Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 501

Sonntag, 20. August 2006, 19:38

@kurtzen
meinst du das dashboard video hier?

klick

wenn nicht, dann kannste mir bitte den link von dir posten?

1 502

Sonntag, 20. August 2006, 19:51

Zitat

Original von fake
@kurtzen
meinst du das dashboard video hier?

klick

wenn nicht, dann kannste mir bitte den link von dir posten?

Sorry das ich den Link nicht gleich mitgepostet habe: Hier gehts zum Video!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. August 2006, 20:28)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 503

Sonntag, 20. August 2006, 20:03

thx @ kurtzen

über geschmack lässt sich streiten, aber was mir sehr gut gefällt ist die geschwindigkeit des dashboards und die bildchen zu den anschlüssen. die machen das anschließen für total nixblicker wohl richtig einfach.

Dusel

Erleuchteter

1 504

Sonntag, 20. August 2006, 20:05

mir geffällts nicht so.. es ist zwar nich unübersichtlich aber irgendwie verwirrts mich :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 505

Sonntag, 20. August 2006, 20:07

positiv: sehr einfach zu verstehen, übersichtlich
negativ: sieht langweilig aus

-> alles in allem find ich die 360 da seeeehr viel besser.

1 506

Sonntag, 20. August 2006, 20:08

Zitat

Original von Dusel
mir geffällts nicht so..

Mir um ehrlich zu sein auch nicht, wirkt mir persönlich irgendwie alles zu steril. Zudem: Die Schrift scheint ziemlich klein zu sein (z.B. bei der Kabelauswahl sieht man das imho ganz gut). Hier war man wohl wieder mit dem Gedanken, dass ja jeder einen 1080p Fernseher hat, am Werke. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich dessen Größe ja verstellen.

Positiv hingegen ist der sehr schnelle Sprung vom Spiel ins Dashboard; das geht bei der 360 ja doch ein bisschen hakeliger zu.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 20:08)

1 507

Sonntag, 20. August 2006, 20:18

ich finds bei der 360 eben schön dass sie ne augenweide ist und bei solchen grafikkonsolen sollte das dashboard was man oft sieht auch gut aussehen. mitm vorinstallierten pgr3-thema siehts einfach geil aus. und übersichtlich ists allemal, vorallem weil man ja nicht zum ersten mal n video angucken will oder so

1 508

Sonntag, 20. August 2006, 22:29

Interview mit Kaz Hirai von Sony CEA

19.08.06 - Gamespot veröffentlicht ein Interview mit Kaz Hirai, dem Präsidenten von Sony CEA. Ergänzend zu bereits bekannten Aussagen, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Sonys Ziel ist es, mit der PS3 mindestens denselben Marktanteil zu erreichen wie mit der PS1 und PS2; wenn nicht sogar den Marktanteil der PS2 zu übertreffen.

- In diesem Kalenderjahr will Sony weltweit 2 Mio. Einheiten ausliefern [am 11.05.06 sagte Hirai gegenüber MoneyCNN noch, dass 4 Mio. PS3 2006 ausgeliefert werden sollen].

Für jedes wichtige Territorium wären das 2006 weniger als 700.000 Einheiten, so dass es laut Hirai durchaus zu einem Engpass kommen könnte.

- Die Produktion der PS3 hat noch nicht begonnen.

- Die 'PlaySation Network Platform' soll pünktlich zum Verkaufstart der PS3 online sein (11.11.06 in Japan bzw. 17.11.06 in USA & Europa).

- PlayStation1-Spiele, die für PSP herunterladbar sind, sollen noch in diesem Jahr angeboten werden.

- Im Moment hat Sony keine Pläne, PSP zu überarbeiten, ein neues Modell anzubieten oder den Preis des Handhelds zu senken.

Quelle: www.gamefront.de

1 509

Sonntag, 20. August 2006, 22:33

naja, sie scheinen ja schon bissl nen (überheblichkeits-) gang zurückzuschrauben...

PS: das mit den engpässen... kann man eigentlich auch löschen... sagen die so oder so

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 510

Sonntag, 20. August 2006, 22:52

Zitat

Original von America`s Most Wanted

noch 88 tage zeit.
wann wollen die denn beginnen?

1 511

Sonntag, 20. August 2006, 22:57

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von America`s Most Wanted

noch 88 tage zeit.
wann wollen die denn beginnen?

warscheinlich sind die dann im mediamarkt noch warm wenn man sie kauft^^

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 512

Sonntag, 20. August 2006, 23:19

ja das vermute ich auch :biglaugh:

vllt. sieht man sie ja auch gerade noch mit dem hubschrauber bei den ganzen märkten einfliegen :P

1 513

Montag, 21. August 2006, 07:53

Tja dann kann wenigstens Sony sagen die PS3 wird HEISS :)

An sich stört mich nichts an der Oberfläche. Sehr clean.
Auch mir ist die Schriftgrösse etwas negativ aufgefallen. Aber vielleicht ändert sich die Grösse mit einstellung der Auflösung.

Frage ist eher wie sich die Navigation auf dem "Marktplatz" darstellt.
Das ist für mich DER Kritikpunkt an XboxLive.

Man sieht es ja auch immer hire im Forum :
Steht unter Besondere DL´s, Steht unter Demos.. Steht unter neue Demos etc.

Es ist einfach zu unübersichtlich. Ebenso das die Deutsche Anpassung schlecht gemacht ist . Kostenlos steht teilweise über dem rest des Textes und vorschaubildchen gibt es auch nicht.

Da kann Sony vieles besser machen. Kann... Aber ob sie es machen ?

1 514

Montag, 21. August 2006, 11:38

das menü finde ich rattenscharf! das ist 1:1 das PSP menü und daran hatte ich riesen freude - sehr durchdacht das ganze und wer ne PSP hat wird sich gleich heimisch fühlen.

und ich sah überall HDMI und 1080p etc... auch ich freue mich! bin sowas von gespannt wie das auf einem 1080p TV aussehen wird! der ist nämlich fest in meinem Budget drin.

diese woche kommt der extrem preiswerte Amoi 42T1E und wenn der schrott ist wirds ein Sony 40X2000 sobald er auf dem markt ist :bounce:

1 515

Montag, 21. August 2006, 13:04

ich find das menü ja auch sehr übersichtlich und man kann schnell switchen, aber optisch machts wenig her, auch mit eigenen hintergründen

1 516

Montag, 21. August 2006, 13:21

Hm, alle Spiele die ich bis jetzt in Augenschein nehmen dürfte sehen nicht besser aus als auf der 360, eher komischerweise schlechter. Aber ok, die Launchtitel auf der 360 waren nun wirklich auch nicht der Hammer. Also lassen wir das mal bei Seite. Das Menue macht mich nicht an. Mag es ja auch eher aufgeräumt, aber da gefällt mir das Dashboard der 360 wesentlich besser. Habe mir gerade das IGN Video zur LIVE Cam angesehen, also ich muss sagen, finde ich richtig fett. Hat irgendwie alles son WOW effekt der mir bei der PS3 fehlt. Was erwartet Ihr das die PS3 mehr kann als die XBOX 360? Kaufgrund?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:22)

1 517

Montag, 21. August 2006, 14:06

also das Menü der 360 ist sicher auch nicht schlecht aber rein optisch, designtechnisch gefällt mir das unverspielte von sony wirklich besser... das hat style. das 360 dashboard ist so... naja... irgendwie zirkus, karneval, fasching, fasnacht... die themes gefallen mir bisher nicht da auch zu kitschig. das PGR Theme wär nett aber ich häts gerne einfach ohne bezug auf PGR.

was mir am sony menü nicht gefällt... die hellen symbole sind während dem ein spiel im hintergrund ist fast nicht zu sehen. hoffe man kann das einstellen das das spiel komplett verschwindet bei menüaufruf.

spiele... ich hab ehrlich gesagt nachwievor noch viel zu wenig gesehen von den sony spielen. für mich kein gutes zeichen. ausser motorstorm... das wird doch tatsächlich richtig fett! klar das rendervideo war jenseits von gut und böse aber der gameplay HD Trailer ist doch echt klasse!

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678 unter gameplay

1 518

Montag, 21. August 2006, 14:24

Wie gesagt ich würde mir wünschen die PS3 wird gut. Aus den uns bekannten Gründen! Ich kann auch mein ungutes Gefühl was die PS3 angeht nicht erklären. Aber ich stehe damit nicht alleine, und das sind keine Leute die auf MS schwören.

Wie gesagt, wer die Dinger herstellt ist mir ziemlich egal, gute Leistung müssen die bringen. Egal ob das SONY oder MS unter der Haube ist. Das gesamte Konzept von MS wirkt einfach ausgereifter als das von SONY, wenn die dann eines haben.

Der GS der manche Leute dazu treibt Spiele zu kaufen die sonst keiner mit der Kneifzange anfassen würde, das Gamepicture und die Möglichkeit dem Helden des Spiels sein eigenes Gesicht zu verleihen (ok ist noch in der Mache). Wie oft habe ich jetzt schon meine USB Tastatur an die 360 geschlossen um über LIVE gefundene Freunen aus UK oder Australien nachrichten zu schreiben. Auch die Voicemails sind sehr geil. Und mein Dashboard veränder ich je nach Laune. Mal hell und Bunt und mal dunkel und S/W.

Nach fast einem Jahr mit 360 muss ich sagen die Konsolemit dem ganzen drum rum (auch die Arkarde Titel und die Demo downloads) finde ich echt gelungen. Auch wenn die die ich jetzt habe meine vierte ist! Quasi alle 2 Monate hat sich jeweils eine gehimmelt. Ich freue mich wenn die PS3 entlich auf dem Markt ist und dann wirklich von Angesicht zu Angesicht ein vergleich gezogen werden kann. Sicher wird jede Konsole wie immer ihr Für und Wider haben, und dann liegt es an jedem selbst zu entscheiden auf was man Wert legt! Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 14:25)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 519

Montag, 21. August 2006, 14:25

Zitat

Original von McE
diese woche kommt der extrem preiswerte Amoi 42T1E und wenn der schrott ist wirds ein Sony 40X2000 sobald er auf dem markt ist :bounce:

hmm, dann bist du sicher der hifi-forum McE.
ich hab die amoi beim saturn gesehen. ab 26"
ich fand das bild ziemlich nice. auch im direkten vergleich mit den sammys, toshis und lgs.
nur weis ich nicht wie das ganze mit der 360 ausschaut, weil wir immer nur mit einem dvd player getestet haben.

sorry für OT

1 520

Montag, 21. August 2006, 14:34

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE

hmm, dann bist du sicher der hifi-forum McE.
ich hab die amoi beim saturn gesehen. ab 26"
ich fand das bild ziemlich nice. auch im direkten vergleich mit den sammys, toshis und lgs.
nur weis ich nicht wie das ganze mit der 360 ausschaut, weil wir immer nur mit einem dvd player getestet haben.

sorry für OT

ja der bin ich! :biglaugh:

der 42T1E ist ein 1920x1080 HD Screen mit voller 1080p Unterstützung (selbst 1:1 mapping per PC geht!) der in Deutschland grad mal 1899Euro kostet. bin extrem gespannt... kann mir aber nicht recht vorstellen das ich damit zufrieden sein kann... ist einfach zu billig aber wie gesagt wenn er nix ist geht er einfach retour. aber mit der 360 am 42" sind da alle sehr zufrieden! bin da sehr gespannt ob ich wirklich einen unterschied sehe zwischen 1080i an einem Wxga Panel wie dem Sharp den ich jetzt habe und einem echten 1080er Panel. pixelgenau ist das ganze leider per YUV ja nie und es ist megaschade das MS über VGA keine 1920x1080 anbietet... technisch ja machbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. August 2006, 14:38)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten