Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:14

das muss doch gehen, irgendwie, usb-port hat die xbox ja, und das spiel wurde bestimmt so programmiert das sie die daten von den stick automatisch raufzieht, hoffentlich

1 502

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:15

Zitat

Original von rikou20
das muss doch gehen, irgendwie, usb-port hat die xbox ja, und das spiel wurde bestimmt so programmiert das sie die daten von den stick automatisch raufzieht, hoffentlich


eben nicht. Diese Daten sind ein Speicherstand, diese werden nur durch offiziellen Speichermedien von MS gelesen.

1 503

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:15

Nochma zum online-spielen:
Is zwar richtig, dass es prinzipiell am Host liegt, aber ich hab heute morgen gegen nen deutschen gespielt wobei ich der host war. hab ne 6mbit Leitung mit fastpath und der anderen dürfte (wenn er zu den 95% DSL-Kunden gehört) auch mind. 2mbit haben. Selbst wenn er nur isdn gehabt hätte, würde kein ping von 3500 während des Spiels zustande kommen. Außerdem ist der Ping bei mir immer um den Wert, egal ob ich hoste oder teilnehme, oder ob ich gg. Deutsche, Spanier,Italiener oder Engländer spiele...

Irgendwas ist das faul, und das liegt nicht an den Spielern...

1 504

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:17

Es wird nicht gehen.100%

Jeder Spielstand ist bei MS gesichert mit einem 12 stelligen Code.Editiert man nun was im Save dann wird das Save automatisch unbrauchbar.

Außerdem sind die Spielstände ans Profil gebunden.Ne Optionfile würde nur mit umständlichen Methoden realisierbar sein.
Dexter - Season 3

1 505

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:20

es gibt doch nen adapter mit dem man übern pc auf die 360 HD zugreifen kann...damit sollte es dann klappen...aber der aufwand und die kosten sind es mir nicht wert...mann warn das zeiten als ich noch meine alte xbox und pes 5 hatte...den baustoff patch drauf und pes 5 war DAS perfekte spiel..original daten,stadien,fangesänge,spielergesichter,flimmerfreier rasen...und das alles von fans.....ganz schön peinlich für konami...

1 506

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:47

Auch damit wirds nur gehen wenn Konami den Spielstand nicht ans Profil gebunden hat.Unwarscheinlich da das bisher alle Konami Spiele waren
Dexter - Season 3

1 507

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:02

kurzer Senf von Geri:

finde das Spiel 1A ! so soll Fußball sein. Offline zumindest. Online hab ich noch nix probiert.

Grafische Finessen wie zB das Wegspringen des Balles von der Bandenkante etc sind nur Kleinigkeiten was das Spiel so an optischen Schmankerln zu bieten hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 508

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:51

ich finde es grafisch übsch, der halb scharfe/ halb pixelige rasen geht mir aber auf den sack!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 509

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:31

Die Torwart - Ki ist mal top.. und mal unter aller kanone..

schade.. . online hab ich es noch nicht getestet.. und das werde ich wohl dann erst am Freitag machen..
wenn man das hier so liest

cya

1 510

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:39

Also solls jetzt nicht funzen mit den Optionfiles.......also muss ich jetzt alles mit der Xbox Cam fotgrafieren was ich ins Spiel einbringen bzw.editieren will???
Echt jetzt :( ?( 8o :help:

1 511

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:42

Habe das dingen aufmm Pc und finde s auf er höchsten Stufe zu leicht, der Npc deckt die Räume total schlecht. Naja egal. Fordern tu mich das Spiel nicht.

1 512

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:25

hab jetzt doch ein spiel online gemacht.. im großen und ganzen ging es auch.. aber wenn es gelaggt hat, dann wirklich katastrophal..

gegner kommt über aussen, spielt den ball wunderbar rein.. adriano grätscht in den ball., der ball läuft an adriano vorbei. ich atme 0,5 s durch... puuuhhh.. und plözlich spring der ball ins tor... unglaublich..

wenn es laggt, dann so wie bei pes5, beim 6er war ja das gute. das die spielgeschwindigkeit einfach massiv verlangsamt worden ist.. das war zwar nicht toll, aber wenigstens konnte man sich darauf verlassen, das der ball ist wo er ist... und nicht wild wie beim ping pong durch die gegend springt.. die laufzeiten waren übrigens die ganze zeit miserbel.. 3000 ++ allerdings lief das spiel trotzdem ok.. bis auf die schrecklichen ausnahmen...

ich kann mir nicht vorstellen das dieses phänomen morgen einfach weg ist.. ich tippe auf neuen, schlechten netzcode... so machts kein spass..

naja, offline ist es dafür fast perfekt...

cya
dd

1 513

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:36

Zitat

Original von digitaldesaster
hab jetzt doch ein spiel online gemacht.. im großen und ganzen ging es auch.. aber wenn es gelaggt hat, dann wirklich katastrophal..

gegner kommt über aussen, spielt den ball wunderbar rein.. adriano grätscht in den ball., der ball läuft an adriano vorbei. ich atme 0,5 s durch... puuuhhh.. und plözlich spring der ball ins tor... unglaublich..

wenn es laggt, dann so wie bei pes5, beim 6er war ja das gute. das die spielgeschwindigkeit einfach massiv verlangsamt worden ist.. das war zwar nicht toll, aber wenigstens konnte man sich darauf verlassen, das der ball ist wo er ist... und nicht wild wie beim ping pong durch die gegend springt.. die laufzeiten waren übrigens die ganze zeit miserbel.. 3000 ++ allerdings lief das spiel trotzdem ok.. bis auf die schrecklichen ausnahmen...

ich kann mir nicht vorstellen das dieses phänomen morgen einfach weg ist.. ich tippe auf neuen, schlechten netzcode... so machts kein spass..

naja, offline ist es dafür fast perfekt...

cya
dd



Online sollte man eh die Finger von lassen. es ist ein einfachs Onlinecheaterlaggerspiel.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 514

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von digitaldesaster
hab jetzt doch ein spiel online gemacht.. im großen und ganzen ging es auch.. aber wenn es gelaggt hat, dann wirklich katastrophal..

gegner kommt über aussen, spielt den ball wunderbar rein.. adriano grätscht in den ball., der ball läuft an adriano vorbei. ich atme 0,5 s durch... puuuhhh.. und plözlich spring der ball ins tor... unglaublich..

wenn es laggt, dann so wie bei pes5, beim 6er war ja das gute. das die spielgeschwindigkeit einfach massiv verlangsamt worden ist.. das war zwar nicht toll, aber wenigstens konnte man sich darauf verlassen, das der ball ist wo er ist... und nicht wild wie beim ping pong durch die gegend springt.. die laufzeiten waren übrigens die ganze zeit miserbel.. 3000 ++ allerdings lief das spiel trotzdem ok.. bis auf die schrecklichen ausnahmen...

ich kann mir nicht vorstellen das dieses phänomen morgen einfach weg ist.. ich tippe auf neuen, schlechten netzcode... so machts kein spass..

naja, offline ist es dafür fast perfekt...

cya
dd



Online sollte man eh die Finger von lassen. es ist ein einfachs Onlinecheaterlaggerspiel.


Wenn ein Patch etc. kommt kann man es auch online spielen.
Cheaterspiel???
Naja, man könnte meinen du hättest kein xbl Gold und bist daher neidisch ^^

1 515

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:20

Ich bleibe bei meiner These: Momentan spielt ganz Europa einfach noch über den japanischen Server, daher gehen die Daten erst von Spieler A nach Japan und von da zu Spieler B und retour. Das würde auch die unglaublichen Latenzzeiten erklären.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es anno 2007 am netcode o.ä. liegt. Warten wir mal ab, wie es sich die Tage ab morgen so entwickelt, aber ich bin optimistisch.

1 516

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:17

Zitat

Original von allrightydan22
Also solls jetzt nicht funzen mit den Optionfiles.......also muss ich jetzt alles mit der Xbox Cam fotgrafieren was ich ins Spiel einbringen bzw.editieren will???
Echt jetzt :( ?( 8o :help:


Also will mir morgen das Spiel für die 360 holen, da ich da mein 32 Zoll HDTV habe und statt meines 19Zoll-DVI Monitor+ da ich dann auch zu 2.Spielen kann.Außerdem soll es da noch einen Tick besser aussehen.Was halt blöd ist sind die lizenzschwierigkeiten des Editors da man ja anscheinend diese Cam benötigt. WAS HAT ES NUN DAMIT AUF SICH??? ?( :help:

1 517

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:37

wie jetzt?? kann mann nicht mall alles selbst schreiben usw. wie beim 5er??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 518

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:38

@dan22 Was verstehst du nicht und bitte formuliere eine leserliche Frage ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. Oktober 2007, 21:39)


1 519

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:51

Wie hier zu lesen ist benötigt man eine Xbox 360Cam (meine Fragen sind 1-2 Seiten vorher ausführlich erläutert)um Trickots,Logos, also alles was Bildlich ins spiel eingeführt werden kann.(ein PCler braucht das nicht da da alles auf ein Datenformat geregelt ist)Ein Xler kann nicht mal per usb-stick fotodatein oder diese sogenannten otionfiles auf die 360 Festplatte zu laden.
MEINE FRAGE IS NUN:WAS BRAUCH ICH UM zBsp. die englische Liga zu Lizensieren...............muss ich jetzt ein Foto von einem Trickotfoto machen oder wie soll das dann ausehen.................wenn ja is das ziemlich mühsellig und außerdem muss das doch auch anders zu lösen sein??? ?( :help:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 520

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:21

Also nen bissle Bugbefallen isses ja schon.... :D

Beim Torjubel rennt der Spieler durchs Stadion durch und Bild is schwarz etc.

Thema bewerten