Zitat
Customers across the UPC network may experience intermittent issues gaining access to Microsoft Hosted services such as xbox live, hotmail etc. This issue is currently under investigation and we hope to have it resolved ASAP
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Januar 2013, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. Januar 2013, 17:14)
Kann ich bestätigen, war bei mir auch.Ich habe seit gestern das Problem dass ich zwar im Xbox Menü alles machen kann und auch in Xbox Live eingeloggt bin, sobald ich aber ein Spiel starte, kann keine Verbindung mehr zu Xbox Live hergestellt werden. Weiß jemand was da los ist? Laut Status sind alle Server up!
Ja, ich.
hat dieses problem vielleicht sonst noch wer?
UPDATE:
gestern abend gings komsicherweise wieder einwandfrei........![]()
Ja bei mir genauso. Wenn wir mit unsere Freunde eine Party beitreten wollen, funktioniert das manchmal gar nicht. Da gibt es nur Probleme zur Zeit und dann kommt der Spruch, Das beitreten der Party ist gescheitert oder nicht möglich. Solche Sprüche bekommt man, wenn es nicht klappt. Und das geht schon so eine ganze Weile mit Xbox Live.Bei mir uns bei 2 Kumpels läuft seit ca. 4 Tagen kaum noch was. Halo 4 ruckelt, Fifa 13 ist teilweise ne Diashow online, Party joinen klappt auch sehr oft nicht. Finde es wirlich nicht mehr lustig, man zahlt ja immerhin nicht so wenig für das Onlinesystem. Dafür finde ich macht es in den letzten Monaten bisschen häufig schlapp...jemand noch solche Probleme?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!