Zitat
Original von chepONx
1. Wie oft darf ich als Trainer einwechseln in einem Spiel?
Zitat
2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)
Zitat
3. Muss ich als Trainer die Staatsangehörigkeit der Manschaft haben die ich Trainiere?
Zitat
4. Warum "ziehen sich" G. Netzer und der ARD Moderator "gegenseitig so ab" ?
Zitat
Delling: Das war aber sehr schwer zu erkennen.
Netzer: Bei ihrem Sachverstand, sicherlich. Für die anderen war es eindeutig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (19. Juni 2006, 11:57)
Zitat
Original von SimooZ
g) ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (19. Juni 2006, 12:21)
Zitat
Original von MichiMike
am meisten überzeugt hat mich:
1.) Argentinien
2.) Ghana
3.) Elfenbeinküste
4.) Tschechien
5.) Frankreich
6.) Brasilien
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von MichiMike
am meisten überzeugt hat mich:
1.) Argentinien
2.) Ghana
3.) Elfenbeinküste
4.) Tschechien
5.) Frankreich
6.) Brasilien
also wenn ud die ersten drei nicht genannt hättest, hätte ich es für einen witz gehalten.![]()
Zitat
Original von SimooZ
Naja, wenn du dem Link gefolgt wärst, hättest du festgestellt, dass dies aus einem offiziellen Dokument der FIFA ist (und zwar von hier:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/doc.html ). Also wird das so schon stimmen.
Zitat
Original von WikiGruppen der Vorrunde
Es gibt acht Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt. Geht die Partie verloren, gibt es keinen Punkt. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Achtelfinale. Bei gleicher Punktanzahl entscheidet über die Reihenfolge:
1. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen, dann
2. die Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen, dann
3. die Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
4. die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
5. die Anzahl der erzielten Tore aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams, dann
6. das Los des WM-Organisationskomitees
-> Quelle
Zitat
Original von SimooZ
Okay, dann werde ich mal bei FIFA nachfragen. Denn das Reglement ist von deren offizieller WM-Homepage.![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!