Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:19

mit was spielt man Fifa? PAL 60 oder 50???? oder wo kann man das sehen/nachlesen, z.B auch bei anderen spielen

1 502

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:54

Also ich spiele mit dem Wireless Controller. ;)

Wie wäre es wenn du selbst ausprobierst mit welcher PAL Einstellung du das bessere Bild auf den Fernseher/Monitor hast?

1 503

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:02

tja versuchen ist gut :P will aber nicht das es so kommt wie bei Test drive wo plötzlich meine box stehen geblieben ist als ich ausversehen das game mit PAL50 angemacht habe -.- könnte ja alles mögliche passieren.

1 504

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:24

ich habe bisher immer noch nicht rausgefunden wo man zwischen 50/60 herz wählen kann beim HDTV?? aufm röhren tv ist ja klar aber ich zock ja aufm hdtv und würde mal gerne 50h ausprobieren, nach dem dashboard update meinte MS doch dass man es auch mit hdtv wählen könnte??

1 505

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:29

Sagt mal gibt es irgendwie einen Trick, dass Ranglistenspiele nicht gewertet werden, wie zum Beispiel Lankabel ziehen oder so?

Ich habe gerade ein Spiel im Elfemeterschießen gewonnen, direkt nach dem Siegtreffer hieß es, Verbing zum Gegner wurde unterbrochen, spiel wird beendet. Und das Spiel wurde nicht gewertet. Wenn dem so ist, wäre die gesamte Rangliste mal wieder fürn Eimer.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 506

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:37

Zitat

Original von General Lee
Sagt mal gibt es irgendwie einen Trick, dass Ranglistenspiele nicht gewertet werden, wie zum Beispiel Lankabel ziehen oder so?

Ich habe gerade ein Spiel im Elfemeterschießen gewonnen, direkt nach dem Siegtreffer hieß es, Verbing zum Gegner wurde unterbrochen, spiel wird beendet. Und das Spiel wurde nicht gewertet. Wenn dem so ist, wäre die gesamte Rangliste mal wieder fürn Eimer.


du bekommst aber -Punkte oder so wenn du Spiele abbrichst oder das Kabel ziehst^^ also endweder verlieren und wie ein MANN vom Platz gehen oder wie ein weichei abbrechen und dafür Strafpunkte kassieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 17:38)


1 507

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:41

Das Problem ist ja, dass das Spiel überhaupt nicht in meiner Statistik aufgetaucht ist. Und es war doch schon sehr auffällig, dass die Verbindung genau nach dem Siegtreffer des Elfmeterschießens abgebrochen ist. Daher befürchte ich , dass es irgendeinen Trick gibt, um Niederlagen zu vertuschen.
( Und mich um meinen hartverdienten Sieg zu bringen:wall: :angry: )
[GC1]McFly80[/GC1]

1 508

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:50

Es ist ja so das wenn man das Kabel zieht vielleicht die Niederlage wegfällt, dafür bekommt man aber eine saftige strafe. Es gibt ja mehrere Statistiken wenn man auf den eigenen gamertag dort geht und eins davon heißt irgendiwe Abbrüche oder so.. tja und da wird das eben aufgelistet. Natürlich blöd für alle die wirklich Connection probs hatten und jetzt strafpunkte bekommen Oo

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:07

War bei mir auch schon so. Kurz vor Schluss geführt und dann Verbindung weg und keinen sieg erhalten :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 510

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:55

Das gibts doch nicht.

Meine Box freezed jetzt nach 5 Sekunden in der Arena, vorhin tat noch alles einwandfrei. Hat jemand das gleiche problem?

Liegt das an diesem Scheiß Dashboard update???
Bekomme ich das irgendwie wieder runter???
[GC1]McFly80[/GC1]

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 511

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:58

@ General Lee

Hab das gleiche prob, guck doch mal bitte hier

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7485&sid=

hab ein extra Thema aufgemacht.

1 512

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:33

Ich glaube, diese Nachricht könnte jetzt in 3 Themen stehen...

Wenn FIFA dank des Updates nicht mehr funktioniert, dann geht logischerweise auch nicht mehr die Geschichte mit der XBoxfront-Liga...
Außerdem hasse ich es, wenn man FIFA im Regal stehen hat, hat voll Bock das reinzulegen und zu zocken, dann auf einmal alles freezt...

Lasst ma FIFA WM 06 zocken, das wird ja hoffentlich noch funktzn ^^
BVB 4EVER

1 513

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:45

hallo jungs

kann mir jemand helfen hab soeben das neue update für meine box gezogen seitdem schmiert das fifa07 immer sofort nach ca 10 sekunden ab. kann mir jemand helfen?

1 514

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:19

hab gerade mit der xbox hotline telefoniert die meinen ich sei nicht der erste mit den problemen. die haben das heut schon öfters gehört scheint an dem update zu liegen. bin ich hier im forum der einzige?????

1 515

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:31

komisch dass es nur FIFA07 betrifft. NHL07 rennt einwandfrei....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 516

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:32

ich hab tiger woods und nhl läuft alles einwandfrei. gehts bei dir auch nicht geridane?

1 517

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:36

wird bestimmt morgen ein patch von EA kommen :P bzw. liegt es ja daran das gerade bzw. vorher etwas geänder wurde!! dann anfangs ging es ja noch, erst später nicht! das bedeutet doch das da irgendwas bei EA oder MS gemacht wurde was jetzt dazu führt das Fifa freezed!! also , so stelle ich es mir gerade vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 22:37)


1 518

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:37

gehts bei dir auch nicht @superman?

1 519

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:38

Zitat

Original von markuswausr
gehts bei dir auch nicht @superman?


keine ahnung soll ich probieren? wollte eigentlich giga halloween special gucken, ^^ warte gut ich guckmal bis gleich^^

1 520

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:41

kommt drauf an hast du dir das update gezogen?

Thema bewerten