Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WOOT! Würde ich aber in einer größeren Stadt wohnen, hätte ich gesagt, wer braucht den schei*. Dennoch hier: WOOT! Jetzt werde ich nie mehr im Supermarkt auf meine T-Shirts angesprochen oder krumm von der Seite angeguckt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dennoch: Wer braucht sowas? Frisch kann die Ware ja nicht sein, Hackfleisch und anderes Fleisch muss man sich ja immer noch holen. Bzw. ist dies gut für Leute, die von 8-20 Uhr arbeiten.
Was gibts besseres als sich bei dem Wetter auf die Terasse zu setzen und bei Sonnenuntergang einfach mal Cocaine oder Wet Sand zu spielen
Hört auf. Das Wetter suckt doch richtig? Fahrrad fahren ist mit mehr als 20km eine Qual. Wann wird es den ca. 20-23°c? Das ist die beste Temperatur für den Sommer, meiner Meinung nach.