Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Freitag, 14. September 2007, 23:56

Jetzt ist mir noch was "lustiges" aufgefallen:
Wenn ich zb. Fernseh schaue und dann mit dem Controller die Konsole starte, blinkt der Controller in einer Tour, kann die Xbox nicht finden oder besser gesagt die Xbox den Controller nicht. Schalte ich dann auf den HDMI-Kanal (egal ob 5 min. später oder 'ne halbe Stunde) kommt dann erst der Startbildschirm (!) und der Controller wird erst dann gefunden. Also nochmal zusammengefasst: Fersehprogramm - Konsole starten mit Controller - Controller blinkt nur - egal wann auf den HDMI-Kanal geschaltet wird --> erst dann Startbildschirm
Starte ich die Konsole allerdings wenn ich mich schon auf dem HDMI-Kanal befinde, startet die Konsole ganz normal.
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine :biglaugh:
Das kann doch nicht normal sein, oder? ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (14. September 2007, 23:58)

1 482

Samstag, 15. September 2007, 00:16

Ich hab mal ein Bild gemacht.
So sieht das aus wenn ich das HDMI-Kabel dran hab.
Nur 480p auswählbar.
Nicht normal, oder?

1 483

Samstag, 15. September 2007, 00:28

Hast du deine Elite schon an einem anderen TV mit HDMI ausprobiert?

Wäre auch durchaus möglich das die Software nen Schuss hat, denn das mit der Startprozedur ist ja auch nicht gerade normal!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 484

Samstag, 15. September 2007, 00:44

Nein habe ich noch nicht ausprobiert, aber es könnte auch an dem TV-Gerät liegen.
Hier hat einer genau das gleiche Prob mit dem gleichen TV:

http://xboxuser.de/forum/xbox-360-tv-vid…mi-problem.html

Lass bitte nicht schon wieder was mit Box sein, bitte bitte. Habe jetzt ein halbes Jahr keine mehr gehabt und mir nun die Elite zugelegt. Letztes Jahr mit dem Herbst-Update habe ich schon 3 Konsolen zerschossen :rolleyes:

1 485

Samstag, 15. September 2007, 01:11

Zitat

Original von kurtzen
Wäre auch durchaus möglich das die Software nen Schuss hat, denn das mit der Startprozedur ist ja auch nicht gerade normal!

Das was ich eben versucht habe zu beschreiben tritt auch nur auf, wenn ich das HDMI-Kabel drangeklemmt habe. Beim Komponenten-Kabel startet die Box , auch wenn ich noch Ferseh etc. schaue.

Ja spinn ich denn? Wo steckt denn nur das Problem? Ich bin echt ratlos.
Da gibt man einen Haufen Geld aus und trotzdem funzt es nicht so, wie man es sich vorstellt :angry:

1 486

Samstag, 15. September 2007, 02:23

Bitte den "Ändern Button" verwenden, um Doppelposts zu vermeiden, danke ;)

1 487

Samstag, 15. September 2007, 10:05

hallo sonshice ,
meine elite kaufe ich erst im laufe dieser woche.

hast du blazing angels?da gibt es auch ne menge tearing via vga,würde mich mal interessieren ob das mit hdmi auch so ist.

@all:wie ist denn das dvd(hd-dvd) bild via hdmi ?

1 488

Samstag, 15. September 2007, 19:50

Hi Leute

Habe mir heute auch ne Elite geholt und Glück gehabt :) , es sind Lüfter ohne Aufkleber drinn sowie ein Benq Laufwerk !

Ich muss sagen das die Elite im Dashboard betrieb sehr sehr leise ist und beim Zocken so zwischen 30-40 % leiser sein dürfte :)

Das einzige was mir aufgefallen ist bei Bioshock im gegensatz zu meiner Premium nicht die ganze Zeit das laufwerk am Rotieren ist und das wenn das Laufwerk schließt es ziemlich laut ist !

Hoffe das ist normal , ansonsten bin ich mehr als zufrieden :)

mfg

1 489

Samstag, 15. September 2007, 20:42

ist bei mir genauso mit bioshock, das laufwerk rotiert dann ca. mit 8x und ist echt angenehm, ich hör es kaum bei etwas sound im spiel.

andere spiele wollen 12x, manche weniger, je nach spiel isses verschieden. benq laufwerke sind ein luxus von all dem, was wir bisher geboten bekommen haben. :]

1 490

Sonntag, 16. September 2007, 10:12

Na Gott sei dank :biglaugh:

Finde auch das es im mom das beste Laufwerk in der Kiste ist :)

Die Elite ist auf jeden Fall ihr Geld wert , jetzt muss MS nur noch per Update die Lufwerksbremse in jedem Spiel unterbringen !

1 491

Sonntag, 16. September 2007, 10:17

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Na Gott sei dank :biglaugh:

Finde auch das es im mom das beste Laufwerk in der Kiste ist :)

Die Elite ist auf jeden Fall ihr Geld wert , jetzt muss MS nur noch per Update die Lufwerksbremse in jedem Spiel unterbringen !

Was gibt es eigentlich für Zubehör fürdie Elite ??? Meine weißen Pads und die Cam passen jetzt nicht mehr so gut :(

1 493

Sonntag, 16. September 2007, 12:45

meine elite ist seit gestern auch in betrieb.

28.06.2007 keine kleber auf lüfter (schwarz) und benQ laufwerk...

ähm das ding ist keinen deut leiser als meine premium, weder lüfter noch laufwerk - nada, nix, niet.

alles einbildung wenn man mich fragt oder meine turbinen premium war eh schon "leise".

hab im mediamarkt einfach ne schachtel geöffnet (alle dort waren vom 28.06.07) und geschaut wie der lüfter aussieht.

danach sah ich noch daneben eine einzelne 120GB platte - hmm warum hat die schachtel einen riss und was seh ich da!? da liegt ja der migration kit bei, bei diesen 120GB platten - nehm ich mal mit...

rofl das ich auch die disk hätte mitnehmen sollen wo die migration software drauf ist hab ich nicht gewusst! :biglaugh: hab also kit aber keine software dazu.

hat schon einer den migration kit und könnte mir die software zur verfügung stellen!? upload space würde ich zur verfügung stellen falls die disk auslesbar ist. :help:

bild ist super, kontrast, schärfe, farben alles klar besser als mit VGA - aber halt auch viel mehr aliasing - sieht aus wie das PS3 bild.

1 494

Sonntag, 16. September 2007, 13:10

glaub uns ruhig McE, das ist keine einbildung. die Elite mit lüfter ohne aufkleber sind definitiv mindestens 3x leiser. ich hatte 4 verschiedene premium boxen, bei jeder hatt ich nach ner weile kopfschmerzen weil sich die lüfter wie ne kettensäge anhörten. bei der elite hat man nur noch angenehmes leises rauschen, bei meiner zumindest. vllt hast du eine schlechte erwischt, wer weiß das schon... :rolleyes:

auch das benq laufwerk ist super, bioshock und paar andere spiele laufen mit 8x speed, mit etwas sound nicht zu hören! andere halt mit üblichen 12x aber ist immer noch fast doppelt leiser als der bekannte hitachi und samsung schrott wo man öfter das gefühlt hatte, jetzt würde die disc vom laufwerk zerfetzt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. September 2007, 13:12)

1 495

Sonntag, 16. September 2007, 13:17

dann wären gewisse elites lauter als eine premium von januar 06.

kann ja sein aber würde mal wieder die konstanz von MS zeigen beim hardwarebau.

so oder so - das ding ist viel zu laut auch wenn es eine "leise" ist. meine premium hat die kleber brushless lüfter und die sind nicht lauter als die schwarzen in meiner premium (höre bei beiden fast nur die luft plus ein motorengeräusch das aber relativ dezent ist - beim laufwerk habe ich auch absolut null unterschied (prem. mit hitachi afaik).

ich weiss es gibt lautere premiums als meine - die von einem kolleg geht ab wie die hölle.

ps: schwarze elite ist schon verdammt sexy auch wenn es mehr ein dunkelgrau ist - sieht edel aus! die grauen kunststoff einsätze der pads verstehe ich nicht - die sind bei den weissen dunkler als bei der elite. schwarze sticks und steuerkreuz hätten doch viel besser ausgesehen als dieses grauen dinger.

1 496

Sonntag, 16. September 2007, 14:01

Finde das GRAU/SCHWARZ der ELITE gaanz komisch. Nein ich bleib bei der weißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (16. September 2007, 14:31)

1 497

Sonntag, 16. September 2007, 14:06

@McE: Hattest du nicht erzählt das die Lüfter deiner Premium entkoppelt sind? Brushless entkoppelt sind garantiert genauso laut bzw. leise wie eine Elite mit "ohne Aufkleber".
Wäre das mit der Garantie nicht (PCs darf man öffnen und leise Lüfter einbauen, die 360 nicht!?) hätte ich meine Elite schon mit Silent-Equipment ausgestattet, ist mir aber zu riskant und der Xbox-Silencer funktioniert prima!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 498

Sonntag, 16. September 2007, 15:06

hab heute meine premium die ich am 2.12.2007 gekauft habe mal mit der elite meines bruders verglichen:

im normalzustand ist seine leise aber wenn das dvd-laufwerk angeht dann ist seine lauter 8o 8o

1 499

Sonntag, 16. September 2007, 16:09

Zitat

Original von McE

danach sah ich noch daneben eine einzelne 120GB platte - hmm warum hat die schachtel einen riss und was seh ich da!? da liegt ja der migration kit bei, bei diesen 120GB platten - nehm ich mal mit...

sorry, nich ganz das Thema, du hast das Kabel geklaut??

1 500

Sonntag, 16. September 2007, 20:22

machs noch fetter und größer, am besten noch in knalliger roter schrift. ;)

mal ehrlich, und wenn schon? bezahlt oder mitgenommen(geklaut), wayne?
wenn die es übersehen, selber schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. September 2007, 20:23)

Thema bewerten