Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

1 501

Montag, 20. Oktober 2008, 19:38

Zitat

Original von Yoshmania
Nänänänä ich hab es seit heute schon 8)

Irgendwelche Fragen?


JAAAAA..... wie rockt das Spiel ? :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

1 502

Montag, 20. Oktober 2008, 19:39

Zitat

Original von Yoshmania
Nänänänä ich hab es seit heute schon 8)

Irgendwelche Fragen?


Die selbe die jeder hat. Woher??

1 503

Montag, 20. Oktober 2008, 19:40

Zitat

Original von Raldon

Zitat

Original von Yoshmania
Nänänänä ich hab es seit heute schon 8)

Irgendwelche Fragen?


Die selbe die jeder hat. Woher??


Die selbe Antwort wie immer - Videothek des Vertrauens :biglaugh:


@Hitman

Es rockt gewaltig :] ich stell mich allerdings selbst auf der einfachsten Stufe etwas dämlich an. Sterbe am laufenden Band weil das zielen so schwer ist und ich kaum die Leute sehe wenn sie auf mich schießen.

Liegt auch an der Dichte die Afrika einem so bietet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. Oktober 2008, 19:41)


1 504

Montag, 20. Oktober 2008, 20:11

Zitat

Original von Yoshmania
Nänänänä ich hab es seit heute schon 8)

Irgendwelche Fragen?



ist der mp so schlecht wie befürchtet?
ist die KI so schlecht wie befürchtet?
würde mich wirklich interessieren!ruhig auch ausführliche antworten

vielen vielen dank

1 505

Montag, 20. Oktober 2008, 20:20

Mp Modus hab ich noch nicht gespielt.

KI fand ich jetzt nicht schlecht - wie gesagt bin selbst bei der einfachsten Stufe mehrmals gestorben.

Lag zwar mehr dran dass ich keine übersicht hatte und mir mit dem zielen schwer getan hab.

Hab nur 2 Missionen aufgeführt und beim anschleichen von hinten hat mich ein Wachmann den ich nicht gesehen hatte bemerkt und schon hatte ich ne ganze flotte am hals :(

Ist aber noch zu früh um sich ein endgültiges urteil zu bilden.

Werde nach intensiverem spielen diesbezüglich noch ein statemant ablassen

1 506

Montag, 20. Oktober 2008, 20:30

Zitat

Original von Saschi
Tja Geduld haben, ich bekomme es zu 100% am Mittwoch,

eine Frage hab ich noch. Kann man selbst erstellte Maps von anderen Usern Downloaden ohne sie in der Freundesliste zu haben? So wie bei LBP?

Ja natürlich :rolleyes: Was glaubst du denn wie das sonst funktionieren soll :rolleyes: Fragen gibt's :rolleyes: War ja z.B. auch bei Far Cry Instincts Predator so.

@The Farest Cry:

Sachmal du wirst auch immer dreister :rolleyes:
Wenn DU behauptest, dass der MP schlecht wird heißt das NOCH LANGE nicht, dass die ANDEREN ihn auch schlecht finden :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 20:32)


1 507

Montag, 20. Oktober 2008, 20:32

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Saschi
Tja Geduld haben, ich bekomme es zu 100% am Mittwoch,

eine Frage hab ich noch. Kann man selbst erstellte Maps von anderen Usern Downloaden ohne sie in der Freundesliste zu haben? So wie bei LBP?

Ja natürlich :rolleyes: Was glaubst du denn wie das sonst funktionieren soll :rolleyes: Fragen gibt's :rolleyes: War ja z.B. auch bei Far Cry Instincts Predator so.


was spielst du dich jetzt so auf :laugh: war doch ne ganz normale frage

das sollte eher "leute gibts" heißen :rolleyes:

1 508

Montag, 20. Oktober 2008, 20:34

sry :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir schreiben morgen eine Arbeit in "Programmieren" -.-
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 509

Montag, 20. Oktober 2008, 21:36

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
sry :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir schreiben morgen eine Arbeit in "Programmieren" -.-

Vorstellungsgespräch^^
Ich hoffe es kommt morgen :]


Also von den Usern persönlich gab es jetzt noch nicht all zu starke kritik oder nicht?
Ich hoffe das bleibt so :]


Also ich möchte mal allen einen Tipp geben:
Auf Youtube häufen sich die neuen Videos von Far Cry 2 ;)


1 510

Montag, 20. Oktober 2008, 21:59

Kann man den Editor eigentlich auch mir mehreren Leuten gleichzeitig nutzen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 511

Montag, 20. Oktober 2008, 22:04

@SeArG3nT.GuNn3R: Wollt dir nicht auf den Schlips treten :laugh:

Ich dachte ebbend nur das wenn mein ein Spielt beitritt und es auf einer eigenen Map läuft das diese Downlodet. Mir war aber nicht bewusst das es eine art Marktplatz für Maps bei FC 2 gibt.

Den ersten Teil von FC habe ich nicht gespielt, trotzdem danke für deine Antwort.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 512

Montag, 20. Oktober 2008, 22:08

sry :biglaugh:
Einen "Marktplatz" bei dem man die bestbewertetsten Maps herunterladen kann wird es glaub ich geben!!! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 22:08)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 513

Montag, 20. Oktober 2008, 22:10

Das versüßt mir das Warten noch mehr, da gibt es bestimmt so einige Kreative Köpfe. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 514

Montag, 20. Oktober 2008, 22:22

Aber sicher :] Die gabs schon bei Far Cry Instincts Predator :D
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 22:22)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 515

Montag, 20. Oktober 2008, 22:27

Da hab ich wohl was verpasst :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 516

Montag, 20. Oktober 2008, 22:28

wenn du den mp nächste zeit mal anspielen kannst wäre es nett wenn du deime eindrücke mitteilst

1 517

Montag, 20. Oktober 2008, 22:35

Zitat

Original von Saschi
Da hab ich wohl was verpasst :(


Ja hast du :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 518

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:14

Mich würde auch interessieren ob man im Editor zu zweit basteln kann
[spielverderber][/spielverderber]

1 519

Dienstag, 21. Oktober 2008, 08:36

Weiß jemand, wann die ersten Online Reviews kommen sollen? Ich meine, für Fable2 und Co sind sie auich schon draussen?

1 520

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:48

Zitat

Original von Stefz
Weiß jemand, wann die ersten Online Reviews kommen sollen? Ich meine, für Fable2 und Co sind sie auich schon draussen?


Weiß nich tob man hier Links posten darf, aber schau mal auf Gamerankings (com) da sind alle englischen Review- Wertungen aller Spiele aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (21. Oktober 2008, 09:49)


Thema bewerten