1.) ja, muss man Support anrufen
2.) wenn Support sagt dass Festplatte nicht mit muss muss sie nicht mit
3.) savegames vorher auf Memory-Unit sichern.
Da das aber eh alles bereits in unseren Spezial-Technik-Foren besprochen wird und wurde, bitte ich euch wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
ok danke, so hab dann auch gleich schon ne Frage um einen bestimmten Erfolg freizuschalten darf man in keinem Spiel verlieren, gehört dazu auch das Unenschieden? oder muss man jedes gewinnen?
Naja hört sich eher nach Unentschieden an, oder? Aber das gilt glaub ich nur im Manager und Herausforderungs Modus.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Tag,
hab mal ne Frage:
Wenn man einen Spieler erstellt hat man dann auch die Möglichkeit mehr Punkte zu verteilen? Weil ich irgendwo gelesen habe dass man sich bevor man eine Saison anfängt ein paar spieler mit Spielstärke 99 machen kann!
Mfg der Clubberer
ist es eigentlich Möglich einen erstellten Spieler online einzusetzten?
Ich bin eigentlich nicht so der Spielereditor Typ aber wenn dann lauter 99er gegn mich antreten wäre dass eher bescheiden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Ich bin eigentlich nicht so der Spielereditor Typ aber wenn dann lauter 99er gegn mich antreten wäre dass eher bescheiden!
Das sagst du was... erstelle doch selbst mal einen und versuch den online für dich auflaufen zu lassen. Würde ich übrigens auch sehr bescheiden finden.
Original von Reznor
Original von saora
Das sagst du was... erstelle doch selbst mal einen und versuch den online für dich auflaufen zu lassen. Würde ich übrigens auch sehr bescheiden finden.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und schon gar nicht bei Ranglistenspielen, da kann man ja nicht mal die Halbzeitlänge ändern.
Online sind es doch immer die standart Mannschaften, wenn ich jetzt einen Transfer im Managermodus tätige ist der doch online auch nicht wirksam, wäre auch total beknackt. s
[GC1]McFly80[/GC1]
ja aber Wir machen kein Ranglistenspiel. Falls es möglich ist müsste man die Regeln noch mehr aufblähen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Nun gut... das diskutieren wir bei Bedarf dann in den entsprechenden Threads bei "uns"
Hi Leute, habe seit heute ein grosses problem mit fifa bezüglich xbox live.
und zwar kann ich keine verbindund zu ea-servern herstellen!
bei anderen spielen läuft alles einwandfrei!
hat wer das gleiche problem? und kann mir wer weiterhelfen?
Danke!
Original von Golfr32Turbo
also mein gamertag ist golfr32turbo danke
allez allez 5 : 1
Du bist jetzt auf der warteliste! schau als mal im Fifa forum vorbei und Informier Dich über regeln ect.. Können ja auch mal nen trainingsspiel machen!
Ach und Dein Gamertag kann ich nicht finden??? Stimmt der etwa nicht?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Oktober 2006, 14:00)
wie komme ich denn in die interaktive liga rein ich finde den menüpunkt nicht bitte helft mir
Original von ahrensbober
wie komme ich denn in die interaktive liga rein ich finde den menüpunkt nicht bitte helft mir
Die gibt es leider bei der Xbox 360 Version nicht
[GC1]McFly80[/GC1]
aber damit machen die doch über all werbung mit sag mir mal wo das denn geht nur aufm pc oder wie ist das
Nach dem Xbox 360 Update friert die Box nicht mehr beim Spielererstellen ein.
Original von ahrensbober
aber damit machen die doch über all werbung mit sag mir mal wo das denn geht nur aufm pc oder wie ist das
Überall, ausser der 360 und GC(wegen fehlendem Onlinemodus).
Da haben sich schon genug Leute im Forum drüber aufgeregt.
@Eddie: Tatsächlich? Das ist ja mal geil, das hat mich schon ziemlich genervt, ich dachte schon meine Box sei im Eimer.
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Oktober 2006, 14:20)
Ja ich war gerade im Spiel mal kurz drin und habe es getestet. Bin durch gegangen bis zu den Positionen und konnte dann sogar die Stärke verteilen.
und wie ist das jetzt? Kann mann erstellte Spieler im online Battle los lassen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Eddie9983
Nach dem Xbox 360 Update friert die Box nicht mehr beim Spielererstellen ein.
mal ne doofe frage: wo bekomm ich das?
Verbinde die Xbox mit dem Netz und dann gehst du in die Steuerung. Dann kommt da die Meldung.