Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:27

Zitat

Original von de_flori
Kann das jemand bestätigen!?
Das wäre ja was 2on2.......wär nice wenn da jemand nochmal forschen könnte :)

Hab mich am pc mal an den editor gemacht:)


sieht der auch so aus wie du oder kann man das vergessen?^^

gruß mezger2002


1 482

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:29

Ich denke doch :biglaugh:
Ne im Ernst,der Editor ist absolut Top,musst halt nur n Photo mit schöner Nahaufnahme finden,ansonsten wirds bei zu argem Zoom verkorkst..
Bischen hell in der Geischtsmitte,aber hab nicht allzuviel rumgespielt und dafür kommt das ergebnis doch recht gut,also ich hol mir das ding für die box glaub ich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (24. Oktober 2007, 13:32)


1 483

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:31

bevor noch 200 solcher Fragen kommen wie "brauch ich unbedingt eine XBox360-Vision-Cam für das Ich-Spieler-Foto?":


JA

das war bei Xbox360 schon immer so, egal ob World Series of Poker oder sonstige Spielchen. Eine Nicht-Xbox360-Cam kannst du bei jedem PC anhängen, aber niemals bei einer originalen Xbox360

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 484

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:51

Der Onlinemodus laggt doch extrem. Wie schon gesagt erst Ping von 75 und dan 4000 irgendwas. Da muss ein Patch kommen sonst kann man es knicken.
Dafür ist der Rest einfach geil!

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:51

Hi!

Funktioniiert die Cam bei PES2008 auch onhe XBOX Live?

Danke! :kaffee:

1 486

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:00

Nein, da Du sie per Netzwerk an die 360 anschließen musst.



Quark, natürlich tut sie das ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 487

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:18

das soll an den servern liegen... am 25 müsste es normal laufen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 488

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:25

Man hostet doch selber :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 489

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:01

Zitat

Original von Werner
Man hostet doch selber :rolleyes:


richtig, das Spielgeschehen an sich läuft nicht auf Servern ab, nur bieten die Server die Grundlage für die Verbindungen.

Sollte es also im Spiel direkt stark laggen, dann liegt das bestimmt nicht an den Servern sondern an der Verbindung an sich zwischen den beiden Spielenden.

Beispielsweise kann auch ein schlecht programmierter Net-Code schuld sein.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 490

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:06

Wenn ich das so lese freue ich mich gar nicht heute darauf von meiner Freundin heim zukommen und PES zu zocken!

Wieso ist das jetzt jedes Jahr dasselbe dass sie nicht einmal nen gescheiten Net-Code programmieren können...

Dass müsste bei den heutigen Preisen und Anforderungen doch eig. kein Problem sein vorallem weil sie letztes Jahr dasselbe schon hatte und erst alles durch einen Patch besser wurde aber es trotzdem nie richtig lief!
#makeXboxfrontgreatagain

1 491

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:09

Jetzt mal Cam hin oder her...........kann man die Logos, Trickots und etc. auch ohne Original Cam 360 hinzufügen, "Option-Datein auch genannt, per USB-Stick also oder muss man, wenn alles mit der Cam gemacht werden muss die Gesichter, Logos,Trickots fotografiert werden um die Mannschaften zu lizensieren.

Bitte mal um Antwort!.................Danke...................... ?( 8o :help:
PS: die PES2008-Server werden erst morgen offiziell geleast also keine Bange wegen den zu hohen ping bis jetzt- wird schon! :P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:10

Zitat

Original von allrightydan22
Jetzt mal Cam hin oder her...........kann man die Logos, Trickots und etc. auch ohne Original Cam 360 hinzufügen, "Option-Datein auch genannt, per USB-Stick also oder muss man, wenn alles mit der Cam gemacht werden muss die Gesichter, Logos,Trickots fotografiert werden um die Mannschaften zu lizensieren.

Bitte mal um Antwort!.................Danke...................... ?( 8o :help:
PS: die PES2008-Server werden erst morgen offiziell geleast also keine Bange wegen den zu hohen ping bis jetzt- wird schon! :P


Wie oft denn noch...
Es gibt keine SERVER bei PES :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

1 493

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von allrightydan22
Jetzt mal Cam hin oder her...........kann man die Logos, Trickots und etc. auch ohne Original Cam 360 hinzufügen, "Option-Datein auch genannt, per USB-Stick also oder muss man, wenn alles mit der Cam gemacht werden muss die Gesichter, Logos,Trickots fotografiert werden um die Mannschaften zu lizensieren.

Bitte mal um Antwort!.................Danke...................... ?( 8o :help:
PS: die PES2008-Server werden erst morgen offiziell geleast also keine Bange wegen den zu hohen ping bis jetzt- wird schon! :P


Wie oft denn noch...
Es gibt keine SERVER bei PES :rolleyes:


omg...........mir ja auch eig. bugie da ich net gold bin und es mich nicht wirklich interessiert, wollte blos darauf aufmerksam machen das, wie auch zu lesen ist morgen alles seinen gwohnt normalen lauf nehmen wird beim offiziellen releas!

Aber wer beantwortet nun hier meine frage wegen der Lizensierung???!!!!

1 494

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:21

hab jetzt 1 online spiel gemacht...mann hab ich ne wut...

aber erstmal was zur grafik....wer mir immer noch erzählen will pes 08 sieht besser aus als sein vorgänger muss blind sein oder von konami bestochen..spiele wie auch bei pes 6 auf weitwinkel mit samsung HD....der rasen ist ne zumutung..bei schnellen oder weiten bällen zieht sich immer noch dieser ekelhafte grauschleier über bild(aus der demo) die spieler flimmern,v.a. die rückennummern...es NERVT

zum gameplay:
eigentl. besser als teil 6 nur....der torwart...mann was für ein fliegenfänger..denke mal es wird dann demnächst wie bei fifa situationen geben wo man immer trifft,man muss eben nur die zig torwart bugs ausnutzen...macht einfach mal ne hohe flanke am 16er von aussen richtung tor....meine lusche ist in einem spiel 3 mal an der flanke vorbeigesegelt,aber sowas von.................einfach nur peinlich...

zum ping:hab dsl 20000 bei kabel D..sollte also funzen..mein gegner hatte 6000...verbindung wurde anfnags als perfekt angezeigt...im spiel gehts dann hoch von 35 auf über 3000....UNSPIELBAR....

ich denke da wird ein patch kommen..aber sowas dauert seine zeit...ne reine frechheit...ich frag mich warum können die spacken nicht einfach die guten sachen von teil 6 (netzwerkcode,rasen und spieler ohne flimmern) übernehmen??

fazit: ich bin STINKSAUER...ärger mich mal wieder wie blöd ich war das spiel gleich zum release zu kaufen...und nächstes jahr wird mir mit teil 9 bestimmt dasselbe passiern....

1 495

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:45

Habe vom Kumpel gehört, dass es USB-Sticks gibt mit allen originalen Daten drauf. Wenn ja dann wüsste ich gerne wo.

1 496

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:48

Zitat

Original von drysch
Habe vom Kumpel gehört, dass es USB-Sticks gibt mit allen originalen Daten drauf. Wenn ja dann wüsste ich gerne wo.


Auf der 360 wird das nicht funktionieren.

@Eule: Warten wir einfach mal bis morgen, ob es sich dann bessert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 497

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:05

das einzige was sich bessern kann ist der ping...bleibt dann immer noch der hässliche rasen/sclheier und das kantenflimmern...aber hast ja recht...was reg mich mich überhaupt auf...als pes'ler muss man ja n kleines bißchen masochistisch veranlagt sein...

1 498

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:09

Auf der 360 wird das nicht funktionieren
: vonSoulRISE


Wieso sollte es nicht auf der xbox gehen?

1 499

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:11

Wie willst Du die Daten vom USB-Stick in Deinen Spielstand kriegen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 500

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:12

Zitat

Original von rikou20
Auf der 360 wird das nicht funktionieren
: vonSoulRISE


Wieso sollte es nicht auf der xbox gehen?


ich schätze einfach deshalb weil die Speicherstände (ein Option File ist ein Speicherstand) bei der 360 nur über eine Memory Unit oder Festplatte gelesen werden können.

Ich denke jeder hat mal seinen USB-Stick an seine 360 geschlossen, keiner wird nur einen Speicherstand auf die 360 oder von ihr runter kopiert haben.

8)

Thema bewerten