Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:32

Hallo jungs!

Hier meine Meinung zum Spiel.

Spiele zur Zeit das Spiel in der Englischen Liga im MM.

Sehr geil auf jedenfall die Stimmung, auch kommt der Fußballerische Aspekt sehr gut zum tragen.
Noch nie hat mich ein Fifa so gefesselt, allein die authentigkeit ders Spiels.
Die englische Liga ist gu gemacht und macht Fun, die Tore sind immer anders und manchmal sind echte Knüller dabei ohne übertrieben auszusehen.
Das Spiel spielt sich auch ganz gut man kann z.b sein Spiel Aufbauen, Flanken sehen fantastisch aus, und lassen sich auch dahin Spielen wo man hin will.

Es sieht schon besser aus als pes, allerdings gibt es auch mängel z.b das die nicht mitdenkende Ki in meiner eigenen Mannschaft, während bei der gegner Ki sich alle schön frei laufen und auch total die guen überraschungsflanken seitens der Ki kommen.
So muss ich nahezu erstmal eine weile nach hinten Spielen damit sich mal welche nach vorne frei laufen, auch ist mir aufgefallen das die Stürmer sich schlecht frei laufen z.b nach oben anstatt nach vorne zu Stürmen, das kostet nicht nur zeit, sondern meistens auch den verlust eines guten Angriffs.

Sounds sind fantastisch, nahezu fast jedes Team hat seine eigene Gesänge, wenn jemand mal mit England gespielt hat (Nationalteam) der weis wovon ich rede, da ist Pes nahezu eine 0 gegen.

Ballphysik ist wirklich gut für Fifa verhältnisse, da passieren manchmal Dinge die man nie in diesem Spiel erwartet hätte, also eher in Pro Evo erwartet hätte.
Pfosten und Latte Schüsse könnten ruhig etwas weniger weit abprallen, und der Ball sollte auch etwas mehr holpern.

Man kann jetzt auch super Stellen in dem man hinten einfach Abwartet, was man vorher auch nur aus pro Evo kannte das ist Klasse.

Alles in allem ein tolles Spiel.

1 482

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:37

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Sounds sind fantastisch, nahezu fast jedes Team hat seine eigene Gesänge, wenn jemand mal mit England gespielt hat (Nationalteam) der weis wovon ich rede, da ist Pes nahezu eine 0 gegen.


Es gibt Nationalteams?

1 483

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:40

Ja gibt es auch sogar mit eigenen fangesängen.

1 484

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:44

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ja gibt es auch sogar mit eigenen fangesängen.


Also ich habe FIFA 08 2 Tage lang gespielt bis ich die Box zurück gab und jetzt auf eine neue warte, und ich habe nur Ligen gesehen, wie kann man mit Nationalteams spielen?

1 485

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:49

Nur in Freundschaftspielen!

1 486

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:02

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Nur in Freundschaftspielen!


Man, wie geil ist das, dass wusste ich gar nicht, hab doch zuviel mit dem FCB gespielt, als erstes wird jetzt Brasilien in die Pfanne gehauen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. Oktober 2007, 15:03)


1 487

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:42

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ja gibt es auch sogar mit eigenen fangesängen.


Also ich habe FIFA 08 2 Tage lang gespielt bis ich die Box zurück gab und jetzt auf eine neue warte, und ich habe nur Ligen gesehen, wie kann man mit Nationalteams spielen?


Musstest du die Box auch wegen eines DVD Lesefahelers von FIFA einschicken?

1 488

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Nur in Freundschaftspielen!


Man, wie geil ist das, dass wusste ich gar nicht, hab doch zuviel mit dem FCB gespielt, als erstes wird jetzt Brasilien in die Pfanne gehauen

Man kann auch eigene Turniere erstellen und dort mit den Nationalmannschaften spielen.

1 489

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:30

Zitat

Original von XBOX360ler

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ja gibt es auch sogar mit eigenen fangesängen.


Also ich habe FIFA 08 2 Tage lang gespielt bis ich die Box zurück gab und jetzt auf eine neue warte, und ich habe nur Ligen gesehen, wie kann man mit Nationalteams spielen?


Musstest du die Box auch wegen eines DVD Lesefahelers von FIFA einschicken?


Zur Konsole: Meine fünfte Reparatur war in Gang gesetzt wurden, Laufwerk wurde nicht ausgetauscht von der letzten doch nach deutschem Gesetz durfte ich das Geld meiner Launchkonsole zurück haben und warte jetzt auf eine mit 65nm.
Zum Spiel: Ich hatte es von Amazon und es war einmal abgestürzt und es kamen ständig ein komisches rattern aus dem Laufwerk und ein neues FIFA ist schon unterwegs deshalb

1 491

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:07

Kann mir jemand sagen ob die Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina dabei ist?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:31

Zitat

Original von MarlboroCowboy
Kann mir jemand sagen ob die Nationalmannschaft von Bosnien Herzegowina dabei ist?


Gerade geschaut: Leider nicht dabei! :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 493

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:07

Ok. Trotzdem danke fürs schauen

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:59

Wer will gegen mich spielen und ist auch nicht gerade ein Online Held?
Bin bei Fähigkeitenlevel eins!!!
Versuche immer noch hundert siege zu bekommen und Spiele zu Hosten!!!
Naja 25 hab ich glaube ich schon gewonnen!!!
Abgebrochen hat noch niemand!!!!

1 495

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:05

Wioe Speichert man die Tore? ausser das man die so hochladen muss? gibt es keine Möglichkeit die auf FP zu sichern?

1 496

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wioe Speichert man die Tore? ausser das man die so hochladen muss? gibt es keine Möglichkeit die auf FP zu sichern?


nein geht nicht

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 497

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:00

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wioe Speichert man die Tore? ausser das man die so hochladen muss? gibt es keine Möglichkeit die auf FP zu sichern?


nein geht nicht


nur von der easports Seite aus!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 498

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:03

voll der Rotz

1 499

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:45

Ich frage mich auch, was daran so schwer sein soll den Spielern es selbst zu überlassen, ob sie die Tore hochladen wollen, oder die Tore auf die Xbox Festplatte speichern wollen. Wofür habe ich denn eine Festplatte?

1 500

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:48

Ja aber nach den Entwicklern hat wohl ejder ein internet. Naja ich finds bklöd, so wie bei Skate wars gut, gerade beim Fußball braucht man Replayspeicherungen auf der FP.

Gerade beim neuen Fifa wo viele gute Tore fallen im gegensatz zum alten Fifa wo alles gleich aus sah von den Toren her.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten