Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Samstag, 27. September 2008, 10:11

ja ist schon komisch, da steht ja auch "Neuerscheinungen (Demnächst)".

Keine ahnung was da los ist ?(
Paramore <3

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

1 502

Samstag, 27. September 2008, 10:32

Find ich auch blöd, da ich auch nicht alles kenne, zieh ich dann halt nicht, wenn ich nicht vorher reinhören kann...

1 503

Dienstag, 30. September 2008, 12:21

Vor kurzem gab es doch mal Gerüchte zu einer evtl. Rock Band AC/DC Edition :biglaugh:

Nun, damit und auch [URL="http://www.nytimes.com/2008/09/30/arts/music/30acdc.html?_r=2&scp=1%26sq=ac/dc,%2520rock%2520band,%2520walmart%26st=cse&oref=slogin&oref=slogin"]damit[/URL] wäre das ganze nun offiziell :D

Hier noch die Produktseite dazu bei Walmart.

Hoffen wir nur das das ganze auch als DLC verfügbar sein wird und nicht nur als Game Exklusiv bei WalMart und noch dazu nur in den USA :(
Aber der Satz das die Tracks auch in RB1 und RB2 spielbar sein werden lässt ja hoffen das es evtl. auch über nen anderen weg zu uns kommt.

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

1 504

Dienstag, 30. September 2008, 12:32

Hi zusammen!

Ich hab folgendes Problem....kann die 3 Lieder vom RHCP net laden... der nimmt die zwar in die DL Liste auf aber die hängen bei 1 % und nach 5-10 min kommt kann nicht heruntergelden werden.

Hab mich schon mehrfach ein und ausgeloggt aber immer das selbe... hat auch wer die probleme?

Gruß
Fly

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

1 505

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:17

Hi,
geh auf Speicher,Such dann dein Rockband file und drücke A.Suche dann in den Files dein RHCP File und lösche es!Aber nur das.Wenn du das hast, gehe wieder ganz rechts,Speicher-Y und dann X,X,lb,Rb,X,X und dann auf ja.
Wenn es geklappt hat gib bitte bescheid.

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

1 506

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:36

;)

die 360 hatte ja nicht mal den file geladen, also waren auch keine daten von den Peppers drauf...

den cache speicher hatte ich auch gelöscht... heute morgen gegen 3 uhr konnte ich die tracks dann laden....aber a****langsam :rolleyes:

trotzdem danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »URCfly« (1. Oktober 2008, 22:36)


1 507

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:49

RB DLC für nächsten Diestag :biglaugh:

Zitat


This week we have a Offspring three-pack as well as 6 more tracks from bands like Against Me!, Free, George Thorogood, Harvey Danger, Screaming Trees, and Static-X.

Offspring Three-Pack

Gone Away
Pretty Fly
Self Esteem

Each track is available for $1.99 (160 Microsoft Points) or $5.49 (440 Microsoft Points) for the complete three pack. All tracks are masters.

We also have -

Stop! by Against Me!
All Right Now by Free
Bad to the Bone by George Thorogood
Cream & Bastards Rise Harvey Danger
Nearly Lost You by Screaming Trees
Push It by Static-X

Each of these tracks is available for $1.99 (160 Microsoft Points). All tracks are masters.

Wuhu endlich Offspring, auch wenns nur 3 von den 5 angekündigten Songs sind :D
Und All Right Now ist auch nett :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (3. Oktober 2008, 19:50)


1 508

Montag, 6. Oktober 2008, 18:30

wird ja mal zeit. die 440 points gebe ich gerne dafür :)
Paramore <3

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 509

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:51

...Argggggggggggggggg

ich will endlich Rockband 2 spielen!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 510

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:17

in 28 Tagen zock ich längst GH:WT und Rock Band 2 erscheint bis dahin nicht als ist der Titel gestorben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 511

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:42

Die Offspring Songs sind unter Rockband 2 gelistet, kann ich die trotzdem runterladen und mit RB 1 spielen?

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 512

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:25

Seit wann sind die online? Hab vor einer Stunde geguckt und da hab ich sie nicht gesehen. Hab bei RB und RB2 geguckt.

Und, ja, das geht. Hab mir das Megadeth-Album auch runtergeladen.

1 513

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:05

Zitat

Original von Jihad
in 28 Tagen zock ich längst GH:WT und Rock Band 2 erscheint bis dahin nicht als ist der Titel gestorben.

Dito. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Oktober 2008, 22:07)


1 514

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:53

heute in der deutschen xbox werbung gesehen,dass rock band 2 im november erscheinen soll
hat irgendwer noch ne andere quelle,obs dann wirklich erscheint?
fernsehen lügt ja oft genug^^

1 515

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:22

Zitat

Original von ICD-10
heute in der deutschen xbox werbung gesehen,dass rock band 2 im november erscheinen soll
hat irgendwer noch ne andere quelle,obs dann wirklich erscheint?
fernsehen lügt ja oft genug^^


Alles andere wäre idiotisch wenn es nicht doch noch vor GH:WT erscheinen würde, selberschuld, ich bin halt ein GH Freak ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 516

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:39

Ich spiele beides.

Hab mit GH3 angefangen und bin dann wegen der Abwechslung zu Rock Band gewechselt.

Ich finde Rock Band besser. Hoffe, dass Rock Band 2 bald erscheint. So lange wird dann GHWT gespielt.

Ist das Schlagzeug für GHWT kompatibel zu Rock Band?
[GC1]Alexsws[/GC1]

1 517

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:00

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von ICD-10
heute in der deutschen xbox werbung gesehen,dass rock band 2 im november erscheinen soll
hat irgendwer noch ne andere quelle,obs dann wirklich erscheint?
fernsehen lügt ja oft genug^^


Alles andere wäre idiotisch wenn es nicht doch noch vor GH:WT erscheinen würde, selberschuld, ich bin halt ein GH Freak ^^

Was machst du eigentlich jetzt?
Da WT so gut wie sicher hierzulande erst am 20. November erscheint und für RB2 laut einiger Händler der selbe Termin gilt musst du dich ja entscheiden :biglaugh:

1 518

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:42

Releasedate für GHWT ist doch 07.11. oder wurde der schon wieder geändert?

1 519

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:10

Zitat

Original von Sesing
Releasedate für GHWT ist doch 07.11. oder wurde der schon wieder geändert?

So ziemlich jeder Shop (Spielegrotte, okaysoft, amazon nur die Super Bundles) listet es mittlerweile für den 20. November also wirds wohl auch so sein.
Bei den Game Only und Guitar Versionen steht bei amazon zwar noch der 6. aber das wird bestimmt auch noch geändert.

1 520

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:48

DLC für nächste Woche.

Zitat

Hey everybody,

No one saw this one coming! Next week we have Mötley Crüe's awesome album "Dr. Feelgood" coming for DLC. It includes 10 songs from the album as follows-

Dr Feelgood
Slice of Your Pie
Rattlesnake Shake
Kickstart My Heart
Without You
Same Ol' Situation (SOS)
Sticky Sweet
She Goes Down
Don't Go Away Mad (Just Go Away)
Time for Change

All tracks are masters.

Mötley Crüe's Dr. Feelgood album is available for $15.99 (1280 Microsoft Points) for the whole album or $1.99 (160 Microsoft Points) per track. These tracks will be available on Xbox 360 on October 14th and on the PS3 on October 16th.

Thema bewerten