Oh mann sorry aber der Disaster Movie Trailer ist einfach sch.... Die Filme dieser Reihe werden irgendwie immer langweiliger
hAB eben grad Resident Evil 3.5 Degeneration geschaut....der Film ist richtig hammer, hab ich niemals gedacht bei nem Film der komplett aus CGI besteht...grandios!!
Original von Raptor
hAB eben grad Resident Evil 3.5 Degeneration geschaut....der Film ist richtig hammer, hab ich niemals gedacht bei nem Film der komplett aus CGI besteht...grandios!!
oh, ich fand den zum :O
Ist halt Geschmackssache
@ Pinhead_666
Amazon.uk????
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. Januar 2009, 13:47)
Original von SG_KaNe
Original von Raptor
oh, ich fand den zum :O
Ist halt Geschmackssache
@ Pinhead_666
Amazon.uk????
ne über cd wow, war deutlich billiger.
Heute gekauft und für schön befunden
Wenn diese Leichenbraut so "böse" guckt... das sieht süß aus
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (14. Februar 2009, 00:46)
gestern ers gesehen, aber is eig. ein ganz guter film, aber der 2. is übelst scheiße
Es gibt keine besseren Zombie-Filme als die von Romero, höchstens '28 Tage später' spielt in seiner Liga.
"Don't eat the fucking candy!"
Ist halt das Remake von Tom Savini
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD plus ein paar Episoden aus der 3. Staffel (alle Uncut!). Deutsche und Englische Tonspur enthalten.
Ist quasi ein Geburtstags Geschenk von meiner Mutter. Und 72 Punkte kommen für die amazon.de Kreditkarte auch noch hinzu.
Hirn aus, Film an.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
Yay! Doppelpost!
Und neue DVDs:
- Waltz with Bashir
- Big Fish
- 12 Monkeys
- Einer flog über das Kuckucksnest
- Donnie Darko
- Watchmen
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hakahori« (8. September 2009, 12:34)
Neu in der Sammlung:
Léon der Profi - Directors Cut Steelbook
Oscar
Terminator Uncut Box (1-3)
Einer flog über das Kuckucksnest
Schweigen der Lämmer Steelbook
Nightmare on Elm Street
96 Hours
Auf der Flucht
Running Scared Blu Ray
12 Monkeys
City of God
Das Experiment
Forest Gump
Frequency
Der Untergang
Blood in Blood Out
Besser geht`s nicht
Gran Torino
V wie Vendetta
Öhm das war es glaub ich!
Aber zur Zeit ist noch ein Paket aus den USA unterwegs mit einer sehr genialen Collectors Edition....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bin zu faul um alle DVDs aufzuzählen, wer sehen will welche DVDs ich alle habe kann ja mal in meiner Onlinedatenbak nachgucken.
http://moviebase.dvdb.de/Eryg
Mir ist es ja beinnahe etwas peinlich aber ich muss fragen:
Ich baue meine Sammlung weiter aus. Jetzt mehr im Bereich Horror.
Ich suche einen Horrorfilm über einen Typen mit einer weißen Maske. (Nicht Freitag der 13.) Nichts übernatürliches.
Er hält sich in Leichenhallen oder Krankenhäusern (oder ähnliches) auf.
War ziemlich spannend... Nur weis ich den Titel nicht mehr hab ihn vor Jahren im TV gesehen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich weiß leider keine Antwort auf Deine Filmfrage, aber vielleicht habe ich ja
hiermit eine Entschädigung auf Lager!
Was ist das denn für eine CE aus den USA?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. Oktober 2009, 18:49)

"Das ist ein Bingo!".
Louis L. Amour