Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 821

Freitag, 15. September 2006, 19:40

wow viel spaß.. da wird man ja neidisch ^^ ich wa letztes jahr "bloß" an drehorten von FdK 1 ; )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 822

Freitag, 15. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Dusel
wow viel spaß.. da wird man ja neidisch ^^ ich wa letztes jahr "bloß" an drehorten von FdK 1 ; )


Neidisch? Ich würd viel lieber zu Hause bleiben und TDU spielen und ab und zu im Forum rumnerven... :angry:

Ihr habt's gut! Ihr dürft daheim bleiben!!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 823

Freitag, 15. September 2006, 19:47

ja da sieht man mal wie gern du uns hast :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14 824

Freitag, 15. September 2006, 19:57

:biglaugh: :laugh: vamp ist lieber hier als mit frau und kindern unterwegs :smeissweg:

richtig so :pray:

14 825

Freitag, 15. September 2006, 20:44

Er wird es genießen, ob er nun will oder nicht. Da wir "leider" "Zuwachs" bekommen haben, werde ich die nächsten zwei Wochen Urlaub zuhause verbringen, also seid brav ;)

Unser Nachwuchs heisst Floh, ist fünf Monate alt. Sie wurde im Karton vor dem Haus einer Katzenfreundin, die auch eine Pension hat und sich im Urlaubsfalle um die Haustiere kümmert, abgestellt.
Die gute Frau hat sie dann aufgepäppelt und als wir dann letzten Dienstag kamen, musste ich die Kleine einfach mitnehmen.

Sie ist eine Miniausgabe unserer Maggie, ebenfalls ein kleines weißes Lätzchen auf der Brust. Wenn sie ausgewachsen ist, wird man die beiden wohl nur durch die verschiedenen Augenfarben (Maggie grün, Floh bernsteinfarben) auseinanderhalten können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 826

Freitag, 15. September 2006, 20:52

ich liebe katzen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14 827

Freitag, 15. September 2006, 20:55

Zitat

Original von Dusel
ich liebe katzen ^^


Ich auch, Pussys sind mir aber lieber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 828

Freitag, 15. September 2006, 20:57

*räusper* :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14 829

Freitag, 15. September 2006, 20:59

wo wir gerade beim thema sind. unser hund (bzw. hündin^^) hat 4 junge bekommen so vor 5 oder 6 wochen. das schöne ist dass da immer welche kommen die sich die hunde ma anschauen um eventl. einen mitzunehmen (weil wir können net 5 hunde behalten). wie es der zufall nun so will gehen 2 der kleinen an 2 mit denen ich bis zur 10. klasse in der selben klasse war. die wussten das untereinander auch garnicht.

14 830

Freitag, 15. September 2006, 21:27

soderle, ich mach nachher ins "qupe". da gehts heute richtig ab...

PS: wenig los hier..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 831

Freitag, 15. September 2006, 21:28

mir kommts irgendwie auch schon viel später vor als halb 10
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14 832

Freitag, 15. September 2006, 21:38

so wieder das
heute abend ist uns eine exangestellte wiedereinmal besuchen gekommen :)
vor 1em jahr hatte sie die lehre bei uns beendet.
es war noch ein lustiges gespräch


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 833

Freitag, 15. September 2006, 21:40

@fabi, hab heut merble blastdu aufsteiger level´unter par zeit gemeistert.. fortgeschrittenen level sind aber nicht so einfach, finde ich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14 834

Freitag, 15. September 2006, 21:41

Zitat

Original von Dusel
@fabi, hab heut merble blastdu aufsteiger level´unter par zeit gemeistert.. fortgeschrittenen level sind aber nicht so einfach, finde ich

gratuliere!!!
hast du schon alle easter eggs?


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 835

Freitag, 15. September 2006, 21:43

nö xD seit letztem mal hab ich noch nicht eins mehr ^^ versuche jetzt erstmal alle level abzuschließen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 836

Freitag, 15. September 2006, 22:07

Zitat

Original von SoulRISE
...
Da wir "leider" "Zuwachs" bekommen haben, werde ich die nächsten zwei Wochen Urlaub zuhause verbringen, also seid brav ;)

Unser Nachwuchs heisst Floh, ist fünf Monate alt. Sie wurde im Karton vor dem Haus einer Katzenfreundin, die auch eine Pension hat und sich im Urlaubsfalle um die Haustiere kümmert, abgestellt.
Die gute Frau hat sie dann aufgepäppelt und als wir dann letzten Dienstag kamen, musste ich die Kleine einfach mitnehmen.

Sie ist eine Miniausgabe unserer Maggie, ebenfalls ein kleines weißes Lätzchen auf der Brust. Wenn sie ausgewachsen ist, wird man die beiden wohl nur durch die verschiedenen Augenfarben (Maggie grün, Floh bernsteinfarben) auseinanderhalten können.


Hallo Floh!!!

Viele liebe Grüße und ein herzliches Willkommen, wünscht Dir Trampel aka Prosti (Dumpfbacke) aus dem Hause Vamp! Wir haben sehr viel gemeinsam!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14 837

Freitag, 15. September 2006, 22:13

morgen bin ich vin 8 uhr morgens, bis 9 uhr abends wech... das wird anstrengend
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14 838

Freitag, 15. September 2006, 23:54

Urghs... morgen feiert meine Mutter ihren 60sten. An sich ja ne feine Sache, aber auf die teils oberätzende Verwandtschaft habe ich sowas von keinen Bock
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14 839

Samstag, 16. September 2006, 01:45

muahaha, wieder daheim.
dvd abend vorbei und mal wieder viel scheisse gelabert.
eigentlich wurde mehr gelabert als dvd geschaut :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14 840

Samstag, 16. September 2006, 02:15

nacht :O

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten