Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 27. September 2011, 13:26

Nachdem jetzt endlich geklärt wurde wo es FIFA 12 überall schon zu kaufen gibt(gähn), kann vielleicht jemand mal schreiben ob es gut ist? Oder was nicht so gut ist?!
Bin schon lange ein PES Spieler, denke aber über einen Wechsel nach. Daher bitte Infos zum Spiel und nicht dieses "wow....in XY kann man es schon kaufen".
Danke
Mach dir doch einfach die Arbeit und lies die letzten paar Seiten durch, da steht schon genügend über die Qualität drin...



Glaube mir, die Arbeit habe ich mir gemacht. Und da steht beileibe nicht genügend Information drin.
Mach Dir doch die Arbeit und teile mir Deine Eindrücke mit? Das wäre hilfreich. ;)

MfG

1 482

Dienstag, 27. September 2011, 13:29

kann mir einer sagen wie das mit dem precision dribbling funzt?
je nachdem was du für ne tastenbelegung hast ? es gibt das enge, mit RB halten. und dann noch eins wo man sprinten und noch ne taste hält.

ich muss aber sagenm ich habe alternative steuerung in der demo genommen ( alte pes zeit) !



sooo, miens wurde um 10 uhr von amazon los geschickt. morgen habe ich es. reicht mir. aber amazon könnte ruhig mal den preis ein wneig anpassen :-P ! andererseits habe ich den pre-order bonus. ach mir egal. hauptsache morgen da.

1 483

Dienstag, 27. September 2011, 13:34

hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?

btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ich ^^ in PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 484

Dienstag, 27. September 2011, 13:45

Glaube mir, die Arbeit habe ich mir gemacht. Und da steht beileibe nicht genügend Information drin.
Mach Dir doch die Arbeit und teile mir Deine Eindrücke mit? Das wäre hilfreich. ;)

MfG
Stell doch einfach konkrete Fragen! Wäre hilfreich zu wissen, was genau DU wissen willst. Wie gesagt, in dem Thread hier steht schon eine Menge drin, offenbar aber nichts für dich. Aber woher sollen wir wissen, was für dich interessant ist? :D

1 485

Dienstag, 27. September 2011, 13:45




Mach Dir doch die Arbeit und teile mir Deine Eindrücke mit? Das wäre hilfreich. ;)

MfG
Glaube mir, das würde ich gern. Ich hab das Spiel aber noch nicht :cursing:

Ich bin einer von den nervigen Jungs hier im Thread, die sich dafür interessieren welcher Laden es verkauft, damit ich mir es heute Abend abholen kann :] :P

Gruß GreyScorpion

1 486

Dienstag, 27. September 2011, 13:47

ich habe das gute stück......jetzt wird gezockt.....ach ja,von gamestop!!

1 487

Dienstag, 27. September 2011, 13:49

Jetzt gehts los. Man sieht sich aufm Platz!

1 488

Dienstag, 27. September 2011, 13:50

Auf gehts Bochum,schießt ein Tooooor ;-)

1 489

Dienstag, 27. September 2011, 13:51

habe meines wohl morgen :smokin:

Nimmt mich wunder ob EA den Start mit den Servern wieder nicht hin bekommt... erwarte wie die Jahre zuvor..
unmögliches Online Gamen vür 1-2 Wochen :S
NERDS AN DIE MACHT


1 490

Dienstag, 27. September 2011, 14:08

ich habe das gute stück......jetzt wird gezockt.....ach ja,von gamestop!!
Bochum nehme ich an!?

Gruß GreyScorpion

1 491

Dienstag, 27. September 2011, 14:10

hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?

btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ich ^^ in PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.

1 492

Dienstag, 27. September 2011, 14:17

hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?

btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ich ^^ in PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.


habs gefunden. der ball liegt länger im netz dadurch wenn man umstellt. ob das netz dann auch weiter nach hinten geht bei nem harten schuss hab ich noch nicht gesehen. kommr aber vill auch auf verschiedene tore an. in pes gibts in verschiedenen stadien verschiedene tore. is das bei fifa auch? ich konnts noch nie testen weil ich meistens in den gleichen stadien spiel ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 493

Dienstag, 27. September 2011, 14:21

hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?

btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ich ^^ in PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.


habs gefunden. der ball liegt länger im netz dadurch wenn man umstellt. ob das netz dann auch weiter nach hinten geht bei nem harten schuss hab ich noch nicht gesehen. kommr aber vill auch auf verschiedene tore an. in pes gibts in verschiedenen stadien verschiedene tore. is das bei fifa auch? ich konnts noch nie testen weil ich meistens in den gleichen stadien spiel ^^
Gibts auf jeden Fall. Wenn du z. B. bei nem russichen team spielst, sieht man es sehr deutlich. Probier das doch mal aus im Stadion von Zenit oder so.

Ich kann meins gleich auch abholen :laola:

Gruß GreyScorpion

1 494

Dienstag, 27. September 2011, 14:27

nachdem ich jetzt das erste mal die demo gespielt hab muss ic sagen es is besser wie 11. und vill sogar DAS beste FIFA. es ist langsamer und das feld wirkt größer. und durch das neue defending braucht es jetzt noch mehr skills. und was ich gesagt bekommen hab is das man im online mode NUR mit der neuen defending steuerung spielen kann und nicht wie offline auch mit der alten. was ich gut finde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 495

Dienstag, 27. September 2011, 14:35

also ein muss ich jetzt mal zum ausdruck bringen.

dieses neue tactical defending is echt innovativ.

klar es ist schwer aber es trennt sich dadurch endlich mal die spreu vom weizen.

und was is das gegenteil von innovativ? "KLASSISCHES VERTEIDIGEN"

für alle, die es in der demo noch nicht wussten. man kann einstellen das man einfach per A und B wieder den gegnern hinterher rennt bis man den ball hat.

DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH BESCHISSEN!!!!!!!!!!

vorallem im club wird doch keiner von den noob any spielern mit dem neuen tactical defending zocken....LÄCHERLICH, regt mich definitiv auf

der rest vom game is super. läuft sogar nochmal ne spur feiner wie in der demo. grafik auch ein wenig geschmeidiger. menü super. viele neue aktuelle schuhe.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 496

Dienstag, 27. September 2011, 14:36

Weiß jemand was zur Umgebung vor Berlin wo man es holen kann! Ihr sagt mancje Gamestop verkaufen schon aber eig sind alle noch auf rot was also heißt das es dort nichv erfügbar ist. Werde gelich mal anrufen :D

1 497

Dienstag, 27. September 2011, 14:43

Weiß jemand was zur Umgebung vor Berlin wo man es holen kann! Ihr sagt mancje Gamestop verkaufen schon aber eig sind alle noch auf rot was also heißt das es dort nichv erfügbar ist. Werde gelich mal anrufen :D
Ruf an!
hab ich auch gemacht und ab da wo ich "Fifa12" gesagt habe, hörte ich nur ja ja ja ja ja :thumbup:

Gruß GreyScorpion

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 498

Dienstag, 27. September 2011, 14:49

Seh ich da richtig 69€ beim Gamestop?

Naja da fahr ich lieber zum Saturn.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 499

Dienstag, 27. September 2011, 14:50

Wie kann ich online zu 2. oder zu 3. spielen? Bei den alten Teilen hat ja ein Druck auf Y gereicht?

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 500

Dienstag, 27. September 2011, 14:51

Weiß jemand was zur Umgebung vor Berlin wo man es holen kann! Ihr sagt mancje Gamestop verkaufen schon aber eig sind alle noch auf rot was also heißt das es dort nichv erfügbar ist. Werde gelich mal anrufen :D
Ruf an!
hab ich auch gemacht und ab da wo ich "Fifa12" gesagt habe, hörte ich nur ja ja ja ja ja :thumbup:



Und wie er JA gesagt hat :thumbsup: Fahr da heut Abend vorbei und dann gehts los!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten