Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 23. August 2011, 21:04

Noch 59 Tage bis zum Einsatz! ;)

Und ja, jeder Tag ist ein Tag zu viel!


Du hast so recht. :thumbsup: Ich versuche mal meiner Freundin begreiflich zu machen das unsere Wohnung in einen Outpost verwandelt wird. So mit Tarnnetzen an der Wand und so :biglaugh: :biglaugh: Wenn ihr nix mehr hört hats nicht sollen sein. :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 482

Montag, 29. August 2011, 06:49

ist es eigentlich bekannt, ob Battlefield 3 auch 3D unterstützt?

1 483

Montag, 29. August 2011, 11:10

Ich hoffe man steckt die Ressourcen nicht in so eine unausgereifte Technik. Ich denke die wenigsten wollen mit Brille spielen.
Signatur

1 484

Montag, 29. August 2011, 11:12

Zitat

in Battlefield 3 wird man als DirectX11-Nutzer auch in 3D spielen können und dürfen. Dank Explicit 3D Stereo Rendering wird jeder Frame für jedes Auge einzeln berechnet - ein enormer Qualitätsgewinn im Vergleich zu anderen Methoden ist die Folge. Konsoleros müssen aber noch bangen, zittern und hoffen - ob sie auch in den Genuss von 3D in Battlefield 3 kommen werden, steht noch in den Sternen.Quelle

1 485

Mittwoch, 31. August 2011, 21:44

danke für die info :)

Hoffe dass es 3D geben wird :) ^^

1 487

Sonntag, 4. September 2011, 20:05

Könnte ich mir bei Battlefield 3 gut vorstellen, da die Engine bestimmt viel Speicherplatz braucht.
Aber hoffentlich teilen die das dann nicht so blöd ein. Eine Disk für den Einzelplayer und eine für den Multiplayer wäre optimal.

1 488

Sonntag, 4. September 2011, 20:22

Stimmt!
Während des SP die Disks zu wechseln ist lahm :thumbdown:

1 489

Sonntag, 4. September 2011, 20:53

Ach was so ein bisschen Bewegung zwischdem zocken tut doch gut XD

1 490

Sonntag, 4. September 2011, 23:47

SP + MP Disk?

Oder Disk 1 installieren Disk 2 einlegen? Oder die Chinesen haben viel Fantasie? :D

Ach naja, beim PC sowieso egal. Macht ihr euch die Gedanken :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 491

Montag, 5. September 2011, 09:27

I regret to inform you, that i have to correct my countdown service. Due wrong information from Amazon.de i have give you wrong information about our mission go live.

We will go to hell in 51 days. Please stay prepared, and god bless you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. September 2011, 09:26)


1 492

Montag, 5. September 2011, 19:14

Wochenrückblick

Montag, 29. August
- Aufgrund vieler Beschwerden und negativer Kritik über die Vorgehensweise von Origin wurde die EULA insofern abgeändert, dass die gesammelten Daten keinen marketingtechnischen Zwecken außerhalb von EA zugeführt werden.
- Frische Gameplay-Informationen von der diesjährigen PAX trudeln ein. Neben dem Spiel waren auch die Maschinen beeindruckend, mit denen gespielt wurde.
- Den begeisterten Modding-Fans wurde durch eine Aussage von DICE Boss Karl-Magnus Troedsson wieder ein Hoffnungsschimmer geboten. Es wurde bestätigt, dass man das Verlangen nach Modding-Tools zur Kenntnis genommen hat und sein Bestes geben werde, jedoch Nichts versprechen könne.
Weiterlesen!

Dienstag, 30. August
- Der Dienstag startete aufregend, hauptsächlich ausgelöst durch einige Andeutungen der Entwickler über den Kurznachrichtendienst Twitter. Es ging um die viel erwartete Beta und den Start-Termin dieses Events.
- Eine "Extended" Version des Caspian Border Trailers erscheint. Es wird nicht allzuviel Neues gezeigt, jedoch erlaubt der Trailer dem Zuschauer einen näheren Blick auf das Gameplay und ein paar längere Gameplay-Szenen.
- Über die EAUK- Foren und die PAX bekommen wir neue Informationen über die Ausrüstung bzw. die Gadgets in Battlefield 3.
Weiterlesen!

Mittwoch, 31. August
- SirUruk.Inc räumt in Sachen Beta auf. Eine klare, übersichtliche Trennung in Fakten, Gerüchte und Bestätigung soll Spielern und Interessenten dabei helfen sich in den ganzen Gerüchten rund um die Beta zurecht zu finden.
- Erneut gibt es viele vereinzelte Gameplay-Informationen, hauptsächlich von Alan Kertz, dem Lead Gameplay Designer bei DICE. Die wohl wichtigste Meldung unter ihnen: Es wurde noch nichts darüber gesagt, ob der Soldaten-Name an den Origin-Namen gebunden ist oder nicht.
- Zusammenfassungen zu allgemeinen Fragen bezüglich Battlefield 3.
- Ein Video-Interview mit Producer Patrick Liu, in dem unter anderem erklärt und demonstriert wird, wie sich Battlefield 3 unter Direct X11 macht.
Weiterlesen!

Donnerstag, 1. September
- Die Bestätigung, dass die Beta nicht mehr diese Woche anfängt wurde gegeben. Jedoch sollte man dazu erwähnen, dass die Chancen relativ gut stehen, dass der Termin für die Beta innerhalb der kommenden Woche preisgegeben wird - obwohl wie immer gilt: Wir wissen es nicht genau.
- Battleblog #9 ist online und behandelt die vielen verschiedenen Vehikel in Battlefield 3 näher.
- Der Singleplayer wird anhand der Mission Operation Guillotine näher beschrieben und dazu gibt es noch genauere Informationen zum Coop-Modus.
- Schlusslicht für den Donnerstag bilden einige Gedanken von SirUruk.Inc zu Gewalt in Spielen.
Weiterlesen!

Battlefield 3 Screenshots Header Battlefield 3 Screenshots Header

Freitag, 2. September
- Ein neuer Trailer zu dem anfänglich leidigen Thema Physical Warfare Pack taucht auf und zeigt die First-Day-Acess und exklusiven Items in Action. Der Trailer sieht sehr gut aus und ist gut inszeniert, ein Multiplayer Match wird erfahrungsgemäß aber so nicht ablaufen...
- Erneut gibt es einige Beta-Informationen und dazu den Battleblog #9 in einer Kurzzusammenfassung und einer kompletten Übersetzung ins Deutsche.
- Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder neue Gameplay Informationen, die der zwitscherfreudige Lead Gameplay Designer Alan Kertz ausgeplaudert hat.
- Nebenbei wurde der "Modern Warfare 3 Multiplayer"-Trailer veröffentlicht - und das zieht einen persönlichen Kommentar des Admins nach sich.
Weiterlesen!

Samstag, 3. September
- Ein Interview mit dem deutschen Battlefield Community Manager Andreas ´Gamm4´ Koch von unseren Kollegen Scene-Gamers gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Betafrage.
- Eine gelungene Analyse des Trailers Caspian Border von GamerSpawn mit der im Netz bereits berühmt berüchtigen Stimme von Sprecher Steve Petitt bringt frische Infos.
- Erneut eine Handvoll neuer Informationen zum Gameplay von Alan Kertz runden den Tag ab.
Weiterlesen!

Wie immer komplett auf Battlefield-3.org zu lesen.


Battlefield 3 - Interview mit Karl-Magnus Troedsson
- Battlefield-Spiele auf der Konsole liefen schon immer mit 30 FPS (Frames per Second) - und das ist für das etwas langsamere Spieltempo sehr gut geeignet. Und am Ende ist es nie ein Problem 60 Frames pro Sekunde zu erreichen - man muss nur genug an Grafik und Inhalt zurückschrauben, was man aber nicht will...
- Der Singleplayer ist ein Mix aus streng linearen und offeneren Bereichen. Die Wurzeln von Battlefield als reines Multiplayer-Spiel werden auch teilweise im Singleplayer sichtbar sein.
- Eine gute KI bedeutet nicht nur sehr zielgenaues Zurückschießen, sondern eine Mischung aus Zurückschießen, Wegfindung und Animationen. Bei DICE ist man zumindest sehr zufrieden mit der KI...
- Die Zerstörung hat natürlich die Art und Weise geändert, wie sich der Multiplayer spielt und sie hat neue Probleme aufgeworfen. Was passiert etwa, wenn die ganze Map flachgebombt wurde? Das ist der einzige Grund, warum ein paar Objekte komplett unzerstörbar sind.
- Wie üblich gilt das "Stein Schere Papier"-Prinzip - jede Waffe und jedes Fahrzeug kann von einer respektive einem anderen gekontert werden.
- Es gibt neue Waffensysteme, die eine Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen erfordern. Was genau damit gemeint ist wird aber noch nicht verraten.



Battlefield 3 - Gameplay-Informationen
- Auf dem PC gibt es zwei Conquest-Versionen: Die für 64 Spieler und die für Konsolenversion.
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...
- Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten.
- Ja, die Javelin hat zwei Feuer-Modi...
- Der Kommandeur im Panzer steuert weder die Kanone noch den Panzer. Aber er hat eine andere sehr wichtige (und noch nicht enthüllte) Aufgabe...
- Nein, es gibt keine stationären MGs mehr. Denn dank Bi-Pods kann jeder Spieler überall eine stationäre Waffe haben...
- Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
- Die Little Birds haben Maschinengewehre und Raketensysteme.
- Flugzeuge können immer starten - die Startbahn wird also vermutlich unzerstörbar sein.
- Ja, man kann den Piloten immer noch aus einem Helikopter oder Jet heraus-snipern.
- Das Aufblitzen der Scharfschützenzielfernrohre (wenn man zu lange auf einem Platz bleibt) wurde im Vergleich zur Alpha verändert.
- Ja, natürlich kann man vom Multiplayer von herunterfallendem Schutt erschlagen werden. Und ja - wenn man eine Hauswand abgesprengt hat, dann bekommt man den Kill natürlich - anders als in einem älteren Gameplay-Trailer - gutgeschrieben.
- Ja, es gibt Möglichkeiten und Upgardes, um den Supression-Effekt zu verstärken.
- Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen.
- Einen Lufüberlegenheitsmodus (wie etwa in Battlefield 1943) wird es zumindest zum Release nicht geben.
- Der Voice-Chat ist für das ganze Team und nicht nur ein Squad. Man kann aber auf Wunsch einen Channel aussuchen.

Quelle

1 493

Montag, 5. September 2011, 19:28

Das mit den 100 Stunden pro Klasse als Angabe halte ich für übertrieben. Für geübte BF Spieler sind es bestimmt nur 20 oder so.
Was meint ihr ?

Und schön das es jetzt wohl vernünftigen Ersatz für die crappige Markierpistole gibt. :thumbup:

1 494

Montag, 5. September 2011, 19:41

Dass 100h pro Klasse evtl. etwas übertrieben ist kann ich mir schon vorstellen, aber das aus 100h dann nur 20h werden? Ich denke etwas mehr wird es schon sein! Vielleicht 50h? Aber das werden wir sehen. Auf alle Fälle hat man wohl nicht mit Rang 25 schon alles freigeschaltet :).
Dass es keine Markierpistole mehr gibt finde ich auch gut, dafür gibt es aber wohl jetzt unter anderen einen Laser zum Markieren.

1 495

Dienstag, 6. September 2011, 21:17

Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
Öhm, in der Waffenliste ist aber das Barret M82 A1. Und das ist ein .50cal...

1 496

Mittwoch, 7. September 2011, 07:08

Die Barret M82 A1 wird entweder rausgenommen oder es wird doch ein Weg gefunden sie "authentisch" ins Spiel zu bringen. Das hat vor kurzem ein Entwickler gesagt. Übrigens die Waffenliste die mal zur Gamescom auftauchte (Factsheet) war nicht komplett! Es wurde schon gesagt dass wohl noch ein paar dazu kommen. Einige "Neuen" wurden auch schon im Trailer gesichtet. Frag mich jetzt nicht welche. Ich kann mir nicht alles merken :D.

1 497

Mittwoch, 7. September 2011, 12:03

Die Barret M82 A1 wird entweder rausgenommen oder es wird doch ein Weg gefunden sie "authentisch" ins Spiel zu bringen. Das hat vor kurzem ein Entwickler gesagt. Übrigens die Waffenliste die mal zur Gamescom auftauchte (Factsheet) war nicht komplett! Es wurde schon gesagt dass wohl noch ein paar dazu kommen. Einige "Neuen" wurden auch schon im Trailer gesichtet. Frag mich jetzt nicht welche. Ich kann mir nicht alles merken :D.
Hmmmm....in dem Sheet steht aber nicht das Barrett M82A1 sondern das M82A3.Würd mich aber nicht wundern,wenns das M82A1 ist,da man für dieses auch nen anderen Munitionstyp benutzen kann. .416 (10,6x83mm)
Siehe hier: http://3.bp.blogspot.com/-kLTul1PQrJk/TZ…%252Bimages.jpg

Zum M82A3 hab ich bisher noch nix über nen altrernativen Muni-Typ gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (7. September 2011, 12:01)


1 498

Mittwoch, 7. September 2011, 13:10

Das wäre aber sinnig da das Barrett M98 für cal.338 (Kaliber 8,6x70mm) Muni auch schon drin ist...Naja, lassen wir uns überraschen :)

1 499

Mittwoch, 7. September 2011, 13:26

Das wäre aber sinnig da das Barrett M98 für cal.338 (Kaliber 8,6x70mm) Muni auch schon drin ist...Naja, lassen wir uns überraschen :)
Jop.Da haste recht.

1 500

Mittwoch, 7. September 2011, 14:22

Ich bin kein Waffennarr und habe den Namen nur von Chefkochs Post übernommen :D . Auf alle war es das M 82 :].

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten