Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:56

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt macht schon endlich n unterforum auf :rolleyes: in 3 wochen isses zu spät

Ach Third, sehs doch mal so.
Es gibt sicher jede Menge Zocker die grad auf der Suche nach nem 360 Forum sind, um sich dort anzumelden und sich über Fable 2 unterhalten wollen.
Da es aber einige Foren gibt bei denen man dies in geordneten und übersichtlichen Unterforen machen kann, müssen wir schon keine Angst haben, dass sich diese hier bei XboxFront anmelden und wieder irgendwelche Funktionen aus Performancegründen abgestellt werden müssen. :D


mkaay :D

1 482

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:53

Zitat

Original von Beaker

Ach Third, sehs doch mal so.
Es gibt sicher jede Menge Zocker die grad auf der Suche nach nem 360 Forum sind, um sich dort anzumelden und sich über Fable 2 unterhalten wollen.
Da es aber einige Foren gibt bei denen man dies in geordneten und übersichtlichen Unterforen machen kann, müssen wir schon keine Angst haben, dass sich diese hier bei XboxFront anmelden und wieder irgendwelche Funktionen aus Performancegründen abgestellt werden müssen. :D


Genau, wir wollen bewusst neue User vergraueln, im übrigen auch alle alten und bereits angemeldeten. Wir wollen nur ein Forum für das Forenteam - macht weniger Arbeit :rolleyes:

Du darfst mir gern min. 8 Themen mit Diskussionbedarf um Fable II eröffnen. Sollten wir dort eine hohe Beteiligung feststellen richte ich gern ein Unterforum ein ... aber das habe ich ja schonmal gepostet und niemand, 0, in Worten Null User haben ein weiteres Thema eröffnet.

Aber ey, so langsam erkenne ich nur Fanboy-Geschwafel darum, dass jemand sein Spiel nicht entsprechend gewürdigt sieht...

1 483

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:59

BTT?

@Sonji

Jau, nennt sich "Barbier" und findet man sowohl auf dem Bowerstone-Markt, als auch in Bloodstone. Bärte gibbet dort auch. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 484

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:58

Heute kam ein Mädchen zu mir. Hallo ich bin deine Tochter.
Ich bin erschrocken :laugh:

1 485

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Heute kam ein Mädchen zu mir. Hallo ich bin deine Tochter.
Ich bin erschrocken :laugh:


meinst du jetzt im spiel oder real??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

1 486

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:29

Seit gestern habe ich das Spiel auch. Also gestern Abend habe ich um 22:00 Uhr angefangen und es war plötzlich so 01.30. Ich liebe dieses Spiel. Es macht echt spaß.

1 487

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:33

bei mir läuft grade der abspann, ohne hier was vorweg zu nehmen, ich bin sehr enttäuscht :(

viel zu kurz, auch wenn man nach dem ende noch bis ultimo weiterspielen kann...
Lass das mal den Papa machen!

1 488

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:38

wenn man nur durch die hauptquest rennt ist es kurz aber ich will nicht wissen wie lange ich schon an dem game zocke um alles zu erforschen und zu sammeln und kaufen

1 489

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:40

ich glaub, das war bei mir auch eher "dummer zufall", das ich es schon durch habe...

ich bin von einem quest in's anderes geschlittert, wenn man das so sagen kann 8o
Lass das mal den Papa machen!

1 490

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:57

kommt ja immer auf die spielweise der person drauf an...ich mache lieber alles parallel somit ich stärker werde um dann besser mit der hauptquest vorankomme...man weiß ja nie wie stark die gegner in der hauptquest werden

1 491

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:10

frage:
gibt es irgendwie ne einstellung damit man den text am oberen bildschirm rand sieht???

1 492

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:20

Zitat

Original von Aven9er
bei mir läuft grade der abspann, ohne hier was vorweg zu nehmen, ich bin sehr enttäuscht :(

viel zu kurz, auch wenn man nach dem ende noch bis ultimo weiterspielen kann...


Wie lange hast denn gebraucht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 493

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:52

also ich hab mein fable wieder umgetauscht beim gamestop,war ziemlich enttäuscht von dem spiel.hab mich nicht wie in einer offenen spielwelt gefühlt,die anzahl an waffen und kleidung ist mir viel zu gering und auch die story(die ich anfangs sehr interessant fand)wurde von stunde zu stunde langweiliger,mit dem höhepunkt des mehr als schwachen endes...möchte nicht zu viel verraten,aber vom ende war ich wirklich maßlos enttäuscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (29. Oktober 2008, 13:53)


1 494

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Heute kam ein Mädchen zu mir. Hallo ich bin deine Tochter.
Ich bin erschrocken :laugh:


meinst du jetzt im spiel oder real??? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Beides :D

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1 495

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:06

Hi,

also ich spiele hauptsächlich Nebenquests und übe mich in den Berufen um mir viele Läden und Häuser kaufen zu können :).
Allein das finde ich schon sehr motivierend!

Zur Hauptstory habe ich momentan nicht wirklich Bezug, weil mir in der Einführung (Kindheit) alles viel zu schnell ging und ich die Notwendigkeit des Feltzuges noch nicht sehe :).

Jedoch das ganze drum herum, das Setting, die eingängigen Kämpfe (die meiner Meinung nach Top umgesetzt sind) die schönen Städte und die Möglichkeiten (klar mehr Kleidung wäre nett gewesen) die man hat find ich einfach genial!
Von der Atmosphäre her kommt es an meinen All Time Favourite Zelda a Link to the Past ran!!

Hoffe auf ein Addon mit mehr Möglichkeiten :) (Aber bitte nicht Simsmässig ausschlachten).

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 496

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von forzafan
also ich hab mein fable wieder umgetauscht beim gamestop,war ziemlich enttäuscht von dem spiel.hab mich nicht wie in einer offenen spielwelt gefühlt,die anzahl an waffen und kleidung ist mir viel zu gering und auch die story(die ich anfangs sehr interessant fand)wurde von stunde zu stunde langweiliger,mit dem höhepunkt des mehr als schwachen endes...möchte nicht zu viel verraten,aber vom ende war ich wirklich maßlos enttäuscht...


hoffentlich hast du nicht zu eifrig gehandelt (nicht bös gemeint), aber es soll ja noch ein Parch folgen (wahrscheinlich Addon oder Dungeons) ... also, wir können gespannt sein, was nicht doch noch für eine Überraschung geplant ist

Zitat


Peter Molyneux von den Lionhead Studios hat sich im Gespräch mit Videogamer.com über herunterladbare Inhalte für das Rollenspiel Fable 2 geäußert.

Zwar habe es noch keine offizielle Ankündigung für solche Inhalte gegeben, doch 'wäre man ziemlich dumm, keine solchen Inhalte zu planen'. Nach Molyneux' Vorstellungen soll es sich aber nicht um ein paar neue Waffen oder Rüstungen handeln.

Das Ganze sollte schon etwas Handfesteres sein, auf das die Spieler auch nicht monatelang warten müssten.



habe mal einen neuen Thtead aufgemacht.. aber bitte nicht nur durcheinander posten ;)

thx

Fable 2 Erfolge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (29. Oktober 2008, 14:24)


1 497

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:38

Lionhead verstößt gegen Achievement-Regeln


Bei den Achievements für die Xbox 360 gibt es Regeln, die besagen, dass ein Spieler ohne kostenpflichtige Zusatzinhalte 1000 Gamerscore-Punkte erreichen können muss. Es dürfen weder ein AddOn noch irgendwelche anderen Dinge für Geld angeboten werden, um die Gamerscore eines Spieles auf insgesamt 1000 zu bringen.

Lionhead aber verstößt in Fable 2 gegen die Regeln, denn um in dem Spiel alle Achievements freischalten zu können, bedarf es dem 800 MS-Points teuren Fable 2 Pub Games. Die Kollegen von Xbox360Achievements.org baten Lionhead und Microsoft um Stellungnahme, bisher ohne jeglichen Erfolg.

Selbst Foreneinträge dazu werden bisher kommentarlos gelöscht. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei diesem Vorfall um ein Versehen handelt. Betroffen ist das Achievement Perfektionist.

http://www.gamona.de/games/fable-2,lionh…ws,1349357.html

1 498

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:43

Ich bin auch enttäuscht aber sowas von. Wenn ich zb in ner höhle Kämpfe, finde dann in der Höhle eine Schatztruhe und was is drin ne Spielzeugpuppe was soll das ? Dann zu wenig Waffen, Kleider oder auch Gegner. Und viel zu leicht ist es auch. Habs durchgezockt wollte dann den Rest zocken lade meinen letzten Spielstand und mein Held schwebt über den Boden (bewegt sich aber steht dabei), oder nach dem Kessel gram stand immer " Runde 6". Die fehler nerven auch genau wie die Ladezeiten immer. Also was is das Ende von meinem Fable? :-) genau ebay :-). Naja morgen bekomm ich Far Cray 2 das wird bestimmt besser.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 499

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:07

aber es gibt ja bald herunterladbare inhalt.. patch... usw... vllt ist es ja umsonst, wer weiß, lasst uns einfach überraschen...

1 500

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:34

manche sagen sie lieben es und zocken wat weiß ich wie lang und manche gebens direkt zurück sehr verwirrend ?(

Thema bewerten