Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:01

Ich habe mal eine Idee , die vllt. nicht soo unrealistisch wäre undzwar wäre es doch gut , wenn man ein Spracherkennungs Feature mit einbaut , dann müsste man nicht immer wärend dem Rennen im Menu auswählen , welche Reifen man haben möchte.Man könnte dann z.B. ein knopf auf dem Gamepad drücken , und dann "Weich" oder eben "Hart" sagen und bestätigen. Wäre ja im Prinzip wie ein Boxenfunk. Was haltet ihr davon?


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 482

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:09

Zitat

Spieleinstellungen: Stärken der Saison 2010



aber man könnte sich ja auch darauf einstellen und nur für "gleiche stärke" entwickeln... ich finde das wäre einfach eine tolle Alternative für den online modus, damit man auch was anderes fahren kann ausser RBR und McLaren und trotzdem Siegchancen hat, so kann jeder fahren was er will, auch wenn es nicht realistisch ist


das würde ich auch am besten finden weil sonst jeder immer die gleichen im online modus fährt ist doch ätzend

1 483

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:19

Hat jemand eigentlich schon etwas über den F-Schacht gehört? :huh:

1 484

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:06

Hat jemand eigentlich schon etwas über den F-Schacht gehört? :huh:


Glaube dass man auf der Geraden dann einfach ins Headset blasen kann = + 10km/h :D
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:06

Hat jemand eigentlich schon etwas über den F-Schacht gehört? :huh:


Glaube dass man auf der Geraden dann einfach ins Headset blasen kann = + 10km/h :D


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
:pray:

1 486

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:10

extra knopf für den F-Schacht? wäre ne möglichkeit.

zur Grafik:

ich habs schon im GT5 Thread geschrieben, die größte Stärke der PS3 sind die Licht-Effekte, die beleuchtung der Fahrzeuge und der Umgebung ist einfach dynamisch und nicht so matt wie beispielsweise in FM3.

dieser Punkt ist halt SEHR wichtig für Fotorealismus(siehe auch die besten Bilder aus FM3 Shop, da wurde lange mit der Beleuchtung gespielt um fotorealismus zu erzeugen)

und F1 2010 sieht realistischer aus als Forza, die Beleuchtung ist ganz gut gelungen, zwar kein GT5 niveau, aber es kann nur 1 Krösus geben..

und ich hoffe die Grafik wird nicht von Effekten Überladen sein, eine saubere schöne Basis ist mir lieber als eine "explosion" von effekten.

1 487

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:56

die größte Stärke der PS3 sind die Licht-Effekte,


Du meinst wohl

Zitat

die größte Stärke von GT5 sind die Licht-Effekte


das hat eigentlich nichts mit der PS3 an sich zu tun.

1 488

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:38

Wooooow! Schaut euch dass mal an:




Also dieses Video hat mich jetzt endgültig überzeugt, das Spiel wird gekauft!!!

Edit:


ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:46

Ist eigentlich schon bekannt ob es ein Safety Car geben wird das bei einem heftigen Crash wenn dann teile auf der Strecke liegen rauskommt und wir alle brav hinterherfahren?

1 490

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:48

Ist eigentlich schon bekannt ob es ein Safety Car geben wird das bei einem heftigen Crash wenn dann teile auf der Strecke liegen rauskommt und wir alle brav hinterherfahren?
saftycar ist dieses Jahr leider nicht dabei.


1 491

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:55

Haben die nur SPA fertig? :biglaugh:

1 492

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:04

Schau dir das letzte Entwicklertagebuch an, dann kennst du die Antwort ;) ich freu mich schon auf den originalgetreuen Monaco GP :)

EDit: Wenn man vom Teufel spricht :D

F1 2010: Bildervergleich zwischen Spielgrafik und Real-Strecken

... da ist auch Monaco dabei

1 493

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:11

die videos sehn echt sehr gut aus :) ich find sehr schön, wie alonso erst versucht zuzumachen, aber dann sieht dass er keine chance hat und nich unfair dagegen hält...da sieht man, dass die KI sehr schön umgesetzt is :thumbup:

ciao

1 494

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:42

nein, GT5 ist nicht das einzige Spiel dass die Sache mit den Licht-Effekten gut umgesetzt hat(hab schon mal Motorstorm erwähnt), wenn man genau hinsieht sind es sogar ne handvoll Spiele auf der PS3, auf der Xbox hingegen sind es eher weniger Spiele die darauf acht legten.

aber jetzt zu F1 2010:

grafisch war das Regenvideo ein Leckerbissen, Codemasters bemüht sich wirklich um tolle Licht-effekte die ein realistisches Bild vermitteln...

aber wie gut das Spiel am Ende sein wird, kann man nur herausfinden wenn man das Spiel selbst gespielt hat, ich hoffe nur die Autos fühlen sich nicht zu leicht an, Grand Prix 4 habe ich zwar nur mit der Tastatur gespielt(Lenkhilfe nicht komplett ausschaltbar) aber das Gefühl fürs Auto war sehr gut, man hat richtig gespürt wie das Auto leichter wurde und ich hoffe die Autos fühlen sich nicht wie GoKarts an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (14. Juli 2010, 19:56)


1 495

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:48

Sehr schöne Videos an denen mir zwei Sachen aufgefallen sind.

Es scheint gescriptete Ereignisse rund um die Strecke zu geben, so fliegen in beiden Videos am Ende der langen Geraden nach Eau Rouge Vögel in exakt der selben Flugbahn umher. Hoffe das dieses sich nicht in jeder Runde immer wieder gleich wiederholt, weil das dann nervig und komisch wirken würde. ;)

Zweitens sind die KI Fahrer scheinbar recht langsam unterwegs, bzw. wählen sowohl im nassen als auch im trockenen viel zu frühe Bemspunkte und sind so mehr Hindernisse als Gegner, hoffe das dies nur daran liegt weil die KI auf easy steht und das dies nicht der schwerste Level ist.
Es ist wie es ist!

1 496

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:07

Das mit der KI ist mir auch aufgefallen. Ist bestimmt der Schwierigkeitsgrad. Denke und hoffe dass es später auch einen höheren gibt. Denn ich will nicht schon nach paar Kurven auf Platz 1 sein, ich will es schwer haben und vor allem das die KI an mir dran bleibt und fightet und ich ebenso um meine Plätze kämpfen muss, sonst macht der Singleplayer kein Spaß. Fänds auch gut wenn im Multiplayer die restlichen Plätze mit guter KI "befüllt" werden könnte, so das man immer mit vollen Feld fährt.

1 497

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:50

Das mit dem Schwierigkeitsgrad denke ich werden Sie schon so ausbalancieren das es eine Art Legendenmodus gibt wo die KI bockschnell ist. Ansonsten muß man sich halt in nen Virgin, oder Lotus setzen :P
Es ist wie es ist!

1 498

Donnerstag, 15. Juli 2010, 03:25

Würde mir auch nichts ausmachen, fahre ich halt den ersten Sieg für Sutil im Force India ein. :D Die Entwickler haben ja im 4. Tagebuch gesagt, das man den Unterschied zwischen den Teams merken wird, aber ich denke man wird trotzdem mit jeden Team eine Chance haben, vor allem im Multiplayer. ...ich will endlich zocken 8o

1 499

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:13

Ich wills auch endlich haben.
Ich hab es schonmal vorbestellt. Ausprobieren will ich es sowieso, und in den Videos sieht das alles sehr gut aus wie ich finde. Auch das Fahrverhalten!
Natürlich ersetzen diese Gameplay-Videos in keinster Weise ein persönliches Anspielen, aber ich warte jetzt seit sooo langer Zeit auf ein F1-Spiel, da will ich das einfach haben :D

Die Grotte hats für 59,99€!

Gruß GreyScorpion

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:38

Muss mich jetzt auch mal mit einklinken.
Die Videos ins besondere Spa bei Regen, waren schon sahne. Denke auch dass das vieleicht ne leicht eingestellte Ki gewesen ist.
Mal zur Fahrpysik. Die sieht ja ja auch recht fahrbar aus, zu mindest ist der Typ mit Weehl gefahren.Wies mit controller aussieht mal sehen.
Was cool gewesen währe ist, wenn Codemasters mal zu Redbull oder so dürften. Die haben doch so nen Simulator rumstehen, wo der Vettel immer die Strecken vorstellt. Währe doch die perfekte quelle für ne anständige Fahrpysik?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten