Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:26

Das aktuellste Developer Video: Never Fight Alone:

http://www.gametrailers.com/player/41132.html?type=


Die Multiplayer-Modis und Maps werden nochmals kurz erklärt.
Sehr schön, ich hoffe ich kann diesmal als Neueinsteiger zumindest etwas mithalten. :D

1 502

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:49

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 503

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:37

Gestern Banjo 3 vorbestellt.
Heute Gears of War 2. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fronti« (10. Oktober 2008, 19:38)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 504

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:17

the past is only the future with the lights on.

1 505

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:22

Ich hasse die Leute die es schon haben

Unfair :wall: Wir müssen noch ein Monat warten

1 506

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:04

tja er hats halt schon dieser lucky ba**** :D
auch Original wie man sieht! tjo da arbeitet wohl jemand im presswerk 8o
najo oder nen bekannter ;)

1 507

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:52

Zitat


Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;) Ich hoffe ich bekomme mein GoW2 CE auch früher. So wie es bei der Halo 3 LE war :)
Multiplayer:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
COG:

- Marcus
- Dom
- Cole
- Baird
- Hoffman
- B. Carmine

Locust:

- Drone
- Sniper
- Grenadier
- Grenadier Elite
- Theron Guard
- Theron Sentinel
- Hammerhead
- Cyclops

Folgende Charaktere muss man freischalten:
Dizzy
Tai
Flame Grenadier
Kantus
Skorge
A. Carmine
Kim

MultiplayerKarten
- Avalanche
- Blood Drive
- Day One
- Hail
- Jacinto
- Pavillion
- River
- Ruins
- Security
- Stasis
- Gridlock*
- Canals*
- Mansion*
- Subway*
- Tyro Station*
*muss man sich runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Oktober 2008, 13:57)


1 508

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:28

Zitat

Original von Hypertrooper
Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;)


Woher willst dann wissen, dass sies haben? :biglaugh:

1 509

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:32

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hypertrooper
Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;)


Woher willst dann wissen, dass sies haben? :biglaugh:


Wenn ich sehe das du schon Fallout 3 hast,kann man froh sein,dass die Amis GoW 2 wenigstens legal haben :rolleyes:

1 510

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hypertrooper
Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;)


Woher willst dann wissen, dass sies haben? :biglaugh:

Weil die Leute ihre CD mit Nickname usw. gepostet haben. Was wir ja gerne von dir mit Fallout 3 sehen wollen :D

1 511

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hypertrooper
Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;)


Woher willst dann wissen, dass sies haben? :biglaugh:

Weil die Leute ihre CD mit Nickname usw. gepostet haben. Was wir ja gerne von dir mit Fallout 3 sehen wollen :D


Was willste mit nem Bild von nem Aldi DVD-R ?

1 512

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:07

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Hypertrooper
Es haben schon viel mehr Amerikaner. Die kommen nur noch nicht live wegen den MS Ban ;)


Woher willst dann wissen, dass sies haben? :biglaugh:

Weil die Leute ihre CD mit Nickname usw. gepostet haben. Was wir ja gerne von dir mit Fallout 3 sehen wollen :D


Was willste mit nem Bild von nem Aldi DVD-R ?


?( Ist "Piracy-Talk" nicht untersagt? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. Oktober 2008, 15:08)


1 513

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:10

Zitat

Original von giGant

?( Ist "Piracy-Talk" nicht untersagt? :rolleyes:


Das ist kein "Piracy Talk". Eher ne Art Erziehungsmaßnahme. :D

Aber jetzt BTT :mod1:


Die alten GOW Maps bekommen wir trotz Code eh wieder nicht, oder ?

Regionalsperre und so.

1 514

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:11

habs mir nun auch vor 2 wochen vorbestellt :) glaubt ihr die zerstörbare Ungebung ist im MP und im SP vorhanden ? so ähnlich wie in der TECH demo ?

1 515

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von HOAFearLezZ
habs mir nun auch vor 2 wochen vorbestellt :) glaubt ihr die zerstörbare Ungebung ist im MP und im SP vorhanden ? so ähnlich wie in der TECH demo ?


Ich glaube das war der Tech-Demo vorbehalten, sonst hätte man schon in einem Video was von dem Feature gesehen.

1 516

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von HOAFearLezZ
habs mir nun auch vor 2 wochen vorbestellt :) glaubt ihr die zerstörbare Ungebung ist im MP und im SP vorhanden ? so ähnlich wie in der TECH demo ?


Ich glaube das war der Tech-Demo vorbehalten, sonst hätte man schon in einem Video was von dem Feature gesehen.

Laut paar Leuten im Neogaf soll man ein Bisschen der Umgebung zerstören können.

Leute es ist offiziel auf Torrent Seiten aufgetaucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Oktober 2008, 17:18)


1 517

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:53

Gut ab jetzt werden Verstöße über die weitere Erwähnung des Themas
geahndet.


Siehe Fallout 3 Thread.

1 518

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:56

Super :rolleyes:

Meine Güte Diskussionen sollten auch über illegale Themen geführt werden dürfen. Ich meine solang es keine Anleitung - Links dazu gibt wo das Spiel zum Download bereit steht. Alles andere ist kinderkram.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 519

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:38

Zitat

Original von Jihad
Super :rolleyes:

Meine Güte Diskussionen sollten auch über illegale Themen geführt werden dürfen. Ich meine solang es keine Anleitung - Links dazu gibt wo das Spiel zum Download bereit steht. Alles andere ist kinderkram.

Naja aber es gibts leute die dann so spielten und dann den anderen die Story verraten.

1 520

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:29

Cliff claims Gears 2 is 'Epic's best work yet'

Epic Game's Cliff Bleszinski has a confession. Something that he has to get off his chest. His confession; Gears of War 2 is the best game to come out of Epic Games. We agree.

"After two years of pouring our heart and passion into Gears of War 2, the team is immensely happy with what we've created," admitted Bleszinski to CVG. "This is Epic's best work yet, and we can't wait to see the response from fans and newcomers to the series alike." You know, we can't wait to see what the response will be either as we sit here sharpening our chainsaw blades in eager anticipating for Reaver riding and all the joy Gears 2 will bring us this November.

http://www.xbox360fanboy.com/2008/10/10/…-best-work-yet/

Thema bewerten