Zitat
Original von Raldon
Zitat
Original von Yoshmania
Nänänänä ich hab es seit heute schon
Irgendwelche Fragen?
Die selbe die jeder hat. Woher??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (20. Oktober 2008, 19:41)
Zitat
Original von Saschi
Tja Geduld haben, ich bekomme es zu 100% am Mittwoch,
eine Frage hab ich noch. Kann man selbst erstellte Maps von anderen Usern Downloaden ohne sie in der Freundesliste zu haben? So wie bei LBP?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 20:32)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Saschi
Tja Geduld haben, ich bekomme es zu 100% am Mittwoch,
eine Frage hab ich noch. Kann man selbst erstellte Maps von anderen Usern Downloaden ohne sie in der Freundesliste zu haben? So wie bei LBP?
Ja natürlichWas glaubst du denn wie das sonst funktionieren soll
Fragen gibt's
War ja z.B. auch bei Far Cry Instincts Predator so.
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
sry
Wir schreiben morgen eine Arbeit in "Programmieren" -.-
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 22:08)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Oktober 2008, 22:22)
Zitat
Original von Saschi
Da hab ich wohl was verpasst![]()
Zitat
Original von Stefz
Weiß jemand, wann die ersten Online Reviews kommen sollen? Ich meine, für Fable2 und Co sind sie auich schon draussen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (21. Oktober 2008, 09:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!