Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Samstag, 16. Januar 2010, 15:56

Bin auch gegen die Punkteregelung beim Hotlappen, obwohl ich es sogar diesbezüglich schon mal in die Top-Ten der Oldie-Challenge geschafft habe. Dennoch: diejenigen die sowieso gut sind profitieren davon und andere, die schlechter sind oder diejenigen die vielleicht in der Woche gar nicht oder kaum die Zeit finden zum üben, gucken in die Röhre. Beim Rennen dagegen hat jeder dieselbe Chance.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 482

Samstag, 16. Januar 2010, 21:17

bloss keine Hotlapp Punkte, ich bin froh wenn ich überhaupt dazu komme die Strecke vor dem Rennen zu fahren und kann immer nur hoffen, daß einer nicht kann damit ich im Rennen wenigstens 2 Punkte bekomme :pray:
Gruß Dirty SLOW Trulli :gaming:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 483

Samstag, 16. Januar 2010, 22:35

der Fairneshalber stimme ich auch für NEIN. Nicht jeder hat die Zeit um auf Zeitenjagt zu gehen.
Würde eher einen Punkt für die schnellste Rennrunde vergeben.
Ein weiter hinten platzierter könnte so den Anreiz behalten zu pushen, auch dann wenn keine Chance mehr besteht, nach vorne zu kommen.
TEAM-BAERENHERZ

1 484

Samstag, 16. Januar 2010, 22:42

der Fairneshalber stimme ich auch für NEIN. Nicht jeder hat die Zeit um auf Zeitenjagt zu gehen.
Würde eher einen Punkt für die schnellste Rennrunde vergeben.
Ein weiter hinten platzierter könnte so den Anreiz behalten zu pushen, auch dann wenn keine Chance mehr besteht, nach vorne zu kommen.
wäre auch ne idee :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 485

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:46

gegen die hotlap runde

1 486

Sonntag, 17. Januar 2010, 03:00


Würde eher einen Punkt für die schnellste Rennrunde vergeben.
Ein weiter hinten platzierter könnte so den Anreiz behalten zu pushen, auch dann wenn keine Chance mehr besteht, nach vorne zu kommen.


Finde ich auch gut. Warum machen wir nicht beides, Top10 und schnellste Rennrunde? So werden beide "Betätigungsfelder" belohnt, unabhängig davon ob man Zeit hat während der Woche oder nicht...

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 487

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:20

@ Ratte
Inwiefern kannst du eigentlich die startaufstellung im rennen einstellen?
Da wäre ja auch potential die langsameren zu "belohnen" :D

1 488

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:44

@ Ratte
Inwiefern kannst du eigentlich die startaufstellung im rennen einstellen?
Da wäre ja auch potential die langsameren zu "belohnen" :D
ist soweit ich weiß nicht möglich :(


1 489

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:57

Oldtimer-Challenge / Logo

hi,
ich habe nun kostenlos in meinem shop das offiziele forza-front-oldtimer-challenge logo zum download bereit gestellt. ist auch in verschiedenen farben erhältlich. es ist nichts besonderes, bin ja nicht der grafiker vor dem herrn
:D wer es mag kann es sich gerne auf seinen oldie platzieren...
hier mal die schwarze ausführung auf meinem miura :



grüße
ratte


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 490

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:26

sieht doch gut aus :thumbup:
dafür finde ich bestimmt noch ein Plätzchen, auf meinen Autos.
TEAM-BAERENHERZ

1 491

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:05

70%

ja (14)

30%

nein (6)

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, mach ich mir viele gedanken was die challenge betrifft. und ich hätte da noch eine umfrage was mir persönlich sehr wichtig ist und das ganze ein wenig spannender machen sollte.
die klasse b500 bleibt für die neue saison bestehen. nur die wagen nach baujahr würde ich gerne ein wenig lockern wollen. sprich aufstockung bis bj. 1991. weil in der neuen saison werden auch youngtimer-rennen ausgetragen. also würde ich diese auch gerne komplett integrieren.
ein paar beispiele was für wägen mit dazu gehören würden :

1989 porsche 944 turbo (geiler wagen)
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1991 honda cr-x sir
1991 ferrari 512 testarossa (geiler wagen)
1991 bmw m3 e30

das würde heißen der miura und die fairlady bekommen mehr konkurrenz !

oder findet ihr das schwachsinn ??? und es soll so bleiben wie es ist (bis bj. 85) !

stimmt einfach mal ab...

(und reißt mir nicht wieder gleich den kopf ab, ist nur ne umfrage
;))


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 492

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:36

stimmte für NEIN.
Es wird immer ein Auto geben das Dominiert und da ist es egal in wie weit wir das ganze erweitern oder eindampfen. Sollten wir es erweitern, dann fährt halt plötzlich jeder als beispiel den 1989 porsche 944 turbo. Ein Auto wird immer die Nase vorne haben und lediglich die Strecke bewegt einem zum eventuellen Wechsel des Fahrzeuges.
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 493

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:01

Bin dafür zu erweitern, wenn dadurch nicht wieder so typische Schrottplatz Autos dazukommen wie der häßliche alte Toyota Supra oder Nissan Fairlady, oder eben der Honda... Mal ganz ehrlich, wer würde diese Autos fahren wenn er sich im realen Leben einen Oldie aus dem Forza Angebot aussuchen dürfte?

Ich bin momentan ohnehin sehr im Zweifel wie viel Spaß es mir noch macht mit meinen Porsche gegen 17 Miura und einen Mercedes zu fahren :) Andererseits gibts sowieso keine Alternativen. Nur eines muß man ganz klar sagen, Ratte kann da gar nichts dafür, im Gegenteil. Dank seinen Einsatz wird das bestmögliche aus dem Spiel rausgeholt. Mir persönlich war es nie wichtig das schnellste Auto zu fahren, sondern das, das mir am meisten Spaß macht. Und als ich gelesen hatte, ganz zu Beginn, dass das der Grundgedanke der "Kaffeefahrten" sein soll dachte ich hier bin ich richtig.

Na ja, das hat sich jetzt zwar leider sehr geändert, trotzdem bleib ich gern dabei, hauptsächlich wegen der tollen Comunity und wegen der Special Events. Die normalen Liga Rennen hab ich abgeharkt. Hier guck ich halt erste Reihe Fußfrei wie sich die Lambos um den Sieg streiten und spiele brav meine Rolle als bewegliches Hinderniss :P

Just my 2 cents,
BR Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 494

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:15

@montana
Ich fahre doch auch keinen Miura. Und in unserer Lobby war die Vielfalt doch immer noch gegeben, dort ist doch über Porsche, Ferrari, Mercedes, Jaguar oder M1 und auch ein oder zwei Miuras alles dabei.
Ich habe für Nein gestimmt um die Oldtimer am Leben zu erhalten, und für alles andere haben wir ja die Spezial-Events.

1 495

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:53

ich werde heute abend der miura-macht trotzen ;)
mir macht es keinen spaß immer mir der selben karre zu fahren.
und auf dieser strecke heute abend könntest du auch mit einem total unterlegenen auto gewinnen.
hier wird es nur so krachen und die boxengasse wird glühen.
deswegen werde ich mich für einen deutschen hersteller entscheiden
;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 496

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:04

ich werde heute abend der miura-macht trotzen ;)
mir macht es keinen spaß immer mir der selben karre zu fahren.
und auf dieser strecke heute abend könntest du auch mit einem total unterlegenen auto gewinnen.
hier wird es nur so krachen und die boxengasse wird glühen.
deswegen werde ich mich für einen deutschen hersteller entscheiden
;)
na, na, na !!! doch nich mein benz oder :[
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 497

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:08

Zitat

Zitat





Zitat von »kanalratte70«





ich werde heute abend der miura-macht trotzen ;)

mir macht es keinen spaß immer mir der selben karre zu fahren.

und auf dieser strecke heute abend könntest du auch mit einem total unterlegenen auto gewinnen.

hier wird es nur so krachen und die boxengasse wird glühen.

deswegen werde ich mich für einen deutschen hersteller entscheiden
;)


Und nicht etwa einen BMW M1. :evil:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 498

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:13

Amerikanisch

Ami Strecke = Ami Auto ;) Darum fahre ich Corvette
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 499

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:28

papa hat's erfasst ;)


1 500

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:29

Ich muss leider sagen ich weis noch nicht ob ich heute Abend Teilnehmen kann, da ich im moment sehr Stress habe wegen privaten Dingen, und auch berufliche Dingen.

Ich konnte die Woche auch sehr selten Fahren.

Das Problem ergibt sich aber dadurch das ich Lobby-Leiter in Lobby2 bin und wenn ich jez würklich nicht mitfahren kann (ich hab im moment total stress hab die Nacht kaum geschlafen) dann müsste ein anderer aus meiner Lobby für heute das "Leiten" und eröffnen der Lobby machen.

Nun meine Frage, wenn ich heute nicht fahren kann (Ich werde alles mögliche tun um eventuell heute doch noch mitfahren zu können) wer würde sich freiwillig anbieten meinen Job für heute zu übernehmen?

Thema bewerten