Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 9. November 2008, 18:53

Zitat

Original von Don_Vito
Komm mal runter, wieso bist du so agressiv? Hat dich deine Freundin verlassen?

Du hast das Bild erst angehängt, nachdem ich dein Posting gelesen habe. ;) Aber wie gesagt, ist mir sowieso egal. :biglaugh:


Und gleich wieder beleidigen :rolleyes: Kannst du nicht lesen? Schau nochmal was ich geschrieben hab BEVOR ich das Bild angehängt habe :rolleyes:

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 18:54)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 502

Sonntag, 9. November 2008, 19:01

Zitat

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen


Genau. :P

Edit: Du wurdest doch beleidigend.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (9. November 2008, 19:02)


1 503

Sonntag, 9. November 2008, 19:04

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen


Genau. :P

Edit: Du wurdest doch beleidigend.


Nö.

Hier nochmal für alle:

Der Zombie Modus IST dabei.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 19:08)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 504

Sonntag, 9. November 2008, 19:07

Zitat


SAG MAL GEHTS NOCH? ICH HAB SOGAR NOCH EIN BILD ANGEHÄNGT DAMIT SO EIN SPÄTZÜNDER WIE DU ES AUCH NOCH KAPIERST! :rolleyes:
So extra nochmal für dich:


Findest du das nett?

Back to Topic. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 505

Sonntag, 9. November 2008, 19:09

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat


SAG MAL GEHTS NOCH? ICH HAB SOGAR NOCH EIN BILD ANGEHÄNGT DAMIT SO EIN SPÄTZÜNDER WIE DU ES AUCH NOCH KAPIERST! :rolleyes:
So extra nochmal für dich:


Findest du das nett?

Back to Topic. ;)


Deine Beleidigung war schlimmer :P
BTT
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 506

Sonntag, 9. November 2008, 19:16

Gut, der Zombie Modus ist dabei, soviel wissen wir jetzt schon. Aber macht das Spaß, wenn die Zombies wie tote Puppen umfallen, oder ist es einfach realistischer, wenn sie bluten, ihre Körperteile verlieren und ggf. brennen?

Also ich greif zur Uncut Version. Schade nur dass die überall so teuer ist.
Weiß jemand, wo man die UK-Uncut rel. billig bekommt (bis 60€) ?


Edit: Ist der Zombie Modus nicht ein Online-Modus?
Weil der Online Modus soll ja überall gleich sein und somit ungeschnitten in der deutschen Version. Das würde ja heißen brennende Zombies!!!!! :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (9. November 2008, 19:21)


1 507

Sonntag, 9. November 2008, 19:30

Zitat

Original von wolfmatik
Gut, der Zombie Modus ist dabei, soviel wissen wir jetzt schon. Aber macht das Spaß, wenn die Zombies wie tote Puppen umfallen, oder ist es einfach realistischer, wenn sie bluten, ihre Körperteile verlieren und ggf. brennen?

Also ich greif zur Uncut Version. Schade nur dass die überall so teuer ist.
Weiß jemand, wo man die UK-Uncut rel. billig bekommt (bis 60€) ?


Edit: Ist der Zombie Modus nicht ein Online-Modus?
Weil der Online Modus soll ja überall gleich sein und somit ungeschnitten in der deutschen Version. Das würde ja heißen brennende Zombies!!!!! :angry:


Da hast du was falsch verstanden. Der Online Modus der deutschen Version ist geschnitten, man kann aber mit Leuten spielen die die ungeschnittene Version haben.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 508

Sonntag, 9. November 2008, 19:54

Zitat

Original von wolfmatik


Also ich greif zur Uncut Version. Schade nur dass die überall so teuer ist.
Weiß jemand, wo man die UK-Uncut rel. billig bekommt (bis 60€)


dafür lohnt sich die uncut version im jeden euro den man mehr bezahlt

1 509

Sonntag, 9. November 2008, 20:17

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von wolfmatik


Also ich greif zur Uncut Version. Schade nur dass die überall so teuer ist.
Weiß jemand, wo man die UK-Uncut rel. billig bekommt (bis 60€)


dafür lohnt sich die uncut version im jeden euro den man mehr bezahlt


schon traurig das man als deutscher bürger für das richtig originale spiel mehr zahlen muss. wenn sie denn hier wenigstens die Cut version für 40€ verkaufen würden aber nein!!!! die publisher sind ja alles geldgeile säcke

1 510

Sonntag, 9. November 2008, 20:38

so ist halt das leben, immer unfair

1 511

Sonntag, 9. November 2008, 20:53

Was genau wird denn eigendlich im Multiplayer geschnitten sein ?(

1 512

Sonntag, 9. November 2008, 20:58

Zitat

Original von FEAR
Was genau wird denn eigendlich im Multiplayer geschnitten sein ?(


Die Blutspritzer sind kleiner und man kann keine Körperteile abtrennen. Außerdem gibt es keine Hakenkreuze usw. ...
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. November 2008, 20:59)


1 513

Sonntag, 9. November 2008, 21:12

und es gibt keine brennenden menschen

1 514

Sonntag, 9. November 2008, 21:19

Also ich bekomme bei Amazon.uk 57 Euro heraus, wenn ich es bestellw

1 515

Sonntag, 9. November 2008, 21:42

wollte ich mir auch holen bei amazon

hab aber keine kreditkarte

naja habs jetzt bei gamesonly bestellt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 516

Sonntag, 9. November 2008, 21:46

Zitat

Original von --Alex--
wollte ich mir auch holen bei amazon

hab aber keine kreditkarte

naja habs jetzt bei gamesonly bestellt


Wie kann man 70 € bei gamesonly für das Spiel ausgeben!? :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 517

Sonntag, 9. November 2008, 22:40

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
wollte ich mir auch holen bei amazon

hab aber keine kreditkarte

naja habs jetzt bei gamesonly bestellt


Wie kann man 70 € bei gamesonly für das Spiel ausgeben!? :(


wenn man sonst niergendswo woanders die uncut version bekommt, außerdem kann ich eh geld scheißen ;) , nein spaß ich kann mir das erlauben

1 518

Sonntag, 9. November 2008, 23:46

Zitat

Original von --Alex--
wollte ich mir auch holen bei amazon
hab aber keine kreditkarte
naja habs jetzt bei gamesonly bestellt


Ich werde es mir voraussichtlich auch bestellen aber entweder bei axelmusic.com oder gamersbox.co.uk weil man dort mit PayPal zahlen kann.
Es dauert aber ca. 1 Woche habe ich gehört (vllt. länger) aber dafür sind die Preise im Vgl. ziemlich moderat. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (9. November 2008, 23:46)


1 519

Montag, 10. November 2008, 08:06

Amazon.uk gibt auch zwischen 3 und 7 Tage an, hat aber noch nie länger als 3 Tage gedauert bei mir.

Da ich gleich ne Sammelbestellung von 6 Stück aufgegeben habe (eins für mich und 5 für Freunde) ist mir auch der Versand egal, pro Stück komme ich auf nen Preis von 52 Euro. Für 55 gehen die dann an die Leute für die ich bestellt habe. Macht insgesammt 15 Euro Gewinn für mich, wodurch mein Game 37 Euro kostet. 8)

Ich mach das bei Auslandsbestellungen oft so, meine Leute sparen 5 bis 10 Euro und bekommen Uncut und ich bekomm das Game zum Schleuderpreis.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 520

Montag, 10. November 2008, 08:19

Also da ich jetzt weiß, das bei der dt version auf jeden fall der Zombie modus bei ist werde ich mir jetzt auch die dt version kaufen.

Thema bewerten