Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:23

Leute wen juckt das warum das Spiel so billig ist

Bestellt euch es mit TPG bei Amazon und wenn die nicht akzeptiert wird dann schickt ihr es eben ungeöffnet zurück

Kein Problem und alle sind glücklich
Dexter - Season 3

1 482

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:46

Habe mal ne Frage an Euch.

Habe bei EA ein Account. möchte den gerne mit meinem Gamertag verlinken, aber da steht immer das der Gamertag schon vergeben ist. Habe mich vor ca. nen halben Jahr umbenannt. Wie kann ich jetzt mein Gamertag verlinken so dass ich bei Bad Company meine Statistik anschauen kann?

Wer kann mir helfen?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 483

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:55

wie geht das nun bei der TPG?

kann ich das jetzt machen? nicht das ich dann doch 60€ zahlen muss :( und wie geht das? sind da risiken bei?

1 484

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:04

Bestell das Spiel, gib als TPG den Laden dort an und dann warte ob Amazon dir die Gutschrift gibt.Wenn nicht dann Spiel sofort wieder zurückschicken und du bezahlst gar nix
Dexter - Season 3

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:34

Zitat

Original von RazerViper
Leute wen juckt das warum das Spiel so billig ist

Bestellt euch es mit TPG bei Amazon und wenn die nicht akzeptiert wird dann schickt ihr es eben ungeöffnet zurück

Kein Problem und alle sind glücklich


Bei Amazon erhalte ich lediglich eine Gutschrift, die man mit späteren Bestellungen verrechnen kann...
Beim Mediamarkt Vaihingen kann ich persönlich die Spiele für 15Euro kaufen. Deshalb meine Frage von wann die Anzeige ist...

1 486

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:44

von montag ist die anzeige.

spiel ist bei amazon im moment nur mit wartezeit lieferbar, also aufpassen.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 487

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:06

von gestern?

Super, danke für die Info! Dann werde ich heute abend mal vorbei fahren und wehe die zwei Spiele sind nicht mehr verfügbar dann gibts rambazamba im Mediamarkt Vaihingen und eine Beschwerde bei der Handelskammer :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 488

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:25

Sind natürlich nicht mehr vorrätig. Seit gestern Nachmittag scheinbar nicht mehr. Wer also gestern seine TPG gelöst hat, dürfte in 99% der Fälle Glück haben und das Spiel für 15 Euro bekommen bzw. die Gutschrift über 41 Euro.

Da Amazon die Versandzeit nun aber auf 1-3 Wochen gesetzt hat (machen die immer, sobald es so massive Angebote gibt) gibt es kaum eine Chance die TPG zu nutzen. Alle die gestern bestellt haben sollten das Spiel vorsichtshalber erstmal eingepackt liegen lassen, bis die TPG durch ist. Derzeit dauert es etwas länger (bis zu 7 Tage), da Amazon unterbesetzt ist.

1 489

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:36

Frage: Spielt hier jemand mit ner 2000er Leitung und hat in COD4 wenn er alleine spielt meistens 2 Gelbe balken?

Wie verhält sich BC mit der leitung so? Laggt er stark?



Grüße M4e

1 490

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:35

Zitat

Original von M4e
Frage: Spielt hier jemand mit ner 2000er Leitung und hat in COD4 wenn er alleine spielt meistens 2 Gelbe balken?

Wie verhält sich BC mit der leitung so? Laggt er stark?



Grüße M4e


hatte vor ein paar monaten noch mit ner 2000er ohne FP gezoggt
und hatte öfters 2 gelbe balken was man aber beim zoggen nicht umbeding gemerkt hat.

Bei BF kA wie es sich da verhält aber es laagt auch so schon genug durch die Server konfigurationen.

1 491

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:41

Eben, deshalb mach ich mir sorgen ... EA eben :(.

Naja Danke für die Antwort, ich werd mir den Kauf jetzt nochmal grüüündlichst überlegen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 492

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:47

Ich spiele mit einer 3000er Leitung und habe absolut keine Probleme auf den Servern. Weder Lags noch sonstige Aussetzer.

1 493

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:55

also bei mir lagt es überhaupt nich!

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 494

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:19

war heute zufällig jeman im MM Vaihingen? Lt. einem anderen Beitrag sind die guten Spiele wie BF BC, Burnout etc. bereits ausverkauft!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 495

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:30

Ja, bereits seit gestern Mittag. Habe ich weiter oben schon geschrieben.

1 496

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:46

Also ich hab immernoch ne 1000er Leitung :( und ich hatte bei cod4 nie ein problem und bei der BF Demo auch noch nicht werd mir montag die Vollversion kaufen mal sehen wie es is mit lags aber ich denke an der eigenen Leitung kanns nicht liegen wenn die richtig konfiguriert is siehe COD4.. Da muss sich EA dann mal auf den Arsch setzten und zusehen das ich ab Montag zocken kann..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:47

Zitat

Original von TheOneWG
Ja, bereits seit gestern Mittag. Habe ich weiter oben schon geschrieben.


Gut dann werde ich dort heute nicht hinfahren und gleich eine Beschwerde bei der entsprechenden Handelskammer einreichen...

1 498

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:16

ab morgen abend wird battlefield gezoggt...die ganze nacht lang...yes...wird dass geil :]

1 499

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:34

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Also ich hab immernoch ne 1000er Leitung :( und ich hatte bei cod4 nie ein problem und bei der BF Demo auch noch nicht werd mir montag die Vollversion kaufen mal sehen wie es is mit lags aber ich denke an der eigenen Leitung kanns nicht liegen wenn die richtig konfiguriert is siehe COD4.. Da muss sich EA dann mal auf den Arsch setzten und zusehen das ich ab Montag zocken kann..


Du willst mir erzählen dass du in COD mit einer 1000er Leitung konstant Grüne Balken hattest? WOW! 8o

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 500

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:13

Also dann bist du direkt im Wählamt gesessen!! :biglaugh: Weil sonst geht des ja gar net!Du müsstest bei ner 1000er Leitung nen Ping von über 600 haben und da ist spielen ja schon fast unmöglich! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten