Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 15. September 2009, 11:02

Gestern Abend noch wieder die Demo gespielt.

Mit Bayern gegen Juve. Stand nach knapp 60 Minuten noch 0:0 und Ecke für mich. Dachte mir, bring den Toni, vielleicht kann der was mit dem Kopf machen. Zack, eingewechselt. Ecke auf den ersten Pfosten gezogen, Toni geht hoch und kommt vor dem heranstürzenden Keeper und dem mit hochspringenden Verteidiger an den Ball und köpft ihn zum 1:0 ein.

So stelle ich mir eine gelungene Einwechselung vor. Bis dahin hatte ich bei Ecken keine Chance gegen Juve, aber mit dem großen Toni klappte das dann sofort.

FIFA10 Demo macht mehr und mehr Spaß.
Es ist wie es ist!

1 502

Dienstag, 15. September 2009, 11:05

grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...

Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.

1 503

Dienstag, 15. September 2009, 11:38

grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...

Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.


Die Meinung teile ich nicht. Es ist ja auch möglich 100te von Parametern einer Rennspiel KI zu berechnen. Bei FIFA ist das schlichtweg schlamperei in meinen Augen, gleiches galt bei PES2008 ja auch. Da ruckelten die Replays zunächst wie Hölle und man hat das dann weggepatched.

Ich denke wenn die Entwickler da mehr Augenmerk drauf richten würden und mit diversen Tricks arbeiten täten, dann würde da ein optisch ruckelfreies Ergebnis möglich sein.
Es ist wie es ist!

1 504

Dienstag, 15. September 2009, 11:52

Man muss zusätzlich noch LB oder LT gedrückt halten, ich glaube es wahr LB musse mal Ausprobieren.
Ah okey...ich hatte immer nur LT gedrückt, ich versuchs mal gleich, danke! :thumbup:
Habe in der Arena immer Lampard und mit dem bekommen ich die Tricks nicht hin :sleeping:
Werde ich mal in der Vollversion ausgiebig rumtesten , will unbedingt paar von den geilen Tricks draufhaben, das kommt gegen Freunde immer gut an :thumbsup:
Kann man den Arenaspieler wechseln?

1 505

Dienstag, 15. September 2009, 11:55

grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...

Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.
Und warum sieht dann Madden soviel besser aus, als Fifa?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 506

Dienstag, 15. September 2009, 12:02

Nein, den Arena Spieler kannst du in der Demo nicht ändern soweit ich weiß! Um in der Arena zu üben musst du ein Spiel starten und hoffen das vor dem Spiel ein geeigneter Spieler ala Ribery, Messi etc. bereit steht... Dann kannst du üben solange du willst, darfst nur nicht auf start drücken! Hab die Tricks mittlerweile fast alle drauf! Nur im spiel ist es umso schwieriger die umzusetzen!

Gruß Oli

1 507

Dienstag, 15. September 2009, 12:34

grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...

Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.
Und warum sieht dann Madden soviel besser aus, als Fifa?

Ich glaube das mehr geht haben andere Sporttitel gezeigt, doch soll sich EA wieder künftig mehr um die optische Darstellung kümmern als um den spielerischen Aspekt? Beides scheint weder bei EA noch bei Konami mitteinander vereinbar zu sein, weshalb ich mit der gebotenen optischen Darstellung zufrieden bin und eher auf die spielerischen Verbesserungen warte.

Mal ganz davon abgesehen sieht FIFA oder PES ja nicht wirklich schlecht aus, eher am unteren Ende der schönen Titel 8)

1 508

Dienstag, 15. September 2009, 12:35

Nein, den Arena Spieler kannst du in der Demo nicht ändern soweit ich weiß! Um in der Arena zu üben musst du ein Spiel starten und hoffen das vor dem Spiel ein geeigneter Spieler ala Ribery, Messi etc. bereit steht... Dann kannst du üben solange du willst, darfst nur nicht auf start drücken! Hab die Tricks mittlerweile fast alle drauf! Nur im spiel ist es umso schwieriger die umzusetzen!

Gruß Oli
Jo werde es so versuchen! Also LT + LB gedrückt halten und die Tricks mit den Sticks machen ne?

1 509

Dienstag, 15. September 2009, 14:45

Warum glauben immer noch so viele von euch dass RB was bei FS bringt?

Seit 08 gibts den Knopf für FS gar nicht mehr. 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 510

Dienstag, 15. September 2009, 15:14

beschwerst dich über die Geschwindigkeit? haha. Ausgerechnet ein PES Zocker redet über die übertriebene Geschwindigkeit XD bei PES laufen die Leute wie auf Speed...

PS:
1. man kann Fifa10 auch auf langsam stellen wenn normal für dich zu schnell ist

2. durch solche bashversuche werden am ende trotzdem mehr Fifa Teile verkauft.. kannst dir das alles also auch sparen ;)


ich glaub ihr habt alle n knick in der optik , hab jetzt mehrmals PES09 und dann die FIFA10-Demo gezockt, und FIFA ist eindeutig schneller, das ist nicht nur meine meinung.ein spiel das verschiedene geschwindigkeiten bietet , ist eh nicht toll ausbalanciert. sonst gäbe es eine und die ist perfekt ( das finde ich, ist bei bei vielen EA-Spielen seit Jahren ein problem )
egal. mit vielen von euch kann man eh nicht reden


vor allem wenn man nicht mal einen bash-versuch und ein normales gespräch auseinander halten kann :D :thumbsup:
PS : FIFA verkauft aber nicht mehr spiele , weil es das bessere spiel ist ... nur so viel dazu,darum ging es mir aber gar nicht.
"I can't believe we said no to free beer!"

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 511

Mittwoch, 16. September 2009, 11:57

Also so ganz unrecht hast du nicht! Ich spiele bei Fifa eigentlich grundsätzlich die Tele Kamera! Da kommt das Spiel einen Tick langsamer rüber wie PES! (Meine Meinung, hab noch nicht wirklich verglichen)

Hab aber gestern zum Spaß mal alle Kameraperspektiven ausprobiert, und da kam mir das Spiel bzw. der Ball auch megaschnell vor! Entweder fällt das bei der Tele nicht so auf, oder es liegt wirklich am Blickwinkel der verschiedenen Perspektiven! Grundsätzlich bin ich aber mit der Spielgeschwindigkeit sehr zufrieden! Für FIFA Verhältnisse passt das meiner Ansicht nach schon...

Bin mal gespannt was PES morgen (wenns denn wahr ist) zu bieten hat!

Noch ne Frage zu FIFA!

Hab so meine Probleme mit dem Flanken! Wie macht ihr die? Drückt ihr zusätzlich noch ne Taste zusätzlich oder einfach nur die Flanken Taste? Oder liegt das am falschen Timing das meine Flanken immer geklärt werden, bzw. das meine Kopfbälle einfach nicht gelingen? Wo muss ich denn hinzielen um gezielt ins Eck zu köpfen? Ich köpft immer drüber oder vorbei

1 512

Mittwoch, 16. September 2009, 12:57

Ich drück immer RB bei der Flanke, wenn ich auf dem rechten Flügel laufe und LB wenn ich links bin

1 513

Mittwoch, 16. September 2009, 13:06

Also so ganz unrecht hast du nicht! Ich spiele bei Fifa eigentlich grundsätzlich die Tele Kamera! Da kommt das Spiel einen Tick langsamer rüber wie PES! (Meine Meinung, hab noch nicht wirklich verglichen)

Hab aber gestern zum Spaß mal alle Kameraperspektiven ausprobiert, und da kam mir das Spiel bzw. der Ball auch megaschnell vor! Entweder fällt das bei der Tele nicht so auf, oder es liegt wirklich am Blickwinkel der verschiedenen Perspektiven! Grundsätzlich bin ich aber mit der Spielgeschwindigkeit sehr zufrieden! Für FIFA Verhältnisse passt das meiner Ansicht nach schon...

Bin mal gespannt was PES morgen (wenns denn wahr ist) zu bieten hat!

Noch ne Frage zu FIFA!

Hab so meine Probleme mit dem Flanken! Wie macht ihr die? Drückt ihr zusätzlich noch ne Taste zusätzlich oder einfach nur die Flanken Taste? Oder liegt das am falschen Timing das meine Flanken immer geklärt werden, bzw. das meine Kopfbälle einfach nicht gelingen? Wo muss ich denn hinzielen um gezielt ins Eck zu köpfen? Ich köpft immer drüber oder vorbei


Ich drücke keine weiteren Tasten und es klappt ganz gut... geht natürlich auch schonmal drüber.

Ich denke, du hast ein Timing-Problem. Aber ist ja noch Zeit zum Üben ;)

Gruß GreyScorpion

1 514

Mittwoch, 16. September 2009, 13:09

Im übrigen gibt es im Spiel selbst eine Übersicht die alle Steuerungselemente erklärt - bevor man sich Tipps holt kann man auch da rein schauen, jedenfalls werden da schon verdammt viele Fragen beantwortet ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 515

Mittwoch, 16. September 2009, 14:39

Wie kann ich wenn ich mit meinem Stürmer spurte den Abwehrspieler wegdrücken und kennt ihr einige Tricks die einfach sind aber dafür effektiv?

1 516

Mittwoch, 16. September 2009, 15:06

Ich drück immer RB bei der Flanke, wenn ich auf dem rechten Flügel laufe und LB wenn ich links bin
RB+Flanke: genauso wie normale Flanke
LB+Flanke: frühe Flanke
;)

1 517

Mittwoch, 16. September 2009, 15:33

die frühe Flanke fängt den Wurm :)

Gibts eigentlich noch die "Vollspann"-Taste aus dem Spiel heraus? In der Liste hab ich nix gefunden.

1 518

Mittwoch, 16. September 2009, 16:04

Probier mal mit LT zu schießen, sieht bei mir nach Vollspann aus.^^

1 519

Mittwoch, 16. September 2009, 16:41

Ich drück immer RB bei der Flanke, wenn ich auf dem rechten Flügel laufe und LB wenn ich links bin
RB+Flanke: genauso wie normale Flanke
LB+Flanke: frühe Flanke
;)

Stimmt.

Ich weis nicht was ihr mit eurem RB habt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 520

Mittwoch, 16. September 2009, 17:12

wo wir schonmal bei flanken usw. sind

habt ihr alle hilfen auf "mit hilfe" ?!?

also ich habs bis jetzt einfach so gelassen also alles ist "mit hilfe" nur flanken sind "semi" was is denn die beste einstellung

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten