Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:04

Ich geh mal davon aus das du auch mit Live verbunden bist oder ?
Steht nur in der Rubrik nix oder auch in den anderen Sachen wie weitestes Tor etc.?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 482

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:08

Ja bin immer mit Live online..



Alle anderen Kategorien gehen, blos halt schnellstes Tor nicht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 483

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:23

Hab mal n bisschen gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
hast du das Tor mit nem selbst erstelten spieler gemacht oder ein "Realer Spieler" ?

Naja ich würd noch eine weile warten ich geh davon aus das bald gepatcht wird evtl. behebt das dein Problem, kann dir da nicht wirklich helfen

bleibt noch Systeme Cache löschen siehe hier:

http://support.microsoft.com/kb/971755

glaube aber nicht das es dir hilft ^^ naja schaden kanns ja auch nicht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 484

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:27

Da stehen doch eh immer die falschen Daten. Ich hab offline 2 Spiele auf Legende gemacht und hatte dann ne Siegesserie von 2. Angezeigt wurde des dann aber bei Amateur und Profi. oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:30

Hab mal n bisschen gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
hast du das Tor mit nem selbst erstelten spieler gemacht oder ein "Realer Spieler" ?

Naja ich würd noch eine weile warten ich geh davon aus das bald gepatcht wird evtl. behebt das dein Problem, kann dir da nicht wirklich helfen

bleibt noch Systeme Cache löschen siehe hier:

http://support.microsoft.com/kb/971755

glaube aber nicht das es dir hilft ^^ naja schaden kanns ja auch nicht...





Werde ich ma Porbieren aber denke auch das dass nix Helfen wird, habe jetz in einen Ea forum gelesen das dass Problem mehrere haben.

1 486

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:37

Gerade wieder mal ein typisches FIFA-Spiel gehabt:
Italien (ich) 0:1 Spanien
Torschüsse 15:1

Von diesen 15 Torschüssen hielt Casillas ganze 6, bei denen ein Spieler freistehend ca. 5m vor ihm abzog (und ich würd mich schon als guten Spieler einschätzen, sonst passiert mir das ja auch nicht), zusätzlich gab's noch vier Lattentreffer von mir, die halt nicht zu den Torschüssen hinzugezählt werden. Hab ich wohl wieder zu oft in Serie gewonnen und der gute alte Anfängerschutz hat gegriffen. :rolleyes:

1 487

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:51

So, hab mir für zwei Tage von einem Kumpel mal FIFA11 ausgeliehen (er ist zugast in Hamburg im VIP-Bereich beim Bayern-Spiel heut Abend und braucht es folglich zwei Tage nicht) und werd mal schauen wie es bockt.
Gerade Online wird wieder wichtig werden, Offline wird es in meiner Rangliste wohl nicht gegen die ML von PES anstinken können 8)


EDIT:

Das erste Spiel endete nach 43 Minuten. Kein Abbruch vom Spieler sondern vom Schiri. Gegner hatte zuwenig Spieler auf dem Platz. Dumm wenn man 4 Notbremsen machen muss ... :S

1 488

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:21

Bei mir brechen die Gegner in 70% der Spiele das Spiel vorzeitig ab. Weiß auch nicht ob die es nicht verkraften wenn sie gegen Dortmund verlieren ^^

Gerade eben erst, zur HZ noch 0:0 ... in der 2.HZ dann 2 mal Barrios, nach 70 min also 2:0 und dann kommt wieder der Abbruch, obwohl man da ja wohl noch genug Zeit hat für 2 Tore.

1 489

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:37

EA sollte endlich mal ein System einführen, wenn jemand Quittet nach der 5. Minute das Er dann für 1 Stunde z.B nicht mehr Onlinespielen kann

1 490

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:56

wie ist das eigentlich wenn man das spiel startet und dann hat man ja ne gewisse zeit teit um abzubrechen...ich hasse regenspiele und würde dann gerne rausgehen als mich 90min. mit regen zu quälen...kann man vor der 5ten oder 10ten spielminute quitten?

letztens hab ich in der 1ten minute ein tor gemacht und beim jubeln ist der gegner rausgegangen und bis heute hab ich dieses spiel nicht als sieg gewertet bekommen...versteh ich nicht

1 491

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:16

Man darf bis zur 5. Minute ungestraft das Spiel verlassen

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 492

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:43

Man darf bis zur 5. Minute ungestraft das Spiel verlassen
Ohne das die Abruchquote hochgeht`??

1 493

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:39

Gerade wieder mal ein typisches FIFA-Spiel gehabt:
Italien (ich) 0:1 Spanien
Torschüsse 15:1

Von diesen 15 Torschüssen hielt Casillas ganze 6, bei denen ein Spieler freistehend ca. 5m vor ihm abzog (und ich würd mich schon als guten Spieler einschätzen, sonst passiert mir das ja auch nicht), zusätzlich gab's noch vier Lattentreffer von mir, die halt nicht zu den Torschüssen hinzugezählt werden. Hab ich wohl wieder zu oft in Serie gewonnen und der gute alte Anfängerschutz hat gegriffen. :rolleyes:

Genau deswegen wird mein FIFA-Test nicht allzu lange andauern bzw. mich nicht zum Kauf bewegen können. Nach den ersten 10 Spielen (10 Siege, 35:4 Tore und Level 7) dann eine ebenso unverständliche Niederlage. 21:2 Torschüßen, 67% Ballbesitz - 0:2 verloren. Dabei stand einmal Gomez und einem Klose nach einem Torwartabpraller 2 Meter vorm leeren Tor - einmal köpft (!) Klose (!!!) den Ball so dämlich drüber, das andere mal schafft es Gomez nicht den Ball mit der Innenseite drüber zu bekommen, in beiden Situationen hat man aber keine andere Möglichkeit den Spieler noch genauer zu steuern.

Freilich haben mir alle 11 Spiele Spaß gemacht, doch ich weiß auch sehr genau das dies kein Dauerzustand sein wird, da ich nicht weiß ob ein Sieg von mir nun ehrlich erspielt wurde, oder ob die Spielmechanik wieder eingegriffen hat - das ganze tritt ja in beide Richtungen auf.

Was mir im direkten Vergleich nach etlichen Stunden PES auffällt ist, dass mir der Ball extrem leicht vorkommt - mal einen richtig straffen Pass einfach in den freien Raum: Unmöglich!
Ebenso habe ich zahlreiche Tore geschossen die in meinen Augen verhindert hätten werden können, wäre der Torwart oder Verteidiger energischer nachgegangen, einfach weil der Ball eine halbe Ewigkeit Richtung Tor gerollt ist.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 494

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:58

Ich erinnere mich an ein gewisses Bayern Spiel gegen ... ach, nennen wir sie einfach mal Cluj ...
So ist Fussball nunmal. Klar ärgert man sich, wenn der Ball einfach nicht rein will ... frag mal Herrn Benitez, was es so
zu Tottenham zu sagen hätte ;)

1 495

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:08

Die Tatsache das es sich dabei nicht um Zufall, Glück oder Pech handelt, sondern um einen wiederkehrenden Umstand mit deutlichem Muster das seit FIFA08 im Spiel zu finden ist, lässt keine Argumentation zu die diese "Feature" entschärft.

Da EA dies zu FIFA09 Zeiten offiziell zugegeben hat (seit FIFA08 an Bord) und es dem eigenen Forum nach um ein Feature Namens "Momentum" handelt, kann man sich einreden was man mag.
PES verfügt über eine ähnliche Funktion, doch da greift diese nur Offline und sorgt für solch spektakuläre Spiele wie sie nunmal zum Sport dazugehören - da kann ich das akzeptieren und damit Leben. Wenn ich jedoch Online spielen will, dann will ich meine Fähigkeiten mit denen eines anderen Vergleichen und mich in einem sportlich fairen Zeikampf ohne den Einfluß einer Spielmechanik messen - und das bietet mir FIFA leider nicht mehr in dem Maße als das es mir dauerhaft Spielspaß garantieren könnte.
Hierbei kommt es auch auf die Umsetzung an, in FIFA08 und 09 noch dezent ausgeprägt, ab FIFA10 und dem WM-Titel stark gestiegen und spürbar vorhanden.

Ich finde es einfach nur schade, ohne "Momentum" würde ich FIFA blind kaufen, einfach weil Online spielen schon bockt und FIFA da einen gewaltigen Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz hat.

