Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
welchen beiden?Nachdem wir beide keine lust mehr auf fussball gucken haben..
schauen wir gleichwohl akte x mal weiter xD
hach, frueher war alles besser
Für diese EInstellung wünsche ich euch beiden ein langes fröhliches gemeinsames Leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. Juni 2010, 22:29)
...
aber das tv programm war frueher schon etwas besser *ggg* als es noch keine richter shows gab, sondern nur talkshows xD und die waren schon schlimm genug..
...
Wer meint seine Bildung aus dem TV zu holen bzw. holen zu können, dem ist ohnehin kaum noch zu helfen.
Bilden kannste dich damit mitlerweile wohl zu 0%
Du missverstehst meine Aussage. Fernsehen kann lehrreich sein, sollte richtige Bildung aber niemals ersetzen. Wer meint sich im Fernseh bilden zu müssen, der ist zu sehr von der Kiste abhängig. Man sollte lieber ein gutes Buch lesen oder eben die Sachen aus der Schule aufarbeiten.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!