Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Freitag, 20. Juni 2008, 16:55

Hmmm, ich würde bei MS anrufen! Hast du ne Falcon Xbox?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 482

Freitag, 20. Juni 2008, 17:17

Glaube nicht das ich ne Falcon hab. Meine Box is vom 21.08.2007 letztes Jahr und hatte bisher keine Probleme. Kann es am TV liegen? Bei normal Fernseh Programmen tritt der Effekt nicht ein.

1 483

Freitag, 20. Juni 2008, 18:05

Zitat

Original von Zuper
Glaube nicht das ich ne Falcon hab. Meine Box is vom 21.08.2007 letztes Jahr und hatte bisher keine Probleme. Kann es am TV liegen? Bei normal Fernseh Programmen tritt der Effekt nicht ein.


Kann ich mir nicht vorstellen! Du scheinst ja einen relativ aktuellen Fernseher zu haben!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 484

Freitag, 20. Juni 2008, 19:05

Oki ich rufe mal Montag bei MS an, und frage nach was sein könnte. Vielleicht liegt es auch an dem HDMI Kabel? Das es vll. nimmer gescheit funktioniert.

1 485

Freitag, 20. Juni 2008, 19:06

Zitat

Original von Zuper
Oki ich rufe mal Montag bei MS an, und frage nach was sein könnte. Vielleicht liegt es auch an dem HDMI Kabel? Das es vll. nimmer gescheit funktioniert.


Die sind von Montag bis Sonntag zu erreichen. :P
08001812968

1 486

Freitag, 20. Juni 2008, 19:12

Ach das ist schön :) thx!

1 487

Freitag, 20. Juni 2008, 19:27

ich hatte mal so ein ähnliches Problem..
Bei mir verfärbte sich das Bild immer Rot und Striche durchzogen das Bild
Nach dem Telefonat mit MS musste ich meine Box einschicken und damit war das Problem auch gegessen :]

1 488

Freitag, 20. Juni 2008, 19:44

Hallo,
hab gerade meine Xbox angemacht,da ist mir schon direkt was seltsames aufgefallen,und zwar leuchten an dem einschaltknopf rundum die Controller Felder nicht mehr...also an der Box leuchtet gar nichts,aber sie geht normal an und spielt das Spiel auch normal ab usw...

aber wenn ich nun den controller nehme kann dieser die xbox nicht mehr finden....also ich kann nix mehr steuern,gar nix mehr....

versteht ihr was ich meine ?
Muss ich die Box einschicken oder habt ihr ne Idee woran das liegen könnte/wie es sich beheben lässt ? ...

lG TütenSuppe

1 489

Freitag, 20. Juni 2008, 20:06

Hi,

Wenn die 360 läuft, könnts ja vllt nur am Controller liegen: Versuch mal den Controller neu anzumelden. Also den kleinen Knopf an der 360 nben den Memory Slots drücken und dann sofort den kleinen Knopf oben aufm Controller...

LG

1 490

Freitag, 20. Juni 2008, 20:13

Die 360 läuft zwar,aber an dem Ring um den ANschaltknopf leuchtet nix auf,weisst was ich meine ? Am Controller liegts nicht.....der funktioniert einwandfrei,der geht ja auch an,findet aber die Xbox nicht weil die anscheinend kein "Signal" mehr von sich gibt....

1 491

Freitag, 20. Juni 2008, 21:40

Hi,

eben drum, wenn sie kein "Signal" mehr gibt, drück mal die beiden Knöpfe, dann wird die Verbindung zwischen der Konsole und dem Controller neu aufgebaut.

1 492

Freitag, 20. Juni 2008, 21:47

Nein,die Xbox leuchtet nicht mal,wenn ich sie starte ! und mit den beiden Knöpfen funktionierts auch nicht....die box ist tot,die reagiert auf nix mehr,aber das bild ist trotzdem da und das spiel läuft auch...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 493

Samstag, 21. Juni 2008, 13:00

Probier doch mal nen anderen Controller...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1 494

Samstag, 21. Juni 2008, 13:06

Zitat

Original von HOAFearLezZ
ich hatte mal so ein ähnliches Problem..
Bei mir verfärbte sich das Bild immer Rot und Striche durchzogen das Bild
Nach dem Telefonat mit MS musste ich meine Box einschicken und damit war das Problem auch gegessen :]
#

Bei mir warn die Striche grün ^^...
Der rest war identisch :D

BTT:
ICh würd auch ma nen anderen Conoller oder ebnt. ne Xbox360 Fernbedining probiern....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (21. Juni 2008, 13:08)


1 495

Samstag, 21. Juni 2008, 13:31

Ne,es liegt nicht am Controller,das hab ich schon versucht...die Box reagiert halt einfach nicht....werde mal die tage beim Support anrufen und das Teil einschicken.^^

1 496

Samstag, 21. Juni 2008, 13:32

Das ist sinnlos, das stand aber im anderen Thread, könnt ihr nicht wissen, es ist wohl ein Hardwarefehler oder sowas sein, da aucb eim Start nichts leuchtet.

1 497

Samstag, 21. Juni 2008, 14:45

Soeben hat sich nun mein Bild komplett verarbschiedet. Wollte Mass Effect zocken.. dann nach ner Minute im Spiel kam der Grün/Blau Effekt wieder. Hab dann die Box neugestartet damit dieser Effekt verschwindet, leider kam der Effekt dann schon sofort nach dem Start der Xbox im Menü. Nochmal neugestartet und nun seh ich garnichts mehr... nur noch Blau vom HDTV. Ich vermute nun fast das es am HDMI Kabel liegt, weil ich beim Scart Kabel n Bild sehe und Ton höre.

best regards, ~zUper

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 498

Samstag, 21. Juni 2008, 15:34

Besser es ist das HDMI-Kabel als die 360 oder der TV... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 499

Samstag, 21. Juni 2008, 15:51

Soo...beim Support angerufen,die holen die box ab....nur weiss ich jetzt nicht,welche adresse ich da als empfänger draufschreiben soll....wird ja von UPS abgeholt....oder steht der empfänger auf dem Aufkleber,den man von denen bekommt ?! bitte um antwort.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 500

Samstag, 21. Juni 2008, 16:09

Ich hab jetzt mal meine XBox registriert auf service.xbox.com, da kann man auch ne Reperatur in Auftrag geben, hat das schonmal einer gemacht?

Thema bewerten