Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei mir läuft die 360 immer noch sehr oft und sowas hat es bei einem Generationswechsel zumindest bei mir
noch nicht gegeben
Das ist die völlig typische Vorgehensweise von MS, die SDK´s werden dauern erweitert und optimiert, nichts umsonst arbeitet man sehr eng mit ausgewählten Entwicklern zusammen.
Aber ist da nicht schon ein Unterschied von "normalen" Updates zu einem, das es ermöglicht gewisse Features der Hardware zu nutzen um die die Konsole konzipiert wurde?
Klar, System werden immer optimiert und so kommen auch bei der PS4 noch Änderungen. Aber anscheinend war die Xbox bis dato wie kastriert und das Ende scheint ja auch noch nicht erreicht zu sein.
Auch auf die Gefahr hin hier gleich als Fanboy abgestempelt zu werden, aber wenn sich das Blatt am Ende wendet, dann freut mich das schon. Es ist stellenweise unfassbar, was einem auf anderen Seiten als Xboxler entgegenschlagt. Und für genau diese Leute, die die Fresse nicht weit genug aufreißen konnten, würde ich mich freuen und wäre gespannt, was es in Zukunft für Aussagen geben würde. Die Reaktion einger Sonymitarbeiter würde mich auch interessieren.
Und bei Kincet gibt es ja vielleicht auch noch Überraschungen. Vielleicht wird es ja irgendwie Bestandteil von Microsofts VR/AR Konzept.
Wirds jetzt leider auch nicht mehr, weil wegen jetzt ja wieder nur ungeliebte option die nicht vorhanden seien muss, ergo entwicklungszeit zu investieren ist zu 65% zeitverschwendung.Es ist bei mir so gut wie nie angeschlossen gewesen, ich würde mich bei allem irgendwie beobachtet fühlen und einen Mehrwert hat es für mich bislang noch nicht gehabt.
ich würde mich bei allem irgendwie beobachtet fühlen
fühle mich permanent beobachtet
Zitat
http://www.amazon.de/Abdeckung-Kinect-Sensor-Privatsph%C3%A4re-Schutz/dp/B00LSO511U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1421133385&sr=8-7&keywords=kinect+2.0
dagegen gibts das hier:
Zitat
http://www.amazon.de/Abdeckung-Kinect-Sensor-Privatsph%C3%A4re-Schutz/dp/B00LSO511U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1421133385&sr=8-7&keywords=kinect+2.0
super sache
Jup, ist aber etwas unwirtschaftlich son Reinraum...stimmt aber es bleibt ein staubfänger, wenn man es eh nicht nutzt oder gibt es da auch eine lösung?
dagegen gibts das hier:
Zitat
super sache
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!