Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 4. März 2012, 13:49

ab 22.30. Alles davor müsstet ihr mal vorschlagen.

ist mir etwas zu spät - hast du heute vielleicht bssl früher Zeit? ; )

Fair & Fun

1 482

Sonntag, 4. März 2012, 14:10

@olli schade das unsere beiden spiele nicht geklappt haben vor allem weil es nicht mal an uns lag (scheiß 2k server) aber was soll man tun ;)
ich denke wir können beide damit leben das jeder einmal gewonnen hat :biglaugh:

1 483

Sonntag, 4. März 2012, 16:10

ab 22.30. Alles davor müsstet ihr mal vorschlagen.

ist mir etwas zu spät - hast du heute vielleicht bssl früher Zeit? ; )
18 Uhr?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 484

Sonntag, 4. März 2012, 17:25

sub morgen abend spiel ? sag ne Zeit .

1 485

Sonntag, 4. März 2012, 17:28

18 Uhr?

perfekt!

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 486

Sonntag, 4. März 2012, 18:03

URGENT !!! PACERS, wie sieht's aus? Hab grad Zeit... Wir müssen heute noch ran :)

1 487

Sonntag, 4. März 2012, 20:42

URGENT !!! PACERS, wie sieht's aus? Hab grad Zeit... Wir müssen heute noch ran :)
hätte ab jetzt bis 12 uhr zeit

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 488

Sonntag, 4. März 2012, 22:42

@ Pacers
Das war mein erster Sieg und der Dritte überhaupt in der Asso. Ich hoffe ich war fair. Ich versuche die Tipps der Mitspieler hier umzusetzen. Daher haben die Big 3 viel gespielt. Wie Du sehen konntest hab ich auch eine große Abschlusschwäche. Heute lief es aber besonders im 2&3/4 sehr gut. Im vierten hätte ich es dann fast verbockt. Meine Frau musste mich da dann beruhigen, ich war total hektisch :[

Jungs, ich hab gewonnen!!! :thumbsup:

Danke an Orbe, Petzi, Aiwan & Chrom für die Geduld und wertvollen Tips. Jetzt muss ich nur noch irgendwie gegen die CPU bestehen, was trotz täglicher Übung einfach nicht klappen will.

1 489

Sonntag, 4. März 2012, 22:44

Chris unser Spiel wird wohl leider nix mehr.
Ich bin morgen Vormittag nicht daheim.

Schade das 2 Userspiel was nicht klappt:(
Ist bei den Kings ja automatisch ne Niederlage:D

1 490

Montag, 5. März 2012, 00:00

@t0ddey: können wir morgen abend spielen? bin eben erst vom sportplatz mit meinen krücken heim geflogen ;) sry.

@i11effect: unser rückspiel steht auch an, wie siehts denn bei dir zeitlich aus morgen oder dienstag?

mfg jungs

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 491

Montag, 5. März 2012, 00:04

Chris unser Spiel wird wohl leider nix mehr.
Ich bin morgen Vormittag nicht daheim.

Schade das 2 Userspiel was nicht klappt:(
Ist bei den Kings ja automatisch ne Niederlage:D


Nicht gegen dei Cavs! Könnte ne spannende Simulation werden :D Kein Problem, ich kann da auch nicht...
I bleed Purple & Gold

1 492

Montag, 5. März 2012, 00:21

80%

Washington Wizards (8)

20%

Orlando Magic (2)

0%

Atlanta Hawks

0%

New York Knicks

Über die Hälfte der Spiele ist absolviert. Wer sind eure Favoriten für die Conference Titel?

1 493

Montag, 5. März 2012, 00:23

55%

Oklahoma City Thunder (6)

27%

New Orleans Hornets (3)

18%

Los Angeles Lakers (2)

0%

Los Angeles Clippers

2. Umfrage

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 494

Montag, 5. März 2012, 06:43

@ Pacers
Das war mein erster Sieg und der Dritte überhaupt in der Asso. Ich hoffe ich war fair. Ich versuche die Tipps der Mitspieler hier umzusetzen. Daher haben die Big 3 viel gespielt. Wie Du sehen konntest hab ich auch eine große Abschlusschwäche. Heute lief es aber besonders im 2&3/4 sehr gut. Im vierten hätte ich es dann fast verbockt. Meine Frau musste mich da dann beruhigen, ich war total hektisch :[

Jungs, ich hab gewonnen!!! :thumbsup:

Danke an Orbe, Petzi, Aiwan & Chrom für die Geduld und wertvollen Tips. Jetzt muss ich nur noch irgendwie gegen die CPU bestehen, was trotz täglicher Übung einfach nicht klappen will.


Sehr schön, das freut mich für dich! Dadurch, dass das Spiel so schwierig ist, fühlen sich die Siege auch ganz anders an, als z.B. ein Rundensieg bei BF3 :) Da muss man hart für kämpfen!
Deine Nürnberger haben mir schon wieder das Fußball WE versaut :) Hab dummerweise Geld auf Gladbach gesetzt...

Muss ich demnächst gegen jemanden spielen? Ich muss zugeben, dass ich es die letzten Tage etwas schleifen lassen habe. War nach meinem letzten Spiel etwas angepisst, weil die Server mittendrin mal wieder abgekackt sind (war gegen die cpu). Das war bei mir schon das...bestimmt dritte oder vierte CPU Spiel, was abgekackt ist, dazu noch mehrere simulierte User-Spieler, ich hab zwischenzeitlich etwas die Lust verloren. Aber heute Nachmittag gehe ich mal wieder auf den Court :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 495

Montag, 5. März 2012, 06:48

also sub heute abend 18.00Uhr ? bei weed versuch ich es auf gut Glück .

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 496

Montag, 5. März 2012, 09:48

Deine Nürnberger haben mir schon wieder das Fußball WE versaut Hab dummerweise Geld auf Gladbach gesetzt...

Mensch Rez, was machst denn auch so einen Scheiss? Ich geb Dir als ehemaliger Oddset Spieler zwei Tipps.
1. Setzte nie auf Spiele mit Nürnberger Beteiligung, denn auf einmal steht es mal 3:1 gegen den FC Bayern. Wir sind zu unberechenbar.
2. Setzte nie auf Spiele mit Nürnberger Beteiligung, denn auf einmal steht es mal 3:1 gegen den FC Bayern. Wir sind zu unberechenbar.

also sub heute abend 18.00Uhr ? bei weed versuch ich es auf gut Glück .


Ich werde es definitiv nicht vor 18:30zh vor die Konsole schaffen, ich hoffe das klappt bei Dir noch. heute ist ein stressiger Tag im Büro, da wird es wieder länger :(

1 497

Montag, 5. März 2012, 13:13

ja rez musst du und viele andere auch.

meine nächsten spiele sind nämlich gegen die rockets, celtics, grizzlies, cavs und wizards allesamt gegen menschliche spieler ;)

ich denk ich werd jetzt nächste zeit ziemlich oft on sein, sonst sagt halt bescheid wanns euch am besten passen würde
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 498

Montag, 5. März 2012, 14:49

@t0ddey
Wie lange haben wir denn noch Zeit? Bei mir ist es momentan alles etwas problematisch... kann jetzt nicht näher genau darauf eingehen (bzw. ich will nicht^^).

1 499

Montag, 5. März 2012, 14:55

New York, New York (dritter Versuch), wann passt es Dir?

Dann dürften noch die Grizzlies dran sein. Wann passt es Dir?

1 500

Montag, 5. März 2012, 15:42

Sorry, hab es überlesen....bin auf jedenfall heute Abend online!!


Thema bewerten