Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:55

Wieso gibt es bei der 360 nicht so wie auf PC eine Liste auf der alle Server bzw. Online Games gelistet sind und man wählt aus und klinkt sich ein ?

Gibt es eigentlich Server für das Game oder fungiert die 360 als Server ?
Ich glaube mal das 2 !!!

Aber trotzdem will eine Liste aus der ich auswähle und mich Verbinde , kann doch nicht so schwer sein.

Bei mir Meldet Halo für die Skrimsh 45000 player online und die Suche nach einem Game dauert trotzdem 2 min. verstehe ich nicht so ganz. Auf dem Rechner aktualisiert man die Liste wählt aus und Los gehts.
Klar der prüft wohl noch welche Fertigkeiten ich als Spieler habe und sucht nach passenden und nicht gestarteten Spielen , aber wieso kann ich das nicht selber entscheiden


Kann es sein das man sich auch nur in ein Spiel einklinken kann wenn es noch nicht gestartet ist ?? Wieso kann man sich nicht in ein bestehendes Spiel einklinken wenn noch Plätze frei sind ??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
seht euch mal meine statistik an 8)
immer 1. oder 2. :P



Wie kannst du immer 1 oder 2 sein wenn du 0.8 kills pro leben machst??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 483

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:09

hehe dein schluss zieht nur, wenn man 1vs1 spielt. ;)

1 484

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:10

Also mir gefällt es ganz gut. Halo eben. Hoffe ich komme ab Sonntag dann auch mal richtig zum zocken.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:12

Was haltet ihr davon wenn wir alle die Gleiche Diensterkennung hernehmen um uns zu erkennen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 486

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:56

Mein Ersteindruck : Geil !!!! Absolut hammer !!!! Das einzige ist die Grafik die noch mehr feinschliff braucht. Aber sonst ist das die beste Beta die ich gespielt habe. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 487

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von SoBeRiAn
Aber sonst ist das die beste Beta die ich gespielt habe. :]

Die einzige?

Nach 20 Spielen stinkt Halo 3 immernoch erbärmlich gegen GoW bei mir. In ausnahmlos und absolut jeder Hinsicht.

1 488

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SoBeRiAn
Aber sonst ist das die beste Beta die ich gespielt habe. :]

Die einzige?

Nach 20 Spielen ist Halo 3 bei mir immernoch Welten von GoW entfernt. In ausnahmlos und absolut jeder Hinsicht.

Für mich ist GoW irgendwie Welten von der Beta entfernt? :]


1 489

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:24

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SoBeRiAn
Aber sonst ist das die beste Beta die ich gespielt habe. :]

Die einzige?

Nach 20 Spielen ist Halo 3 bei mir immernoch Welten von GoW entfernt. In ausnahmlos und absolut jeder Hinsicht.

Für mich ist GoW irgendwie Welten von der Beta entfernt? :]

auch wenn die beta cool ist macht mir gow mehr spaß :]ich sag nur annex:pray:

1 490

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:25

Ich finde mann kann die beiden Spiele garnicht richtig vergleichen, das eine ist ein 3d-persion shooter und das andere ein first-persion Shooter. Von daher ist ein vergelich meiner Meinung hier fehl am Platz.

Ich muss aber auch sagen das mir die Halo 3 beta sehr gut gefällt, und das ich denke dass dieses Spiel GOW in Punkte spiele Lebensdauer weit überschtreiten wird. da es dann auch nicht die Problme geben wird irgendwelche Updates zu bekommen wie das bei anderen Spielen der fall ist. Stichwort deutscher Marktplatz und Indizierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Header« (17. Mai 2007, 22:27)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 491

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:37

So, auch mal Senf dazugeb, also mir macht die Beta schon viel mehr Spaß als GOW Online, dieses Kettensägenmassaker macht auf Dauer kein Bock, hab zwar noch net so gut gespielt heute, aber macht wirklich Laune, coole Waffen und so, wird gekauft :D

1 492

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:49

Bei mir klappt die BETA nit mehr!!

Da steht ENDE und ein sehr langer Text! :(
Habe Crackdown Variante!


EDIT: Jetzt klappt die wieder?? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. Mai 2007, 22:49)


1 493

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:51

Ja sie geht schon ne ganze weile wieder. Bei mir ging die Beta nur für eine halbe Stunde nicht.


btw....

http://www.youtube.com/watch?v=JiRIEdw_12U

Guckt euch mal meine Vids an. Über Comments würde ich mich freuen.
[GC1]NoFox[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:59

Hab mir nur 2 Min angekcukt und muss sagen .Schlechte Qualität+wenig Skill=Nicht ansehenswert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:28

So ich auch mal:

Beta gezockt - 3 Spiele - danach keinen Bock mehr gehabt. Ist halt Halo in perfekter Tradition: Man kommt sich in den winzigen, sterilen Levels wie ´ne Versuchsratte vor. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich hatte mir irgendwie noch was erwartet, aber eine Halo2 MP Kopie nur mit besseren "Tapeten"? Naja. :rolleyes: :biglaugh:


schlagt mich nicht^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 496

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:30

Ich hab dich um 1 MINUTE verpasst.

1 Minute :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:32

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab dich um 1 MINUTE verpasst.

1 Minute :(


:laugh: Mist!:wall: :(

PS: hattet ihr auch so lange Wartezeiten zwischen drin? Und das letzte Game hat irgenwie nicht richtig aufgehört - wurde auch nicht gezählt auf Bungie.com.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 498

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:36

Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 499

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:37

Zitat

Original von El Pazerino
Da machen die Server derzeit Zicken. (Beta halt)


Ja, dacht ihr mir. Naja, hatte keine Lust mehr zu warten bis ich wieder in ein Spiel komme. :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 500

Freitag, 18. Mai 2007, 02:24

Bam, bam, ich bin Killer ;)
Heute geholt:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten