Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Montag, 22. August 2011, 10:41

Moin!
Hab ihr mitgekriegt,dass der eine Moderator im Road America Vergleichsvideo bei 1:00min gesagt hat,das er mit nem Porsche gefahren ist?
Munkel,munkel.....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 482

Montag, 22. August 2011, 11:03

Ihr munkler...;) das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Er zieht da einen Vergleich zum echten Rennen, als sie die selbe Stelle (Situation) aus einem Porsche heraus gesehen haben.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 483

Montag, 22. August 2011, 11:04

Echt? Muss Ich mir nochmal anschaun, wär total cool!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 484

Montag, 22. August 2011, 11:12

Ihr munkler...;) das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Er zieht da einen Vergleich zum echten Rennen, als sie die selbe Stelle (Situation) aus einem Porsche heraus gesehen haben.
Ah ok. Schade! Dachte die Aussage wär jetzt aufs Game bezogen.
Naja....wenn man heiß auf so ein Spiel ist,überhört man sowas schnell......
"Trotzdem weiter hoff" :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 485

Montag, 22. August 2011, 12:03

Porsche ist drin... wer wettet gegen mich? ;)

1 486

Montag, 22. August 2011, 12:28

Dagegen wette ich nicht, :P , eher wette ich mit dir.
Was ich etwas schade finde, aber auch nicht so schlimm ist, es scheinen jetzt gar kein Zuschauer mehr am Streckenrand zu sein, damit geht auch das letzte bischen Atmosphäre verloren. Mir sind zwar 16 Autos lieber, trotzdem schade das nun auch noch das fehlt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 487

Montag, 22. August 2011, 12:38

Was ich etwas schade finde, aber auch nicht so schlimm ist, es scheinen jetzt gar kein Zuschauer mehr am Streckenrand zu sein, damit geht auch das letzte bischen Atmosphäre verloren. Mir sind zwar 16 Autos lieber, trotzdem schade das nun auch noch das fehlt.

Die Erklärung dazu gibt es in unserem nächsten Interview-Part

1 488

Montag, 22. August 2011, 13:38


Die Erklärung dazu gibt es in unserem nächsten Interview-Part
Ah, na da bin ich ja mal darauf gespannt. Wie gesagt ist es nicht so schlimm, da man sich ja ehr auf die Gegner und die Strecke konzentriert, aber noch weniger was an der Seite passiert, macht das ganze irgendwie noch steriler. Wann gibt es denn das nächste Interview?

1 490

Montag, 22. August 2011, 14:37

Zitat

Die Leute würden nach kurzer Zeit bekannte Autos und Streckenlayouts nachbauen und ich denke du weißt schon was jetzt kommt… das ist illegal.


Dann müssten sie auch eigentlich alle Lackierungen aus den Shops entfernen und das machen sie ja nicht ;)

Ansonsten gibts irgendwie gar nichts Neues in eurem 2. Teil. Alles Dinge, die schon durch off. Videos bekannt gemacht wurden, deswegen finde ich eure Fragen auch nicht gut gewählt, weil sie genau zu den bekannten Dingen hinspielen.

1 491

Montag, 22. August 2011, 14:41

Ist Spa dann eigentlich definitiv drin?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 492

Montag, 22. August 2011, 14:51

Hi Mehl,

sorry wenn unser Interview nicht alle relevanten Fragen beantortet. Wir haben wirklich versucht, Fragen aus der Community aufzugreifen (NKG-Schikane am Nürburgring, warum so wenige Strecken, Zuschauer auf den Rängen usw.) aber wir dürfen offiziell eben auch nur das kommunizieren, was Microsoft freigibt.

Features die offiziell nicht genannt werden wie beispielsweise verschiedene Wetterbedingungen werden auch in einem solchen Interview nicht beantwortet bzw. wir dürfen (noch) nicht darüber berichten. In den kommenden Wochen werden immer mehr Features enthüllt und laut Dan hat man noch lange nicht "die Hosen runtergelassen".

@TurboXXL: das dürfte auch deine Frage beantworten. Dan sprach von Spa, ob die Strecke letztendlich im Spiel vorhanden ist, wurde nicht bestätigt

Gruß

1 493

Montag, 22. August 2011, 14:51

Das solche Interviews "nur" ein "Ball Hin- und Hergeschiebe" sind, ist mir doch klar. ;)

1 494

Montag, 22. August 2011, 15:11

Macht Spa für Turn10 überhaupt Sinn? Hockenheim bietet z.B. ein Drag strip und einige Varianten, daher kann Turn10 inhaltlich aus der Strecke etwas mehr raus holen aber wie sieht es mit Spa aus?

1 495

Montag, 22. August 2011, 15:14

Schade dass auf der Gamescom nichts Neues enthüllt wurde. =(

Naja der Simulator hat sich aba auch schon ausgezahlt :thumbsup: (Mit 1:44:357 war ich zwar leider viel zu langsam für die Top 15 am Ende,aber ich hab ein Poster :thumbup: . )
Der GT5 "Simulator" im Audi hat nicht so spannend ausgesehen....Bildschirm zuweit weg und das Auto hat sich ja nur ein bisschen bewegt.

Wieso war der Simulator bei Forza 4 eigentlich schon 1 1/2 Stunden vor Ende abgeschalten? War zuwenig Interesse vorhanden?

Wenn das Spiel im März schon "fertig" war, haben sie ja wirklich viel Luft für Optimierung, grafisch ist es jetzt schon eine Granate.(wenn man die richtigen Fernseher und Anschlüsse verwendet :rolleyes2: ). Na ich bin aufejdenfall gepannt wann Turn10 die Hose runterlässt.

Zu den Interviews....Heisst das also, dass eure Fragen beantwortet wurden, ihr aber noch nicht darüber berichten dürft?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 496

Montag, 22. August 2011, 15:20

Naja... man spricht so über dies und das... ;) Es handelt sich dabei aber hauptsächlich über einzelne Details. Aber es stimmt schon, es gibt Dinge, die unterliegen eben Embargos. Forza ist da nicht das erste Spiel.

Mein Messehighlight in diesem Jahr war übrigens die Runde mit Dan im BMW X6M... Leute... 555 PS :thumbsup:

1 497

Montag, 22. August 2011, 15:29

Oh das muss ja schwer fallen dass man sich nicht mal verplappert :)
Die X Reihe gefällt mir gar nicht, der M6 wär feiner gewesen....imho....

Ich dachte Dan hat einen M3...na gut der wird warscheinlich in den USA sein. :D

Ach muss dein Beruf schön sein :love:

1 498

Montag, 22. August 2011, 15:48

Naja ich verstehe die ganze Schweigetaktik von Turn10/Microsoft nicht so wirklich. Die müssen ja nicht alle Details ausplabbern aber über so essentielle Dinge wie Wetter, Tag/Nachtwechsel und die schon ewig lange Porschefrage könnten sie ruhig mal Klartext reden. Der Release ist nämlich nicht mehr lang und mit Ausschweigen machen sie sich bestimmt keine neuen Freunde!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 499

Montag, 22. August 2011, 16:00

Nein aber es sorgt dafür, dass das Spiel im Gespräch bleibt... klappt ja auch hier im Forum hervorragend ;)

1 500

Montag, 22. August 2011, 16:14

Schön das es so schnell mit dem Interview ging, :thumbsup: .
Das mit den Zuschauern ist doch mal eine gute Aussage, wenn man die später drin hat bin ich zufrieden. Auch mal gut zu erfahren wie schwierig es sein kann überhaupt an die Lizenzbesitzer und somit an die Lizenz ansich zu kommen.
Die Aussage bezüglicher der NGK Schikane könnte deutlicher sein, will oder darf Turn10 nicht noch zusätzlich diese Variante mit ins Spiel nehmen? Aber das ist für mich auch nur ein Detail, was nicht so stark ins Gewicht fällt. Da wäre es schon sehr viel interessanter ob man in FM4 auch den ganzen Ring drin hat.
Wann dürfen wir ungefähr mit dem nächsten Interview rechnen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten