Bei uns regnet es etwas, schön
übbelstes Unwetter gerade bei uns, aber schöne Abkühlung.
Will auch.
Ich glaub ich hol mir gleich Toy Soldiers o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
übbelstes Unwetter gerade bei uns, aber schöne Abkühlung.
Will auch.
Gewitter, Regen, Hagel - das volle Programm.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
Kann mir jemand mal schnell sagen wie Interview mit einem Vampir so ist... Einer der wenigen meiner Filme den ich nie gesehen habe.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Gibts bei euch keine Betten?
Jung das is weder nen Fitness noch nen Dating-Forum
alles inklusive!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Ich finds eher denkwürdig dass du bei der Aussicht immernoch da bist
is ja nich das einzige forum
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Das machts net besser
Hihi Videos uploaden funzt also auch problemlos mit dem Handy
sinnlos deine disku!
Was für ne Diskussion? DU erzählst dass da ne Frau auf dich wartet, und da du net weisst wo du sie flachlegen sollst fragst du hier. Da muss ich mich doch Fragen warum du ne Stunde später noch hier bist und den Eintrag rauseditierst
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich vermute wir denken das selbe
Was für ne Diskussion? DU erzählst dass da ne Frau auf dich wartet, und da du net weisst wo du sie flachlegen sollst fragst du hier. Da muss ich mich doch Fragen warum du ne Stunde später noch hier bist und den Eintrag rauseditierst
Mach es aus ich ertrage es nicht, dass waren Zeiten mit dem Jet/Auto im Regen über die Wüste und K-Rose an.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich hab den Soundtrack immer unterwegs dabei
Muss man den/die kennen?
GTA San Andreas Soundtrack. Einer der gehaltvollsten ever und definitiv der Beste GTA-Soundtrack. Vice City hin oder her :p
Achsooo
Hab bei GTA: SA irgendwie immer nur den Sender gehört bei dem auch Welcome to the Jungle lief... Hab vergessen wie der hieß :/
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher