Du bist nicht angemeldet.

1 481

Montag, 19. Juni 2006, 07:31

Wenn es spontan wäre, könnte man sicherlich über die beiden schmunzeln. Da es mittlerweile allerdings ein abgekapertes Spiel ist, kann ich nicht mehr drüber lachen. Kann deshalb nur unserem einzigen Rudi Völler beipflichten: "Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören".
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 482

Montag, 19. Juni 2006, 10:14

Und wer hat DICH jetzt überzeugt bzw. wer wird deiner Meinung nach Weltmeister? :) Immer noch die Argentinier, die anscheinend nicht überzeugen können? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 483

Montag, 19. Juni 2006, 10:57

RE: Der "Ich habe mal ne Fußball Frage" Fred

Zitat

Original von chepONx
1. Wie oft darf ich als Trainer einwechseln in einem Spiel?

Kommt aufs Spiel drauf an, in Freundschaftsspielen kann man 6 oder mehr auswechseln.

Zitat

2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)

"Meckern" hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, denn der Schiedsrichter trifft Entscheidungen, die man auch mit Meckern nicht mehr rückgängig machen kann, sonst würde seine Autorität untergraben werden --> Ergo: "Diskussionen" werden unterbunden, in dem man eine gelbe Karte gibt. Ich mein, es geht um Fußball und nicht um ein Streitgespräch, obs nun dies oder jenes war oder der Torwart es anders sieht.

Zitat

3. Muss ich als Trainer die Staatsangehörigkeit der Manschaft haben die ich Trainiere?

War Trappatoni Deutscher? :D

Zitat

4. Warum "ziehen sich" G. Netzer und der ARD Moderator "gegenseitig so ab" ?

Ist ne "Marke". :) Beide kennen sich sehr gut, Netzer war Dellings Trauzeuge. Das "Sie" verwenden sie deshalb, weil es professioneller wirkt und weil man dann besser über den anderen herziehen kann. Nett gemeint natürlich, ist ein eigenwilliger Humor. ;)

Zitat

Delling: Das war aber sehr schwer zu erkennen.
Netzer: Bei ihrem Sachverstand, sicherlich. Für die anderen war es eindeutig.

:)) Wie geil!!!

1 484

Montag, 19. Juni 2006, 11:45

Übrigens ist das hier der offizielle vom "Volk" gewählte WM-Song: http://audio.hitparade.ch/gimma-hymna.wma

Der von Baschi wurde nur vom unsäglichen Deutsch-Schweizer Fernsehen gewählt. :stupid:

Hier ist die Auswahl an WM-Songs, die wir Schweizer hatten. Meiner Meinung nach haben wir das Geringste Übel gewählt. http://www.hitparade.ch/showitem.asp?int…+Allez%21&cat=c
--- you want sexy? I give you sexy ---

1 485

Montag, 19. Juni 2006, 11:48

@Raikkonenfan: Quelle? Seit wann zählt das Torverhältnis vor der Direktbegegnung? Ich lasse mich ja gern belehren, aber bis anhin war ich überzeugt, dass bei allen grösseren Turnieren zuerst die Direktbegegnung zählt.

Edit: Habe den genauen Wortlaut hier gefunden

Beim Meisterschaftssystem wird die Rangliste in jeder Gruppe wie folgt
bestimmt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund des erwähnten
Kriteriums gleich abschneiden, wird ihre Platzierung aufgrund der
folgenden Kriterien bestimmt:
b) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen
Mannschaften in den Gruppenspielen;
c) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften
in den Gruppenspielen;
d) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften
in den Gruppenspielen erzielten Tore;
e) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
f) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
g) ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (19. Juni 2006, 11:57)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

1 486

Montag, 19. Juni 2006, 12:08

Zitat

Original von SimooZ

g) ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.

Wie soll das denn gehen? So viel Zeit haben die doch gar nicht ;) Irgendwas stimmt mit deiner Info aber nicht. Hier mal ein anderer -> Link
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

1 487

Montag, 19. Juni 2006, 12:17

Naja, wenn du dem Link gefolgt wärst, hättest du festgestellt, dass dies aus einem offiziellen Dokument der FIFA ist (und zwar von hier:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/doc.html ). Also wird das so schon stimmen. ;)

"g)" haben sie wahrscheinlich nur drin um alle Eventualitäten auszuschliessen. Dass es soweit kommt ist aber eher unwahrscheinlich.

