Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:12

Ich nehme an, dass jetzt seit Vietnam auch Casual Gamer wieder BC2 zocken ;)

1 482

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:14

Ja, also nochmal, ich meine damit das jetzt die ganzen Causals das Spiel entstaubt haben, umd den DLC zu Zocken, deswegen die ganzen Serverprobleme. :poke:

1 483

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:16

Ja, also nochmal, ich meine damit das jetzt die ganzen Causals das Spiel entstaubt haben, umd den DLC zu Zocken, deswegen die ganzen Serverprobleme. :poke:
okay, jetzt ist der groschen pfennigweise gefallen ^^

aber was ist so schwer es gleich so zu schreiben, das es JEDER kappiert?! :rolleyes:

warst doch in der schule, oder? :P
Lass das mal den Papa machen!

1 484

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:19

Mir reicht es wenn wenigstens einer meine Sätze versteht, dann ist mein Ziel erreicht, bin zzt Schruabfual. Hyroglphen versteht man auch nicht, da gab es sogar Forschungen drüber!

1 485

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:42

Bin halt ein Frauenversteher :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 486

Montag, 24. Januar 2011, 07:37

Also ich hatte keine Serverprobleme / Lags o. ä. am Wochenende.

Samstag auf Sonntag von halb 10 bis 2 Uhr gezockt und Sonntag Abend 18 bis 19 Uhr..alles ohne Probleme!

1 487

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:44

Nächste Runde:

Ich und mein Kumpel wollten heute Mittag BC2 spielen.
  1. Keine Verbindung mit den EA-Servern, kein Ticker
  2. Bei der Aufforderung es nochmal zu versuchen kam eine Einverständniserklärung zum Datenschutz vom September 2009 (!!!)
  3. Beim Versuch die Einverständniserklärung mit Passwort für den EA-Account zu bestätigen kam die Meldung: Erstellen des Kontos nicht möglich
War wie gesagt nicht nur bei mir, auch bei meinem Kumpel. Echt schräg...

Hab mal geforscht

Ist auch OK, aber man könnte sowas vielleicht auch vorher über den Ticker ankündigen. Ich hatte echt bissel Bauchschmerzen ob es mir den Account irgendwie zerknallt hat...

1 488

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:29

ach das spiel hatte ja von anfang an immer mal wieder probleme mit den servern also von daher wundert mich das schon nicht mehr

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:36

Warum verlier ich als Verteidiger andauernd Spiele, obwohl die Angreifer es nicht schaffen die Kisten zu zerstören??
#makeXboxfrontgreatagain

1 490

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:32

Warum verlier ich als Verteidiger andauernd Spiele, obwohl die Angreifer es nicht schaffen die Kisten zu zerstören??


ist ein Anzeige Bug.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 491

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:44

Alles klar,danke :)
Aber dann verstehe ich echt nicht, warum sie so einen kleinen Bug nicht entfernen können :/
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:20

Ja, das ganze ist schon peinlich...

Prinzipiell kann man aber aufgrund der Musik erkennen (wenn die Anzeige gewonnen/verloren erscheint) ob man verloren / gewonnen hat bzw. einfach die gewonnenen Auszeichnungen durchblättern. Conquest / Rush Winner Nadel..da stimmt die Anzeige immer!

1 493

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:42

Eben und über so ein Pipifachs lahe ich doch wenn ich daran denke was es für Probleme bei anderen Spielen gibt ;)

1 494

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:04

ach das spiel hatte ja von anfang an immer mal wieder probleme mit den servern also von daher wundert mich das schon nicht mehr
Das ist aber im Gegensatz zu BC1 DEUTLICH geringer. Wenn ich mal so überlege das ich BC2 seit Launch habe, regelmässig spiele und dabei nur EIN Spiel hatte das unspielbar war und ansonsten mal hier und da ein paar klitzekleine Hänger - dann ist das schon stark, sowas hat man nirgends...

Das die Stats nun wohl dauerhaft hängen und ich da immer Rang1 habe ist mir nun auch wurscht - solange im Spiel alles Stimmt und ich alle meine Gadgets habe. Das ist der Fall...also egal...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 495

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:04

Wobei die Level 1 anzeige auch unterm Spiel immer wieder mal verschwindet. Stört mich eigentlich auch 0.

Denke auch das da ein wertiges Produkt abgeliefert wurde, wenn man bedenkt wieviele Möglichkeiten einem BC2 bietet...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:57

ist man den mittlerweile schon so stark abgestumpft dass man sich für 70€ ein Spiel kauft und Bugs einfach als normal hinnimmt?
Also ich nicht...
Mann kann nicht von einem wertigen Produkt sprechen wenn immer wieder solch kleine Bugs auftreten!
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 497

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:06

ist man den mittlerweile schon so stark abgestumpft dass man sich für 70€ ein Spiel kauft und Bugs einfach als normal hinnimmt?
Also ich nicht...
Mann kann nicht von einem wertigen Produkt sprechen wenn immer wieder solch kleine Bugs auftreten!

Das Spiel kostet jetzt neu 30 EUR, mit allen Mappacks ausser Vietnam. Das Spiel ist extrem Wertig, das gut Balanced und immer neu, da die Karten jedesmal anders demoliert sind. Das Suchtpotenzial ist enorm.

1 498

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:06

Also ich verstehe deine Standpunkt aber 70€?
Das ist schon etwas überzogen.

Ich habe das Spiel 2Mal gekauft einmal zum Release aus UK für 40€ und vor 1Monat gebraucht wieder für 20€;)

Und wie gesagt ich hatte eigentlich nie Probleme ausser am Anfang.

1 499

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:08

ist man den mittlerweile schon so stark abgestumpft dass man sich für 70€ ein Spiel kauft und Bugs einfach als normal hinnimmt?
Also ich nicht...
Mann kann nicht von einem wertigen Produkt sprechen wenn immer wieder solch kleine Bugs auftreten!


Welches Spiel kommt denn heute ohne Patch aus?
So traurig wie das sein mag, sollte man dennoch dem Spiel nicht die Wertigkeit absprechen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:08

ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten