Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Donnerstag, 25. November 2010, 13:28

RE: Grafik und Gameplay im MP

Hallo leute!
ich bin etwas irritiert, dass das sonst niemanden auffällt ?(
die grafik, besonders im mp-modus, ist wesentlich schlechter als zb bei mw2. das ist auf jeden fall mein eindruck und ich spiele auf nem 1080p monitor am schreibtisch.

ich finde auch das gameplay eher gewöhnungsbedürftig und bin teilweise echt frustriert. auf mich wirkt das ganze nicht so "glatt und flüssig" wie bei mw2 und ich überlege wieder dort einzusteigen.

wie sieht das bei euch aus?




Ist mir am Anfang auch ins Auge gestochen.

Insgesamt kommt die Grafik sehr matschig rüber, aber man gewöhnt sich drann, dafür hast du einen wirklich ausbalancierten, in den meisten Fällen fairen Multiplayer.



Würde persönlich nie wieder zu MW2 zurück, selbst wenn die Grafik noch so gut wäre.

1 502

Donnerstag, 25. November 2010, 13:28

1. der grafische unterschied ist nicht so gravierend, bzw. mir fällt er schon gar nicht mehr auf. das sollte bei so hohem niveau keine entscheidung beinflussen.

2. grafik ist auhc nciht alles. was nützt mir ein wenig bessere grafik bei mw2 wenn das spiel da keinen spaß mehr macht. noch ist bei BO nix von noob tubes oder glitchern / boostern zu sehen, daher macht es um welten mehr spaß !

3. muss das jeder für sich selbst entscheiden. wenn du mit mw2 glücklicher bist, geh wieder zurück. ich glaube nciht , dass unsere meinung dir dabei helfen wird.

1 503

Donnerstag, 25. November 2010, 13:47

1. der grafische unterschied ist nicht so gravierend, bzw. mir fällt er schon gar nicht mehr auf. das sollte bei so hohem niveau keine entscheidung beinflussen.

2. grafik ist auhc nciht alles. was nützt mir ein wenig bessere grafik bei mw2 wenn das spiel da keinen spaß mehr macht. noch ist bei BO nix von noob tubes oder glitchern / boostern zu sehen, daher macht es um welten mehr spaß !

3. muss das jeder für sich selbst entscheiden. wenn du mit mw2 glücklicher bist, geh wieder zurück. ich glaube nciht , dass unsere meinung dir dabei helfen wird.
ich habe mich gefragt, ob die tatsache mit absicht verschwiegen wird. es ist schließlich in keinem test zu lesen, dass es eine verschlechterung in diesem punkt gibt.
was das gameplay angeht, kann man das natürlich vernachlässigen, aber ich finde das sollte zumindest erwähnt werden.

1 504

Donnerstag, 25. November 2010, 13:52

Ich finde die Grafik auch nicht schlechter, aber auch nicht besser. Ich würde sagen genauso gut. Aber der MP ist 1000 mal besser als bei MW2, wenn auch nicht perfekt.

1 505

Donnerstag, 25. November 2010, 14:01

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^


Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:


Warum soll man sichs unnötig schwerer machen, wenns dann eh keiner weis das man ohne spielt. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 25. November 2010, 15:04

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^


Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:


Warum soll man sichs unnötig schwerer machen, wenns dann eh keiner weis das man ohne spielt. xD


Würdest du die Zielhilfe ausschalten wenn andere sehen könnten das es deaktiviert ist?

1 507

Donnerstag, 25. November 2010, 15:16

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^


Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:


Warum soll man sichs unnötig schwerer machen, wenns dann eh keiner weis das man ohne spielt. xD


Würdest du die Zielhilfe ausschalten wenn andere sehen könnten das es deaktiviert ist?
Würden sicherlich viele machen!

1 508

Donnerstag, 25. November 2010, 15:32

hatte sie mal 2 oder 3 tage aus gehabt. also ohne diese hilfe trifft man fast gar nix^^


Ohne Hilfe spielen nur die "Ober Pro´s" :biglaugh:


Warum soll man sichs unnötig schwerer machen, wenns dann eh keiner weis das man ohne spielt. xD


Würdest du die Zielhilfe ausschalten wenn andere sehen könnten das es deaktiviert ist?
Würden sicherlich viele machen!
Mir egal, werden dann tortzdem zerfetzt ;)



Die nächsten Übeltäter stellen die Booster da. Wer sich also mit Freunden verabredet um schnell zu leveln oder oben in den Bestenlisten zu stehen kann sich auf ein unschönes Ende einstellen. Wer bei einem weniger schweren Fall von Boosten erwischt wird, kann sich auf ein Onlinepause, einen kompletten Statsreset und eine Löschung aus den Bestenlisten einstellen. Wer sich dagegen bei einem schweren Fall von Boosten erwischen lässt kann mit dem gleichen rechnen, allerdings ist man dauerhaft von den Bestenlisten ausgeschlossen. Wer dem noch einen drauf setzt und entweder extrem boostet oder es wiederholt macht nach einer Ermahnung, erhält ebenfalls eine permanente Sperre für den Multiplayer. Wo genau die Grenzen für einen leichten, einen schweren, oder einen extremen Fall sind, sagte er nicht. Auch die Dauer einer Zwangspause vom Onlinemodus wurde nicht genau definiert.
Ich finds etwas schade für die Booster, sie machen ja in dem Sinne nichts "illegales", sondern nur monotes rumgeballere,was zwar absolut langweilig ist, aber keiner kommt dort zu Schaden bzw. das System ("Ranglisten") bleiben von den Booster unbeschadet, aber naja...

1 509

Donnerstag, 25. November 2010, 15:46

Naja, aber Sie spielen nicht so bzw erreichen Punkte nicht, wie es sich der Entwickler gedacht hat und natürlich verfälschen diese Leute mit diesem Spielstil die Ranglisten, daher find ichs gerechtfertigt.

1 510

Donnerstag, 25. November 2010, 17:12

Ich finds etwas schade für die Booster, sie machen ja in dem Sinne nichts "illegales", sondern nur monotes rumgeballere,was zwar absolut langweilig ist, aber keiner kommt dort zu Schaden bzw. das System ("Ranglisten") bleiben von den Booster unbeschadet, aber naja...


Da diese Affen das natürlich immer bei Team -o. Zielorientierten Modis machen ändern sie so den Spielverlauf gewaltig, da sie nix tun um das Spiel zu gewinnen! Mich kotzt es zB massiv an wenn ich TDM spiele und der einzige mit ner positiven Stat bin (auch wenn das jetzt nicht mit boosten zu tun hat). Bei HQ zB gibt es genug Idioten die nur in der Ecke hängen um Kills zu machen anstatt auch mal ein HQ einzunehmen.
Signatur

1 511

Donnerstag, 25. November 2010, 17:54

Das nervt mich auch gewalltingt da ich eigentlich nur Zielorientierte Modie spiele.

Mit TD/Deathmatch konnte ich bis jetzt noch bei keinen Spiel etwas anfangen.

Was mich aber bei BO nervt/aufgefallen ist,
das die Spieler bei HQ/Herrschafft öfters nur an den Flaggen/HQ sitzen und da ihre Kills abgreifen.

Mal verteidigen ist ja ok aber die ganze Runde nervt das-.-

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 25. November 2010, 18:05







Habe grad ne ne neue Mail von Xbox bekommen wo die Doppelten XP dementiert wurden aber steht was von einen Call of Duty Black Ops Add on am 9.November 2010 da kann ja wieder was nicht stimmen.

1 513

Donnerstag, 25. November 2010, 18:14

Schade

1 514

Donnerstag, 25. November 2010, 20:28

schade hatte mich schon gefreut....

1 515

Donnerstag, 25. November 2010, 20:49

Der autokick nach 3 teamkills ist schon schwer lächerlich.
Das lässt sich bei hardcore hq garnicht vermeiden mit Napalm, mortar, choppergunner und co...
Warum nicht gleich wieder hardcore ricochet?

1 516

Donnerstag, 25. November 2010, 20:54

Ich finds etwas schade für die Booster, sie machen ja in dem Sinne nichts "illegales", sondern nur monotes rumgeballere,was zwar absolut langweilig ist, aber keiner kommt dort zu Schaden bzw. das System ("Ranglisten") bleiben von den Booster unbeschadet, aber naja...


Da diese Affen das natürlich immer bei Team -o. Zielorientierten Modis machen ändern sie so den Spielverlauf gewaltig, da sie nix tun um das Spiel zu gewinnen! Mich kotzt es zB massiv an wenn ich TDM spiele und der einzige mit ner positiven Stat bin (auch wenn das jetzt nicht mit boosten zu tun hat). Bei HQ zB gibt es genug Idioten die nur in der Ecke hängen um Kills zu machen anstatt auch mal ein HQ einzunehmen.
Dann such dirn Team/Clan, weil dann wird kein großes Problem mehr sein ein Match zu gewinnen bzw. hast du dann keine Spackos die schlechte Stats haben in deinem Team ;)

1 517

Donnerstag, 25. November 2010, 21:14

Da ich bedingt durch Schichtdienst eher vormittag oder ca. 16-17 Uhr spiele, fällt es mir relativ schwer Leute zu finden mit denen ich zocken will (Alter 25+!). Abends wär das kein Problem, aber da hat meine Freundin höchste Priorität. Außerdem sollte es nicht von meinen Spielgewohnheiten abhängen ob andere was reißen. Ich habe kein Problem zu verlieren wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin der sich bemüht. Wenn ich dann aber Leute mit Level 30+ sehe, die 2:20 spielen und immer wieder wie die Motten zum Licht rennen kommt mir die Wurst ganz ohne zu drücken. Wieso spielen diese Typen nicht Free4All, da verlieren sie wenigstens für sich allein!?
Signatur

1 518

Freitag, 26. November 2010, 15:29

Ich dacht das mit den bunten Namen usw. hättense gepacht?

Spiel grad mit so einem zusammen der das hat :D

1 519

Freitag, 26. November 2010, 15:36

Vielleicht entfernen die das nicht automatisch, sondern erst nach Meldung. Probiers mal aus und berichte uns dann :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 520

Freitag, 26. November 2010, 16:03

Ich dacht das mit den bunten Namen usw. hättense gepacht?

Spiel grad mit so einem zusammen der das hat :D


Mach ein Screenshot..


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten