Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:16



nun ganz offizell

im Pack
RE5
SSF2THDR
exclusives RE5 Theme (damn das will ich auch haben ^^)


aber ankündigung nur in den USA wie es scheint

1 482

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:20

Steuerung unterscheidet sich aber jetzt nich wircklich im Vergleich zu den Vorgängern....dann dürfte dir doch da auch schon einer abgebrochen sein....

1 483

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:22

Nicht falsch verstehen, will das Spiel hier nicht schlecht machen. Aber bei Resi 4 hat es irgendwie noch gepasst. Man verändert sich ja auch als zocker. Habt meinen Segen und Spaß mit dem Spiel. Ich kann leider nichts mehr mit anfangen. So geil ich auch die Grafik und das Setting finde.

1 484

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:42

weiß schon jemand ob und wo man das resi bundle mit der roten xbox in deutschland kaufen kann???

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:53

Zitat


Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen, deswegen kommt die Ankündigung auch nicht mehr allzu überraschend: Microsoft wird ein spezielles Resident Evil 5 -Bundle veröffentlichen. Das Paket umfasst:




* Eine Xbox 360 Elite mit rotem Gehäuse (mit 120 GB Festplatte)
* Einen roten kabellosen Controller
* Resident Evil 5
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix
* Ein exklusives Resident Evil-Theme
* Ein schwarzes Headset
* HD AV-, HDMI- und Ethernet-Kabel



Das Bundle schlägt in den USA mit 399 Dollar zu Buche. Hierzulande wird das Paket für 299,99 Euro erhältlich sein.



Quelle: 4Players.de



Denke das sie zum Release von RE5 erhältlich sein wird. Und mit sicherheit dan bei Amazon und co. Also dauert noch ein wenig. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (24. Februar 2009, 11:54)


1 486

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:30

zu dem preis eigentlich unschlagbar...
sollen nur 2000 davon auf den deutschen markt kommen

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 487

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:30

Zitat

Original von Neo-Freeman


nun ganz offizell

im Pack
RE5
SSF2THDR
exclusives RE5 Theme (damn das will ich auch haben ^^)


aber ankündigung nur in den USA wie es scheint


Da kann man nur neidisch werden ;) mal gespannt was die Verkaufszahlen sagen, wobei ich meine Schwarze Elite dierekt so gegen die Rote (meine Lieblingsfarbe) eintauschen könnte.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 488

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:39

Sieht echt verdammt geil aus!

Und da auch rot meine Lieblingsfarbe ist und ich mir Resident Evil 5 auch auf jeden Fall holen werde, werd ich mir das Paket wohl auch zulegen, wenn es erhältlich ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 489

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:55

Zitat

Original von Ripper Joe

Zitat


Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen, deswegen kommt die Ankündigung auch nicht mehr allzu überraschend: Microsoft wird ein spezielles Resident Evil 5 -Bundle veröffentlichen. Das Paket umfasst:




* Eine Xbox 360 Elite mit rotem Gehäuse (mit 120 GB Festplatte)
* Einen roten kabellosen Controller
* Resident Evil 5
* Super Street Fighter II Turbo HD Remix
* Ein exklusives Resident Evil-Theme
* Ein schwarzes Headset
* HD AV-, HDMI- und Ethernet-Kabel



Das Bundle schlägt in den USA mit 399 Dollar zu Buche. Hierzulande wird das Paket für 299,99 Euro erhältlich sein.



Quelle: 4Players.de



Denke das sie zum Release von RE5 erhältlich sein wird. Und mit sicherheit dan bei Amazon und co. Also dauert noch ein wenig. :)


Soweit ich weiß verschickt Amazon.co keine Hardware nach Deutschland :(

1 490

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:01

Zitat

Original von massih
Soweit ich weiß verschickt Amazon.co keine Hardware nach Deutschland :(


Mal davon abgesehen, dass Amazon England sehr wohl Hardware (PS3 z.b.) nach D verschckt, meinte Ripper Joe wohl eher Amazon.de und die anderen größeren Versandhändler in Deutschland...

Ich muss schon gestehen, dass mich diese rote 360 auch schon zeimlich reizt, aber mein Konto sagt da wohl eher nein :D

1 491

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:08

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von massih
Soweit ich weiß verschickt Amazon.co keine Hardware nach Deutschland :(


Mal davon abgesehen, dass Amazon England sehr wohl Hardware (PS3 z.b.) nach D verschckt, meinte Ripper Joe wohl eher Amazon.de und die anderen größeren Versandhändler in Deutschland...

Ich muss schon gestehen, dass mich diese rote 360 auch schon zeimlich reizt, aber mein Konto sagt da wohl eher nein :D


Hatte in nem anderem Thread gelesen das sich jemand seinen iPod der dort 60€ billiger ist nicht bestellen konnte. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (24. Februar 2009, 16:09)


1 492

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:24

ipod ist aber auch keine Spielkonsole

Spielkonsole zählt aber wieder unter Videogames
und diese werden verschickt.


BTT bitte

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 493

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:42

also ich weiss nicht so recht.ich war immer ein resi fan,aber allein schon der vierte teil war für mich schon nicht mehr so ganz ein resi spiel nach meinem geschmack.aber der 5.teil wird ja so weit ich das jetzt alles so mitbekommen hab ja nur noch ein reines aktion game.hab auch schon in mehreren mags gelesen das es keine rätsel mehr geben soll.was bitte schön soll das denn für ein resident evil sein?
werds mir wohl erst mal ausleihen.vielleicht ist es ja besser als ich denke,aber im moment bin ich ehr skeptisch.

1 494

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:13

wieder mal ein sehr guter trailer von resi 5 Link
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 495

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:20

Zitat

Original von hirni
also ich weiss nicht so recht.ich war immer ein resi fan,aber allein schon der vierte teil war für mich schon nicht mehr so ganz ein resi spiel nach meinem geschmack.aber der 5.teil wird ja so weit ich das jetzt alles so mitbekommen hab ja nur noch ein reines aktion game.hab auch schon in mehreren mags gelesen das es keine rätsel mehr geben soll.was bitte schön soll das denn für ein resident evil sein?
werds mir wohl erst mal ausleihen.vielleicht ist es ja besser als ich denke,aber im moment bin ich ehr skeptisch.


Ich habe das Gefühl, dass sich Resident Evil 5 dem aktuellen Spieletrend angepasst hat und es deswegen kaum Rätsel gibt und es mehr ein Actiongame ist...

Aber micht störts nicht! Ich kanns kaum noch abwarten, das Game zu spielen...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 496

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:47

ey die rote x360 sieht ja richtig geil aus :D aber das äußere is ja unwichtig ich hab ne weiße und hauptsache es ist ne xbox360 :D kann von mir aus auch pink sein

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:54

Kann mal bitte jemand den Wesker Report mit deutschen Untertiteln reinstellen!? Jemand aus dem Forum wollte dies doch tun... langsam wird’s mal Zeit das er dies auch tut :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 498

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:51

So schwer ist der doch auf Englisch gar nicht zu verstehen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 499

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:48

hi leute,
also ich hab gestern mit meinem kumpel die demo gezockt (im Koop) und das machte richtig spaß!
auch wenn wir kein level geschafft haben :biglaugh:
nun hab ich die frage ob die deutsche version wirklich uncut ist und ob man irgendwie das bild auf 2 tv´s geben kann. Denn wenn wir zu zweit auf so nem kleinen Röhren - TV spielen würden dann erkennt kein Mensch mehr was xD

gruß mezger2002


1 500

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:51

laut den infos ist es uncut

und nein nicht auf 2 TV´s anzeigbar

dazu müsst ihr schon über Xbox live spielen (KA ob systemlink enthalten ist)(auf jedenfall braucht ihr 2 Konsolen und 2mal das spiel um volles Bild und Koop zu nutzen)


Sonst nur geteilt an einer Konsole

Thema bewerten