![]()
Der Mann weiß, wie man sich viele Freunde macht.
Zitat
Twitter-Aussage eines Producers sorgt für erhitzte Fan-Gemüter!
Anfang Dezember stellte Entwickler DICE klar, dass der Schwerpunkt ab sofort auf den Bugfixes liege und die Arbeit an den DLC's zu Battlefield 4 daher vorerst zweitrangig sei. Leider läuft der Titel auch nach diversen Updates noch immer nicht wirklich rund und die Spieler kämpfen nach wie vor mit diversen Problemen. Ein Grund mehr, warum der neuste Tweet des ehemaligen Community Manager's Daniel Matros für erhitzte Fan-Gemüter sorgte.
Dieser stellte nämlich kürzlich via Twitter die Frage an die Fans: “Ich konnte zeitlich bedingt seit November kein Battlefield 4 spielen, wie läuft es denn so?”. Die Frage hatte einen kleinen Shitstorm zufolge, weil sich viele Spieler berechtigterweise die Frage stellten, warum sichder mittlerweile zum Producer aufgestiegene Matros nicht selber um die Beseitigung der Bugs kümmere.
Daraufhin entschuldigte sich der Producer bei seinen Followern und erklärte, dass er noch immer im Urlaub sei und seinen Email-Empfang derzeit deaktiviert habe. Er wollte die Gamer mit seiner Frage auf keinen Fall verärgern. Als er dann von den noch immer anhaltenden Problemen in Kenntnis gesetzt wurde, verwies er darauf, dass außer ihm noch andere fähige und talentierte Jungs an den Bugfixes für den Shooter arbeiten.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39232
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Januar 2014, 11:34)
Den Soundbug habe ich nur noch zu Beginn der Runde, wenn alle Fahrzeuge losfahren, während der Runde dann gar nicht mehr. So kann ich problemlos damit Leben.

. Auf Konsole ist höchst wahrscheinlich alles mit vollen Balken bis Ping 100 (am pc hat man auch zusätzlich balken wo alles bis ping 100ms volle balken sind). Ping 100 ist aber nicht gut (auf pc gibt es etliche Server die Spieler kicken bei Ping 100ms+ aus genau diesen Grund - (siehe Artikel) . Dice überlegt dass Pinglimit überall einzubauen. Auch auf Konsole. Aktuell sind aber soviele verschiedene Pings auf Konsole vertreten, auch auf Grund der Serversituation, dass die schlechten Pings ziemlich oft vertreten sein dürften. Ergo - noch schlechterer Netcode. Also das ist sicher nicht der Hauptgrund (siehe Artikel) - aber gerade auf Konsole wird das doch eine erhebliche Rolle spielen. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Januar 2014, 22:17)
Moin Andi,kann mir mal da schnell bitte wer helfen.....
habe da eine auflistung gefunden, wo drin steht welche ports man für bf4 freigeben muss......
53-53
80-80
88-88
500-500
3074-3074
3544-3544
4500-4500
kann das wer bestätigen ob das überhaupt die richtigen ports sind?
danke schon mal
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!