1 496

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:55

Hierbei kommt es auch auf die Umsetzung an, in FIFA08 und 09 noch dezent ausgeprägt, ab FIFA10 und dem WM-Titel stark gestiegen und spürbar vorhanden.

So oft wie in FIFA10 kommt's trotzdem bei Weitem nicht mehr vor. War bei mir jetzt das erste Spiel, wo's mir wirklich so stark aufgefallen ist, dazu vielleicht noch ein oder zwei Mal, dass das ganze zu meinen Gunsten so abgelaufen ist (nicht so stark, aber dennoch spürbar). ;)

1 497

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:33

Spielt mal den PRO Club Modus...dieses Phänomäen Fifa greift ins Spiel ein ist da so Deutlich.
Der Gegner bekommt für jeden kleinen Rempler einen Freistoß aus 17-20 Metern...Die Bälle springen in der Abwehr Ping Pong mäßig IMMER zum angreifenden Spieler. Der Torwart klatschst IMMER wenn ein Stürmer mitläuft IHM den Ball genau vor die Füße.
Auch sehr ausgeprägt, die 45. Minuten und die 90. Spielminute diese DAUUERN ewig lang und man kann eigentlich in JEDEM Spiel davon ausgehen das entweder in der 45. Minute oder in der 90. Minute noch ein Tor fällt. Bzw. sogar ein Tor fallen SOLL...so krum läuft das meistens.

1 498

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:06

Hierbei kommt es auch auf die Umsetzung an, in FIFA08 und 09 noch dezent ausgeprägt, ab FIFA10 und dem WM-Titel stark gestiegen und spürbar vorhanden.

So oft wie in FIFA10 kommt's trotzdem bei Weitem nicht mehr vor. War bei mir jetzt das erste Spiel, wo's mir wirklich so stark aufgefallen ist, dazu vielleicht noch ein oder zwei Mal, dass das ganze zu meinen Gunsten so abgelaufen ist (nicht so stark, aber dennoch spürbar). ;)

Dazu kann ich freilich aufgrund der geringen Spieldauer noch nichts beitragen, ich habs eben nur direkt nach einer 10-Spiele Siegserie direkt bemerkt. Das Spiel danach bzw. heute Morgen hab ich dann wie davor erneut dominiert und den Gegner mit 6:0 nach Hause geschickt.

Mir persönlich gefällt es aber nicht das generell Einfluß genommen wird, bei Siegen hinterfragt man diese ja nicht, doch ich kann mir vorstellen das ich den ein oder anderen Sieg in den nunmehr 20 Ranglistenspielen eben auch durch diese Bevorteiligung hab einfahren können - und ein "geschenkter" Sieg stört mich ebenso sehr wie eine Niederlage die z.T. durch die Spielmechanik verschuldet wurde.

Es muss ja freilich nicht jeder so sehen, wäre ja traurig, doch nach 3 FIFA Titel + Turnier-Titeln erwarte ich inzwischen mehr. 8)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 499

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:07

@Yildi: ein Stück weit hast du sicher recht. In ein Online Match gehört so etwas vermutlich wirklich nicht und wenn, dann vielleicht in minimal, so dass man es noch unter dem Stichwort "Tagesform" führen kann. Was ich unabhängig von der Sache selbst schlimm finde ist, dass man eigentlich immer und überall nur negatives über dieses "Feature" lesen muss ... das sollte eigentlich jeden Entwickler dazu bringen das Ganze zu überdenken.

1 500

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:01

So sher ich auch Fifa fanboy bin muss ich den meisten von euch hier recht geben
Fifa ist einfach nicht mehr dass es mal war wenn das Spiel will, dass ein Spiel so ausgeht dann passiert das auch.Hab im El classico, gerade 6 mal hintereinander gegen barca verloren!Und dsa wahrhaftig nicht weil ich ein komplett Noob bin!Ich hatte jedesmal mind 5 gelbe KArte ohne auch teilweise auch nur einmal die x-Taste zu drücken. Das raubt dem Spiel echt die Motivation wenn man weiß dass man keine Chance hat in gewissen Spielen.Da kann man auch einfach den Manage spielen wenn das eigene Haneln egal ist.Sehr schwach....wie ich finde

Thema bewerten