dann gings auf zur nächsten Etappe, war auch gleichzeitig seine letzte. Der Gute erlag dann den Folgen eines Aufpralls mit einem etwas übereifrigen Kleinbus, der als Linksabbieger leider seine seine Wartepflicht gegenüber den Fußgängern mißachteteWar also doch kein Mr. Unsterblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (3. August 2006, 20:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Aber ich muss sagen die K.I. ist besser als bei GTA.
Dia Gangs und die Polizei sind immerhin so schlau und gehen hinter Briefkästen u.s.w. in Deckung.
Zitat
@Dusel: Und die sind dort auch alle uncut?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!