Habe insgesamt bisher 20 Stunden allein im Editor verbracht.
Ich habe alle Namen der Teams und der falschen Spieler (hauptsächlich vorkommend in den Nationalmannschaften) berichtigt.
Dazu habe ich die Wappen von Chelsea, Arsenal, Valencia, Bremen und Bayern erstellt.
Da ja 20 Slots für Teams frei sind, man diese aber nicht in der Meisterliga und dem Become a Legend Modus verwenden kann, habe ich aus andere Liga A (in den Modi auswählbar) WE und PES United mit Bayern und Bremen überschrieben, da dies eh Fake Teams waren, auch können beide nun in der CL genommen werden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dazu die Spieler rein gehauen und fertsch.
Nun zu den Trikots:
Habe Ausrüsterlogos erstellt und alle Trikots haben nun also wahlweise Adidas, Puma, Nike, Umbro oder Kappa drauf.
In der Premier League haben fast alle Teams relativ authentische Trikots (Chelsea und Arsenal sehen sehr gut aus)
In Spanien habe ich nur Valencia möglichst Original gestaltet, den Rest Fantasy-Trikots mit Ausrüster in den Vereinsfarben (aber da die Top-Teams eh lizenziert sind ist das ja relativ egal solange man kein Anhänger von Almeria ist)
Da die Logos alle im Grid Format mit 127x127 Pixel erstellt werden müssen, kann man sich sicherlich vorstellen das dies sehr sehr lange dauert (Tip: 10x10 Blöcke im Photoshop oder analogen Bildbearbeitungsprogramm erstellen und dann Block für Block ab zeichen da geringe Fehlerquote)
Naja, ich bin recht zufrieden und kann mit den vorhandenen Teams leben
Zu Frage 2)
Vom Original Aufgebot der CL fehlen:
Bate Borissow
Famagusta
Aalborg
Bremen
Bayern
Bayern und Bremen hab ich wie gesagt erstellt - der Rest, hm, man kann ja ähnlich "starke" Teams dazu wählen
Original von Alpha Devil 7
Ihr gebt wohl alle FIFA auf.
@ Yildirim
Das beste Beispiel für können in PES4 ist wohl, das man Freistöße perfekt ausführen konnte wenn man lange trainiert.
Ich war 2 Wochen beim Freistöße trainieren und gegen Kumpels haben nahezu alle gepasst.
Für PES2009 gibt es auch einige tolle Erklärungen dazu
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Allerdings habe ich bei FIFA deutlich mehr Freistosstore geschossen, fast schon zuviele.