Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
@Marc: Ist das deiner Meinung nach "extrem arm"? http://img80.imageshack.us/img80/2299/snap02051ok.jpg oder sieht die 360 version in etwa so aus (ist ein PC Screen mit einer 7800GTX alles auf high)
War das nicht ein Bild von Justgamers.de, die OB mit einem Mittelklasse PC (Radeon 9800 Pro, 2,2ghz, 1GB RAM etc.) getestet haben?
@Marc Heiland
Gothic-Fanboys bitte draußen bleiben.
Also wenn das die XBox konnte...: Klick
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
@Marc: Ist das deiner Meinung nach "extrem arm"? http://img80.imageshack.us/img80/2299/snap02051ok.jpg oder sieht die 360 version in etwa so aus (ist ein PC Screen mit einer 7800GTX alles auf high)
War das nicht ein Bild von Justgamers.de, die OB mit einem Mittelklasse PC (Radeon 9800 Pro, 2,2ghz, 1GB RAM etc.) getestet haben?
@Marc Heiland
Gothic-Fanboys bitte draußen bleiben.
Also wenn das die XBox konnte...: Klick
Zitat
Original von Marc Heiland
@McE: Also gerade du als Grafikfreak wie ich dich noch kenne solltest sehen dass die Hänge arm aussehen oder? Also wenn man nah ran läuft, dann gehts mit der Vegetation dann siehste auch Gräser und Büsche..Manchmal poppt vor dir einfach ein Stein oder Felsen ins Bild. Das Bild stammt im Übrigen recht aus dem Anfang des Spiels nachdem du aus deinem Verlies und dem Dungeon frei gelassen worden bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. März 2006, 16:11)
Zitat
Original von Tom Riddle
macht doch einen oblivion grafik thread oder so auf... ich kann das grafik gezetere nicht mehr lesen.... das spiel hat mehr als stumpfe grafik diskussionen verdient..
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Tom Riddle
macht doch einen oblivion grafik thread oder so auf... ich kann das grafik gezetere nicht mehr lesen.... das spiel hat mehr als stumpfe grafik diskussionen verdient..
für ein next-gen RPG ist die grafik wichtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. März 2006, 16:44)
Zitat
Original von Bushman_XXL
die xbox 360 kann mithalten , aber können es auch die spiele ? mal sehen , ich werde da in letzter zeit immer skeptischer...
Zitat
Original von funkySTU
Sicher, dass das im richtigen Thread gelandet ist?
Zitat
Original von BIGmasta
Das Spiel unterstützt also nur 60Hz, ist das für HDTV Geräte ein Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (20. März 2006, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. März 2006, 17:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!