Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular , um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden .
Hast schon die Demo gespielt?
wer?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
um was gehts überhaupt?
ich bin grad total verwirrt, schreibe neben bei noch in 2 anderen foren
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Wie Shaggy einem das Android einfach immer schmackhafter macht
Wenn das so weiter geht brauche ich auch bald ein HTC
Ich will nur Alternativen aufzeigen.
Das iPhone hat dafür Angry Birds
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
um was gehts überhaupt?
Hauptsache mitreden
nein, ich war nur anderweitig abgelenkt
dudududu
Ichichichichichich
Ichichichichichich
hauptsache mit reden wa
Wie Shaggy einem das Android einfach immer schmackhafter macht
Wenn das so weiter geht brauche ich auch bald ein HTC
Ich will nur Alternativen aufzeigen.
Das iPhone hat dafür Angry Birds
Öhm kurzer Nachtrag:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Tommy will nicht mit mir pegglen!
Und was ist dann mit Deiner Fender? Hab hier eine amerikanische stehen. Bj. 1966.
...
Die hat natürlich Vorrang. In ganz ganz ganz ferner Zukunft vielleicht mal ein Android
Klingt komisch
Klingt komisch
Is aber so!
klar doch
Jetz?
Nee, aber in baldiger Zukunft gerne!
(Es muss kühler werden)
Pegglen? ... die neue Einstiegs-Mode-Droge O.o
Fang da blos nicht mit an!!
Du wirst MW2 vergessen, Du wirst RB vergessen, einfach alles.
Zu spät, ich habe schon einen viel besseren Stoff gefunden. Nennt sich Pink Floyd. Echt hartes und süchtig machendes Zeugs.
Wir haben hier ne Arcade-Bar wo Peggle unter der Hand als Vergewaltigungsdroge den Mädels in die Games gemischt wird :x
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher