Zitat
Original von fake
@kurtzen
meinst du das dashboard video hier?
klick
wenn nicht, dann kannste mir bitte den link von dir posten?
danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. August 2006, 20:28)
Zitat
Original von Dusel
mir geffällts nicht so..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 14:25)
Zitat
Original von McE
diese woche kommt der extrem preiswerte Amoi 42T1E und wenn der schrott ist wirds ein Sony 40X2000 sobald er auf dem markt ist![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
diese woche kommt der extrem preiswerte Amoi 42T1E und wenn der schrott ist wirds ein Sony 40X2000 sobald er auf dem markt ist![]()
hmm, dann bist du sicher der hifi-forum McE.
ich hab die amoi beim saturn gesehen. ab 26"
ich fand das bild ziemlich nice. auch im direkten vergleich mit den sammys, toshis und lgs.
nur weis ich nicht wie das ganze mit der 360 ausschaut, weil wir immer nur mit einem dvd player getestet haben.
sorry für OT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. August 2006, 14:38)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!