Edit: Von wo haben die von deinem Link wohl die Infos? Quellenangaben scheint auch nicht deren Stärke zu sein. Für mich sieht das aus als hätten die ein altes Reglement erwischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (19. Juni 2006, 12:21)

thunderforce

Fortgeschrittener

1 488

Montag, 19. Juni 2006, 12:40

Zitat

Original von MichiMike
am meisten überzeugt hat mich:

1.) Argentinien
2.) Ghana
3.) Elfenbeinküste
4.) Tschechien
5.) Frankreich
6.) Brasilien

also wenn ud die ersten drei nicht genannt hättest, hätte ich es für einen witz gehalten. 8o

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

1 489

Montag, 19. Juni 2006, 12:51

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von MichiMike
am meisten überzeugt hat mich:

1.) Argentinien
2.) Ghana
3.) Elfenbeinküste
4.) Tschechien
5.) Frankreich
6.) Brasilien

also wenn ud die ersten drei nicht genannt hättest, hätte ich es für einen witz gehalten. 8o

also die anderen mannnschaften waren nicht besser...
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

1 490

Montag, 19. Juni 2006, 12:57

Zitat

Original von SimooZ
Naja, wenn du dem Link gefolgt wärst, hättest du festgestellt, dass dies aus einem offiziellen Dokument der FIFA ist (und zwar von hier:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/doc.html ). Also wird das so schon stimmen. ;)

Bin ich X( Bei Wikipedia finde ich die gleiche Liste, wie Raikkonnenfan, und Wiki glaube ich. Vor allem da es jetzt schon die dritte von einander unabhängige Seite (wenn man die von Raikonnenfan dazu nimmt), wo es so steht. Von dir kam bisher nur der eine Link. Könnte doch sein, das deiner falsch ist ;) dein Dokument ist von Dezember 2005. Vielleicht wurde ja noch was nachträglich geändert.

Zitat

Original von WikiGruppen der Vorrunde
Es gibt acht Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt. Geht die Partie verloren, gibt es keinen Punkt. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Achtelfinale. Bei gleicher Punktanzahl entscheidet über die Reihenfolge:

1. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen, dann
2. die Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen, dann
3. die Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
4. die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
5. die Anzahl der erzielten Tore aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
6. das Los des WM-Organisationskomitees

-> Quelle
Gruß,
Christian

thunderforce

Fortgeschrittener

1 491

Montag, 19. Juni 2006, 13:07

spanien, italien, ecuador, holland oder schweiz waren nicht besser? ich sage nicht, dass diese mannschaften traumfussball (außer spanien)gespielt haben, aber sie waren imo mannschaftlich geschlossener.

tschechien hat sich gegen ein schwaches team aus den usa hintenrein gestellt und auf konter gespielt. frankreich steht hinten sehr gut, vorne hoffen sie auf henry. brasilien hat mich nur kaka überzeugt, sie stehen hinten nicht sicher und hoffen vorne auf ein-zwei geniale momente. ob das gegen einen guten reicht? sie haben schon gegen australien glück gehabt...

1 492

Montag, 19. Juni 2006, 13:13

Okay, dann werde ich mal bei FIFA nachfragen. Denn das Reglement ist von deren offizieller WM-Homepage. :)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

1 493

Montag, 19. Juni 2006, 13:24

Zitat

Original von SimooZ
Okay, dann werde ich mal bei FIFA nachfragen. Denn das Reglement ist von deren offizieller WM-Homepage. :)

Ok, das sollte dann für Klarheit sorgen :)
Gruß,
Christian

1 494

Montag, 19. Juni 2006, 13:42

thx

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

• G187 Caasino

1 495

Montag, 19. Juni 2006, 13:46

morgen haut schland ecuador die bude voll

oleeeeee oleeeeeee schland schland

MichiMike

Gesperrt

1 496

Montag, 19. Juni 2006, 14:03

doch, spanien müsste ich wirklich auch noch in die liste nehmen. italien vielleicht auch noch, deutschland geht so. andere haben viel besser gespielt.

1 497

Montag, 19. Juni 2006, 14:06

Also richtig gut gespielt haben bisher eigentlich nur Argentinien und Spanien, allerdings die nur in einem Spiel, müssen heute also zeigen, was sie drauf haben. Ghana war gegen Tschechien toll, auf jeden Fall eine gute Mannschaft. Deutschland hat mir gefallen, wurden ja vor der WM immer wieder Stimmen laut, man würde schon in der Vorrunde scheitern.

England oder Brasilien haben zwar nicht sonderlich gut gespielt, aber sie stehen beide auf Platz 1 ihrer Gruppe, also Ziel erreicht. Dass man nicht unbedingt spielerisch überzeugen muss, um weit in einem Turnier zu kommen, müssten wir ja gut wissen. ;)

1 498

Montag, 19. Juni 2006, 14:59

VIEL GLÜCK TOGO:bounce: :bounce: :laola:

1 499

Montag, 19. Juni 2006, 15:39

Zitat

Original von MichiMike
doch, spanien müsste ich wirklich auch noch in die liste nehmen. italien vielleicht auch noch, deutschland geht so. andere haben viel besser gespielt.

Jaja... Tschechien zum Beispiel... und Italien hat bei dem 1:1 gegen USA auch überzeugt.

MichiMike

Gesperrt

1 500

Montag, 19. Juni 2006, 15:53

Zitat

Original von Yoshmania
VIEL GLÜCK TOGO:bounce: :bounce: :laola:

:colere:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs: